Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum will er keinen Oralverkehr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sahnepudding, 11 April 2007.

  1. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaalso....eigentlich ist das Sexleben von mir und meinem Freund total gut, außer dass ich mich frage,warum er mich nicht lecken will...beim Vorspiel oder einfach so beim petting befriedige ich ihn auch ab und an oral.....manchmal will er mich anfangs wieder zu sich hochziehen (wobei ich mich auch schon gefragt habe warum er das macht)....ich hab mich aber nicht davon beirren lassen und er geniesst es dann auch sichtlich wenn ich es mache...habe also daraus geschlossen das er es mag :smile: ...
    bei mir ist es nun so,dass ich im prinzip schon darauf verzichten kann oral befriedigt zu werden, weil er es mit seinen Händen sehr gut macht :drool: naja aber ich frage mich halt schon warum er es nie versucht..? gibt es Männer, die irgendwie Angst davor haben da zu versagen..oder sich ekeln? ich will ja auch nicht dass er es nur macht weil er denkt dass ich es mir wünsche, er aber eigentlich keinen Spass dabei hat.....naja wenn euch was dazu einfällt...bin für jeden tipp dankbar :schuechte
     
    #1
    Sahnepudding, 11 April 2007
  2. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Schweigen ist Silber Reden ist Gold

    Hi

    Haste ihn vielleicht schon mal drauf angesprochen? Kann ja sein das er angst hat was falsch zu machen. Könntest ja mal ganz in Ruhe mit ihm drüber reden und ihm dann vielleicht auch zeigen wie er es am besten machen soll.

    LG
     
    #2
    Saage, 11 April 2007
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ist zwar jetzt nicht die direkte Frage von dir gewesen, aber mein Freund versucht auch ab und an mich wieder hoch zu holen, wenn ich gerade an "ihm" beschäftigt bin... Hab ihn mal gefragt bzw hat er es auch von sich aus schon mal gesagt gehabt, liegt das bei meinem Freund daran, dass er mich dann einfach ganz nah an sich dran haben will, mein Gesicht sehen will, mich küssen will usw.
     
    #3
    User 67018, 11 April 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    evtl hat er da mal schlechte erfahrungen gemacht? sprich doch mal mit ihm drüber... es kann ja auch sein, dass er es einfach nur nicht mag.
     
    #4
    CCFly, 11 April 2007
  5. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...also

    Naja, also auch wenn ich ihm zum beispiel einen runterhole küssen wir uns zwischendurch immerwieder...manchmal will ich aber halt einfach nur zusehen wie er es geniesst.....da er aber bei eigentlich jeder Art von Zärtlichkeiten immer wieder versucht mich zuküssen kann es schon einfach daran liegen,dass er mich hochzieht wenn ich ihn Oral befriedigen will.....naja ich hatte halt nur vermutet dass er es tut weil er es nicht mag, weil er es bei mir eben auch nicht macht........
    Ob er schlechte Erfahrungen gemacht hat weiss ich nicht so genau...er hatte vor mir erst eine Freundin mit der er geschlafen hat....ob er sie jetzt auch oral befriedigt hat weiss ich nicht...was ich mir halt dachte ist, dass er, weil ich fingern so wahnsinnig geniesse, vielleicht denkt dass er lieber dabei bleiben sollte.....oder so...
     
    #5
    Sahnepudding, 11 April 2007
  6. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ja noch nie verstanden warum man solche fragen ins Forum stellt, bevor man mit seinem Partner darüber gesprochen hat...
     
    #6
    ~*Jonny*~, 11 April 2007
  7. GooFX
    GooFX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @~*Jonny*~
    Viele haben einfach Hemmungen so etwas dem Partner ins Gesicht zu sagen! Es ist auch vollkommen legitim sich vorher ein paar Infos zu holen bevor man den Partner darauf anspricht. Gerade für solche Situationen ist ein Forum doch da!!!!!

    Micha
     
    #7
    GooFX, 11 April 2007
  8. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ja auch vor mit ihm darüber zu reden...mich interessiert ja nur erstmal ob vielleicht noch andere ähnliche erfahrungen gemacht haben......
     
    #8
    Sahnepudding, 11 April 2007
  9. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner Freundin ist es so, dass sie manchmal zwischen den Beinen komisch riecht. Und dann will ich sie auch nicht lecken.

    Aber wenn sie gerade frisch aus der Dusche kommt, dann gibt es kein Halten mehr :zwinker:.

    Ich würde mir nur wünschen, dass sie es auch mal bei mir macht...:geknickt:
     
    #9
    Stranger81, 11 April 2007
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Vllt mag er Oralsex/aktiv einfach nicht und denkt es sei bei dir auch so und du tätest es nur aus gefälligkeit.
     
    #10
    User 68557, 11 April 2007
  11. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm also ich habe nicht den Eindruck dass es irgendwie schlecht riecht.....das könnte er wenn ja auch noch gar nicht wissen weil er ja mit seinem Kopf noch nie zwischen meinen beinen war.....
    hmm ich blase ihm natürlich nicht nur einen aus gefälligkeit aber sowas ist natürlich irgendwie schwer ihm zu zeigen.....ich hoffe mal einfach dass er weiss dass ich das gerne mache weil es mich natürlich auch irgendwie anmacht wenn ich sehe wie es ihm gefällt...
     
    #11
    Sahnepudding, 11 April 2007
  12. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Das kannst du ihm gar nicht richtig zeigen, dass muss er dir iwie glauben!
    Und naja jeder Mensch hat da unten einen Eigengeruch und gerade bei Frauen gehört das so.
    Aber "Fischig" (wie das manchmal beschrieben wird), eklig, unhygienisch, riecht es erst bei echter unhygiene oder einer vorliegenden Krankheit. (Ich war da noch nie mit meiner Nase, habe ich nur so gelesen/gehört, also keine Gewähr auf diese Angaben)
     
    #12
    User 68557, 11 April 2007
  13. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tipp auch auf den geruch. Frau riecht sich selbst nicht. Das tut nur der andere.
     
    #13
    tuhdas, 11 April 2007
  14. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Mag sein das Foren dafür da sind um Fragen jeder Art zu stellen, allerdings funktioniert eine Beziehung nur wenn man offen und ehrlich zu seinem Partner ist.

    Meine Persönliche Erfahrung dazu: Wenn man solche Fragen dem Partner gegenüber aufschiebt bringt das oft nur Missverständnisse mit sich.
     
    #14
    ~*Jonny*~, 11 April 2007
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    quatsch. nen ganz leichter geruch ist immer da, und der ist durchaus nicht unangenehm. und DEN kann frau auch selber wahrnehmen wenn sie sich ein klein wenig konzentriert. und vor allem, jeden unterschied wahrnehmen der drauf hindeutet dass irgendwas nicht in ordnung ist.
     
    #15
    Nevery, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will keinen Oralverkehr
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten
AzudemLex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
16 Antworten
SwitcherD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2013
14 Antworten