Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum will er nicht mit mir zusammen sein?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ich20, 21 Februar 2005.

  1. ich20
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da ein für mich riesiges Problem!
    Und zwar hab ich einen Typ kennengelernt mit dem ich mich auch super verstehe! Wir treffen uns auch jedes Wochenende und schreiben in der Woche über Internet. Er wohnt 30km weit weg! Jedenfalls hat er mir auch schon gesagt, dass er mich liebt und dass er gerne mit mir zusammen sein würde! Wir führen auch in meinen Augen schon eine Beziehung! Deswegen hat es mich letztens echt geschockt, als er meinte, dass wir nicht zusammen sind, weil er meint er hätte zu wenig zeit(nur das Wochenende). Nur irgendwie verstehe ich das nicht!
    Warum verhält er sich dann mir gegenüber als wären wir zusammen und sagt dann sowas?
     
    #1
    ich20, 21 Februar 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh gott das kommt mir bekannt vor, ich habe damals auch so nen typen kennengelernt, der mir dann immer sagte, wie toll er mich findet, er mich liebt aber einfach kein Bezieungsmensch ist und keine Zeit für "sowas" hat... ich habe 2 Jahre lang getrauert und es war ne schlimme Zeit..

    Am besten redest du einfach mal mit ihm offen drüber! Frag ihn, wieso er keine Zeit hat, ob es an dir liegt, ob er dich wirklich liebt (denn dann sollte es selbstverständlich sein, dass man zusammen ist).
     
    #2
    Knuffeline19, 21 Februar 2005
  3. ich20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Er meint, er hätte keine Zeit, weil wir uns ja nur am Wochenende sehen können! Versteh ich ja auch! Seh ich ja eigentlich ähnlich! Aber warum verhält er sich dann mir gegenüber so als wären wir zusammen? Ich darf ja in dem Sinne nicht mal wen anderes angucken(bitte nicht wort wörtlich verstehen! Ich meine halt wenn ich in der disse z.B. mit wem anderes tanze), dann ist er eifersüchtig!
     
    #3
    ich20, 22 Februar 2005
  4. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oha, ich finde, das klingt nicht gut. :cry:

    Ich hoffe, das kling tjetzt nicht zu hart:

    Wenn er keine (Fern-)Beziehung mit dir will, dann wird das wohl nicht wirklich was bringen.

    Lass dich nicht von ihm vereinnahmen, sondenr bleib hart:
    Sag ihm, dass du ihn liebst und eine Beziehung mit ihm willst, es abe rim Moment eben nur als Fern-/Wochenendbeziehung geht.
    Wenner das dann nicht will, dann lass es "einfach" sein.

    Wenn er nicht will, kannst du ihn nicht zwingen und machst dich nur unglücklich.

    Du findest garantiert jemand anderen, also Kopf hoch! :engel:
     
    #4
    Sirno, 22 Februar 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und es gibt wirklich keine Möglichkeit das ihr euch in der Woche mal seht ? Ich meine, 30km... die reiss ich zur Not auf dem Fahrrad ab...
     
    #5
    Chabibi, 22 Februar 2005
  6. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    hey, ich glaube auch das dein freund ne laberbacke ist und dich damit nur hinhält und das er findet, dass ihr nicht zusammen seid, weil ihr euch nur am wochenende seht, ist ne blöde ausrede, meiner meinung nach!!!
    nach meinen erfahrungen stecken in 90% solcher fälle jemand anderes dahinter, soll heißen er hat nebenbei noch ne andere oder ist zumindest in eine andere verliebt! ... mein tip: lauf ihm nicht hinterher, auch wenn es verdammt schwer fällt, aber genau das stärkt ihn ;-)
    ich denke mal ihr seid keine 16-jährigen teenies mehr, also rede mit ihm drüber!!!
    gruß
     
    #6
    beacher, 22 Februar 2005
  7. ich20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Also im Sommer hab ich da auch kein Problem mit! Nur muss es sich ja eigentlich auch lohnen! Da fährt man ja schon ne Stunde!


    @beacher also meinst du ich darf mich auch anderweitig umschauen?
     
    #7
    ich20, 22 Februar 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn du dich anderweitig umschaust, dann solltest du ihm das auch klar machen. Ich bin immer dafür in solchen Situationen mit offenen Karten zu spielen, aber evtl bin ich ja auch nur ein wenig altmodisch.
     
    #8
    Touchdown, 23 Februar 2005
  9. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    @ich20
    klar auf jeden fall, an deiner stelle würde ich mich sogar anderweitig umschauen, denn das ganze klingt für mich nach verarschung ... schau mal du gestehst ihm deine gefühle und willst mit ihm eine Beziehung und er blockt ab, mit ner total blöden ausrede meiner meinung nach ... hey wenn ich jemanden wirklich liebe, dann auch wenn er/sie am anderen ende der welt lebt!!!
    aber ich kenne eure situation auch nicht richtig, deshalb kann ich nur vermuten, okay ;-)
     
    #9
    beacher, 23 Februar 2005
  10. ich20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Das seh ich genauso! Ich werd ihn ja auch am Wochenende nochmal genau fragen, wie er sich das jetzt vorgestellt hat!
     
    #10
    ich20, 24 Februar 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund wohnt auch 30km weit weg und trotzdem sehen wir uns so oft wie möglich. Ok, wir sind auch erst kurz zusammen, aber bei dir ist es ja genauso. 30km hin und zurück reißen zwar schon ein Loch in die Spritgeldrechnung, aber das sollte es einem doch Wert sein?!
    Hat er unter der Woche abends so viel zu tun, dass er nicht kommen kann? Mein Freund kommt auch von 8 bis 11 unter Woche, bloß damit wir uns sehen.

    Irgendwie hört es sich für mich so an, als ob er das nur vorschiebt und keinen Bock auf ne Beziehung hat - zumindest unter der Woche, wenns stressig ist und wenn er am WE Zeit hat, will er auch mal seine Bedürfnisse "stillen".

    Würd mal mit ihm Klartext reden, das darfst du dir so nicht gefallen lassen.
     
    #11
    Cinnamon, 24 Februar 2005
  12. R[ai]n
    Gast
    0
    Ich weis nicht wo es da Probleme geben soll, ich fahr jeden Tag 20km bis zur meiner Schule (mit dem Auto). Dafür brauch ich keine Stunde, gerade mal 15 Minuten, wenn überhaupt. Da wird es doch mal schafbar sein 10km weiter zufahren und sich in der Woche zutreffen. Meiner Meinung nach ist das keine fernbeziehung.
     
    #12
    R[ai]n, 25 Februar 2005
  13. SlimSh@dy
    Gast
    0
    Also echt...30km das is doch keine Entfernung! :confused:
     
    #13
    SlimSh@dy, 25 Februar 2005
  14. ich20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn beide kein Geld haben, dann schon! Ein eigenes Auto hab ich auch nicht!
    Und bei mir ist die einzige Zeit, um vielleicht noch Geld zu verdienen am Wochenende!
     
    #14
    ich20, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir zusammen
vegas
Kummerkasten Forum
10 August 2015
9 Antworten
Horla
Kummerkasten Forum
15 Februar 2015
1 Antworten
missy4055
Kummerkasten Forum
6 Juli 2014
8 Antworten