Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum will er die beziehung auf abstand halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lauragirl15, 25 Januar 2006.

  1. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!
    ich bin jetzt mit meinem freund seit 3 monaten zusammen!
    und irgendwie hab ich das gefühl dass er unsere Beziehung in abstand halten will was ich nicht verstehen kann! wir wohnen nicht weit einander entfernt ich könnte jeder zeit zu ihm fahren und wäre innerhalb von ein paar minuten mit dem bus bei ihm! das letzte mal hab ich ihn am sonntag gesehen und jetzt will er dass ich erst am freitag zu ihm gehe! mir kommt es so vor dass er etwas auszeit braucht um seine freiheiten zu bekommen!mir macht es ja auch nichts aus ihn mal ein oder zwei tage nicht zu sehen aber warum gleich ne woche?:cry:
    weiß er nicht was er will und braucht zeit um sich bewusst zu werden was er an mir hat?oder tut er dass weil er mich liebt und hat angst dss unsere beziehung in die brüche geht,weil wir uns manchmal wegen "nichts" streiten???er sagt dass er mich über alles liebt und wenn wir uns nicht sehen dann sagt er dass er mich ganz arg vermisst!warum kommt er dann nicht zu mir oder fragt ob wir uns treffen könnten?was soll das alles bedeuten?
    vielleicht will er ja auch alles nicht überstürzen, aber wie soll es dann gehen, wenn wir mal länger zusammen sein sollten und vielleciht zusammen ziehen wollen?wie soll das dann gehen?
    ich hab mir auch schon gedacht eine beziehungpause einzulegen wenn das so weiter geht, damit er wirklich weiß was er an mir hat!wäre das gut??????ohne das ich ihn verletze!wie sag ich ihm das am besten???:cry:


    wir sind in unsere beziehung eigentlich ganz glücklich,ich weiß das er mich liebt und ich lieb auch ihn!
     
    #1
    lauragirl15, 25 Januar 2006
  2. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mir da jetzt nicht so einen Kopf drum machen. Nur weil ihr euch 4(!) Tage nicht seht. Er hat doch sicherlich Freunde mit denen er auch etwas Zeit verbringen will und/oder andere Hobbies. Und nur weil man zusammen ist, muss man doch auch nicht dauernd aufeinander rumhocken.
    Aber wenn du dir da so einen Kopf drum machst, dann sprich ihn doch am besten einfach drauf an und sag ihm was du denkst.
     
    #2
    Arwen81, 25 Januar 2006
  3. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würdet ihr das nicht komisch finden?es ist aber öfters so, dass er abstand braucht
     
    #3
    lauragirl15, 25 Januar 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Aha, da haben wir ja schon das Problem. Wenn Frauen immer verfügbar sind, kommen irgendwie die schlechtesten Seiten in manchen Männern raus (ist ja anders rum genauso) und sie verletzen die Frauen dann, ziehen sich zurück, spielen mit den Frauen....dann kommen meist noch andere Nettigkeiten wie sich in letzter Sekunde erst melden und "spontan" was machen wollen (so nach dem Motto ich hab grad Zeit komm doch mal vorbei), oder in letzter Sekunde absagen.

    Stell dich nicht so zur Verfügung, ruf ihn nicht an, komm nicht zu ihm, lass ihn doch anrufen, um ein Date bitten, und dich dann bittschön abholen! Die meisten Männer (Jungs) wissen leider oft nur das zu schätzen wofür sie sich so richtig anstrengen müssen.
     
    #4
    Piratin, 25 Januar 2006
  5. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meinst du, dass ich nicht immer nur dann gehen soll wenn ER das sagt, hab ich das richtig verstanden???
    ja wahrscheinlich hast du recht! aber er wäre trurig, wenn ich nicht zu ihm gehe! aber ich finds halt scheiße, dass ich immer nur dann gehen kann, wann ER will! klar ich denke mal, dass wenn ich ihn einach so mal besuchengehen würde, dass er sich auch freuen würde, aber ich will dass er sich auch mal meldet und zwar von sich aus, ohne dass ich ihm was sagen muss!:mad:
     
    #5
    lauragirl15, 25 Januar 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja meldest immernur du dich bei ihm (Anruf etc.)? Dann würde ich auch erstmal etwas langsam machen mit dem Ganzen.. es kann nämlich schon sein, dass er sich etwas überfordert fühlt und nicht jeden Tag etwas mit dir unternehmen will, schließlich muss er sicherlich auch mal lernen oder hat noch Freunde. Lass ihm doch noch bisschen seine Freiheit und er wird irgendwann merken, dass er diese gar nicht so oft braucht wenn du ihm nicht immer zur Verfügung stehst :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 25 Januar 2006
  7. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    also, in dem einen thread schreibst du er belügt dich von vor´n bis hinten - liebt dich aber, da bist du dir sicher. ich an deiner stelle wäre das nicht, aber ok...
    jetzt kommt diese geschichte, "wir sehen uns so selten, liebt er mich?"

    :ratlos: :kopfschue

    ach und was leseich noch etwas weiter unten???
    er will keinen sex mehr mit dir...

    erstens - der typ verarscht dich, benutzt dich wie eine puppe.
    zweitens - fasse das nächste mal doch die probleme mit deinem freund in einen thread!!!
     
    #7
    schnittchen, 25 Januar 2006
  8. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich glaube, dass wenn ich zuviel schreibe, dass die leute es nicht so gerne lesen weil es eben so viel text ist oder liegt ich da falsch?
     
    #8
    lauragirl15, 25 Januar 2006
  9. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich persönlich finde einen thread sinnvoller - man kann den ja auch durch absätze trennen.
    ich finde es weitaus nerviger von einer person, über ein thema, tausend threads zu finden...

    vor allem weil die inhaltlich nicht zusammen passen - wie ich eben ja schon geschrieben habe...
     
    #9
    schnittchen, 25 Januar 2006
  10. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Naja ich würde mir da erstma net solche Gedanken haben. Red einfach mit ihm und dann weißt du was los is :smile:
     
    #10
    Prinzesschen :), 25 Januar 2006
  11. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was soll ich jetzt machen?

    hallo leute!
    heute sind es ca 5 tage wo ich ihn nicht gesehen habe!
    gestern habe ich ihn angerufen weil ich ihn gefragt habe ob wir uns treffen könnten da hat er gemeint er habe keine lust in die stadt zu fahren (5km) und ausserdem müsste er noch duschen!ich weiß dass das ne ausrede war!!
    daraufhin hab ich dann aufgelegt und ihm ne SMS geschrieben wo drin stand:
    "wenn du kein bock mehr hast mich zu sehen, dann kannst es ruhig sagen, dann können wir unsere beziehung auch beenden, den auf diese lügen habe ICH kein bock"

    darauf er:
    "schatz ich lüge dich nicht an und sehen will ich dich ja auch, und die Beziehung will ich nicht beenden weil ich dich dafür viel zu argn liebe"

    (...)
    hab seit gestern nichts mehr mit ihm geredet:kopfschue

    ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
    hab ich überreagiert? ich reg mich manchmal echt viel zu arg auf, aber das ist ja auch scheiße was er macht oder??
     
    #11
    lauragirl15, 26 Januar 2006
  12. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte helft mir doch! seh ich das alles zu negativ???
     
    #12
    lauragirl15, 26 Januar 2006
  13. Sternenpferd
    0
    also ich find es nicht so arg schlimm, wenn man sich 5 Tage nicht sieht (nicht das ich die große erfahrung hätte). Es ist doch ok, wenn man am we was macht und vielleicht unter der woche telefoniert oder so. wenn man noch zur schule geht, hat man halt weniger zeit unter der woche. ich würd ihn auch nicht so unter druck setzen, sonst rennt er ja gleich davon.
     
    #13
    Sternenpferd, 26 Januar 2006
  14. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    manchmal hab ich das gefühl ihr hört mir überhaupt nicht zu:cry:
     
    #14
    lauragirl15, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will beziehung abstand
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:22
6 Antworten
Test