Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum will er nicht mehr so richtig mit mir schlafen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lauragirl15, 23 Januar 2006.

1. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    irgendwie hab ich ein problem (naja nicht wirklich)
    ich bin jetzt mit meinem freund seit ca 3 monaten zusammen und ich weiß dass er mich über alles liebt! aber irgendwie läuft es nicht ganz so wie ich es will! am anfang lief es im bett echt super konnte mich nicht beklagen, aber mittlerweile muss immer ich den ersten schritt machen wenn es um sex geht!manchmal hat er auch keine lust und sagt er sei müde!er sagt das als ausrede das weiß ich! woran kann es denn liegen, wenn MÄNNER keine lust haben? tut er sich selbstbefriedigen und will es einfach nicht zugeben???

lauragirl15, 23 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich spreche jetzt nur für mich:

Kann bei mir mehrere Gründe haben. Ich hab sehr viel Stress, einfach keine Zeit oder keinen Bock auf meine Freundin.

Doc Magoos, 23 Januar 2006
  3. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    glaube kaum, dass das ein Grund für seine "Unlust" ist!
    Hast du denn mit ihm schon mal drüber geredet?

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 23 Januar 2006
  4. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich

ja also er hat einmal gesagt, dass er es selbst tut und er dadurch WENIGER lust hat.aber er hat gesagt dass er damit aufgehört hat was ich ihm aber nicht glaube

5. büschel
    Gast
    0
    ja ist denn eure Beziehung insgesamt sonst gut?

büschel, 23 Januar 2006
  6. lauragirl15
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wir streiten uns manchmal wegen kleinigkeiten aber ich bin total glücklich mit ihm! und ich bin auch seine ertse Beziehung, und ich weiß auch dass ermich niemals gehen lassen würde, weil er mich über alles liebt!langsam glaube ich sogar dass er mich mehr liebt wie ich ihn!:herz:

7. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist sicherlich nicht der Grund für seine Unlust :zwinker:

...behaupte ich einfach mal :smile:

Tscheggi, 23 Januar 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    das find ich ja mal seltsam...

bedrückt ihn was?
    hat er mist gebaut irgendwo?

büschel, 23 Januar 2006
  9. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Wenn du direkt nach dem er sich selbst befriedigt hat mit ihm schlafen willst, ist doch klar das er keinen Bock hat. Wird wohl kaum der Grund sein, sonst würde ich mir ernsthaft gedanken machen. Wenn er gerad Stress hat, lass es doch einfach mal sein, dann will er halt net(Männer müssen sich das doch oft genug anhören, warum nicht auch mal Frauen :tongue: )

Bombsquad85, 24 Januar 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    und woher weisste das? steckste in ihm drinne :zwinker: ?

warst du noch nie so müde, dass du auf absolut nichts mehr lust hattest?

männer können durchaus auch einfach mal nur zu müde zum sex sein, net nur wir frauen... sie sind doch auch nur menschen.

stress, müdigkeit, probleme die ihn zu intensiv beschäftigen, oder auch einfach die sache, dass er allgemein net so viel sex braucht wie sie, oder oder oder...
    (sind auch nur menschen, denk dran)

kann sein... vielleicht isses ihm peinlich dir zu sagen dass er sb macht oder er hat angst es dir zu sagen, weil es verdammt virele frauen gibt, die SB als abartig empfinden und sich einbilden , sie wären net mehrattraktiv genug für den kerl etc...
    vielleict macht er aber auch einfach nur wirklich keine SB, weil er zb grad einfach net will/braucht oder ihm net danach ist.

mein freund macht auch regelmäßig SB, ich auch mehr oder weniger oft, aber ne runde SB hat noch keinen von uns dazu gebracht, keine lust auf sex mit dem anderem zu haben.

User 12529, 25 Januar 2006
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    SB macht mir sogar noch mehr Lust auf meine Freundin (wir haben auch ne Fernbeziehung).

Aber wie die ANderen schon sagten: er will manchmal eben nicht - viewlleicht hat er Stress, vielleicht hat er aber auch gar keinen Grund dafür. Trotzdem hat er keine Lust, das musst du dann akzeptieren (genau so wie ers akzeptieren müsste wenns bei dir so wär).

Beu uns gingen diese Phasen nach spätestens 1-2 Monaten wieder weg.

einTil, 25 Januar 2006
  12. also bei meiner besten freundin war das der anfang vom ende...keine lust mehr auf sex und dann zerbrach es
    nun ja....vll sollte er die sb dann mal lassen?
    hehe hab ja selber nichts dagegen aber mein freund sieht das ganz anders als ich, er meint in einer Beziehung gehört sich das eben nicht man hat ja einander :smile: schon süß aber eben nur seine meinung mach dir ma keine sorgen...dabei bei 3 moanten..da sollte man doch jeden tag mehrmals fi****
    *lol* is ja alles noch so frisch also ich krieg ja heute nach fast 9 monaten nich genug von meinem freund...

* seesternchen, 25 Januar 2006
  13. MegaManX
    MegaManX (33)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    Hi, vielleicht hat er nicht genug Abwechslung im Bett, macht ihr den alles mögliche (ver. Stellungen, Perversesachen, :drool: ......)
    Ich glaube er hat keinen Bock mehr auf Sex weil im langweilig ist :kopfschue

MegaManX, 25 Januar 2006
  14. Bruci
    Gast
    0
    Also bei mir war das der fall als ich ins grübeln gekommen bin - über meine Freundin. Kann aber auch viele andere gründe haben.

Aber hat sich dein Freund auch sonst in der Bez irgendwie verändert? Erzählt nicht mehr so viel von sich aus? Kuscheln küssen ect.?

Bruci, 25 Januar 2006
  15. lauragirl15
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein also nicht das ich wüsste! mein freund ist nicht einer der viel erzählt also ich meine zum beislpiel wenn wir telefonieren, dann redet er auch nicht viel! es ist alles bei alten geblieben!

was das kuscheln betrifft: also anfangs von unserer beziehung hatten wir sex und dannach war alles vorbei! wir hatten nicht gekuschelt uns umarmt, geküsst ect....
    ich hab dan aber mit ihm darüber geredet und es hat sich geändert!
    ich hatte da gefühl dass es daran liegt, weil er vor mir nur eine freundin hatte mit der er jedoch 2 wochen lang NUR sex hatte!
    und das hat ja auch nichts mit liebe zu tun...naja

lauragirl15, 25 Januar 2006
  16. naja meiner meinung nach kann man nach 3 monaten auch noch nicht von liebe sprechen..liebe muss wachsen , man macht vieles zusammen durch...aber ist nur meine Meinung
    bringt einfach abqwechslung in euer liebesspiel dann hat er auch wieder lust
    kauf dir doch mal schöne wäsche oder geht zusammen baden oder so :smile:

* seesternchen, 25 Januar 2006
  17. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    mann mann mann macht ihr euch ein kopf wenn er halt mal kein bock hat,hat er hald kein bock warum großartig nachhaken und fragen ist doch voll kacke wenn er lust hat kommt er schon von selbst wenn du ihn bedrängst hat er schon zweimal kein bock auf dich das kann ich dir sagen. Machs dir hald mal selbst...

dr.dom, 25 Januar 2006
  18. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    also gründe dafür das ein mann kein bock auf sex hat !
    hmmm ich denke mal das sind immer die selben
    1.er hat noch ne andre
    2.er hat sachen im kopf die ihn belasten und er kann nicht abschalten
    3.er tut es um dich auf etwas aufmerksam zu machen

anders kann ich mir nicht vorstellen warum mann keine lust haben soll !

Pseudonym, 25 Januar 2006
  19. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 25 Januar 2006
  20. lauragirl15
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber wie meinst du das dritte??ich glaube nicht dass er ne andere hat, da bin cih mir sicher! wie meintest das mir der aufmerksamkeit?

lauragirl15, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...