Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum will 'er' nicht - Zeichen von Impotenz?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Satyriasis, 2 August 2007.

  1. Satyriasis
    Satyriasis (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    6
    Single
    Hey Leute,
    hab ein Problem was mich mehr oder weniger belastet..

    Mit meiner Freundin habe ich jetzt schon ~5 Mal geschlafen und es war jedes Mal für uns beide wunderschön. Meine Freundin turnt mich unheimlich an und schon ein schöner Zungenkuss reicht manchmal aus und mein kleiner beschnittener Freund wird hart...
    Doch sobald es ans Eingemachte geht, wird er schlapp. Kurz vom Eindringen oder beim Eindringen selber passiert es und ich kanns mir nicht erklären...
    Das Problem tritt sowohl mit als auch ohne Kondom auf, wobei es ohne Kondom nicht so schlimm ist, da meine Freundin ohne den ekelhaften Latex-Geschmack dann gerne ein paar orale "Wiederbelebungsversuche" startet :zwinker:

    Sobald ich einmal eingedrungen bin, ist es eigentlich kein Problem. Dann steht er auch meistens bis zum Orgasmus hin.

    Das Problem tritt nur beim Sex auf. Wenn sie mir einen bläst, ist er die ganze Zeit hart... wenn ichs dann innerhalb von ein paar Sekunden schaffe ihn einzuführen, ist alles ok; wenn nicht, macht er wieder schlapp.

    Obwohl ich mit meiner Freundin darüber rede und es für sie angeblich kein Problem ist, komm ich mir schon sehr dämlich vor... Meine Freundin liegt da voller Erwartung und ich schaffs nicht einen hochzubekommen :kopfschue

    Sind das Anzeichen von Impotenz oder ist das ganze einfach nur Kopfsache?
     
    #1
    Satyriasis, 2 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen das is kopfsache..
    dadurch das es jezze scho öfters passiert ist,hast du natürlich angst das es schonwieder "schief geht"..das setzt dich unter druck,denn du willst ja nicht das sowas passiert.
    also reine kopfsache.

    was da helfen könnte wäre vllt n kleiner schwipps,wo du nicht so sehr über dein prob nachdenkst un es einfacher geht.
    danach hast du dann ja dein erfolgserlebnis,und setzt dich selbst bestimmt nimma soo unter druck
     
    #2
    Vickie, 2 August 2007
  3. Satyriasis
    Satyriasis (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    93
    6
    Single
    Das mit dem Alkohol könnte wirklich helfen. Beim ersten Mal hatte ich eine halbe Flasche Sekt und ein paar Kurze intus und es lief ohne Probleme - aber das ist doch kein Zustand! Ich kann mich doch vorm Sex nicht immer zulaufen lassen...

    Ich glaub auch dass es ne Kopfsache ist. Selbstbefriedigung oder Oralverkehr ist ja absolut kein Problem - nur Sex...
     
    #3
    Satyriasis, 2 August 2007
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe mein freund is jezze nich sauer auf mich oder so,wenn er das hier liest,aber es ist ja für ne gute sache =P

    mein freund und ich haben die erste zeit immer wieder versucht miteinander zu schlafen,"er" war richtig schön hart und alles,doch je näher es dem sex gehen sollte,umso schlaffer wurde der kleine freund,bis wir dann mal auf dem geb meiner früheren besten freundin waren und bissl was getrunken hatten..nix war geplant,keiner hatte hintergedanken,doch dann klappte es plötzlich ..und seit dem ist alles *hrhrhrhrhrhrhr*:drool: :drool:




    :zwinker:
     
    #4
    Vickie, 2 August 2007
  5. MausiIchLiebeDich
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    hej ich sag mal so, dieses Problem hatte ich genau, und zwar genau das gleiche wie du!!

    Mach dich deswegen echt net verrückt, du darfst wirklich nicht drüber nachdenken, denn es ist wirklich ALLES nur Kopfsache!
    Du musst dir einfach immer denken (Auch wenn es jetzt blöde klingt) : Jetzt zeig ich es ihr richtig ordentlich usw. knall sie einfach weg, und wenn es dann geklappt hat, hast du nie wieder das Problem!!!

    Immer Rübe aus beim Sex sonst geht nix :grin:
     
    #5
    MausiIchLiebeDich, 2 August 2007
  6. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Thema auch, hatte es am Anfang der meisten Beziehungen.
    Wenn deine Freundin da liegt und auf dich wartet, ist es echt nicht dein Problem. Warum setzt sie sich nicht auf dich drauf? Sie kann auch anblasen oder dich so gut küssen, streicheln und befummeln, dass du gar nicht mehr ans Reinstecken denkst.

    Es ist nicht nur deine Schuld, wenn du Angst und Stress bekommst. Warte mal ab, vielleicht müsst ihr einige Wochen üben.
     
    #6
    Bancer, 2 August 2007
  7. Satyriasis
    Satyriasis (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    93
    6
    Single
    So, heute haben wirs nochmal versucht und ich hab mal richtig abgeschaltet und einfach garnicht daran gedacht, dass er scheitern könnte. Und siehe da: es hat auf Anhieb geklappt!
    Zwischendurch war er zwar nicht mehr ganz so hart, aber da ich schon drin war, war das kein Problem.

    Ich bedank mich mal auch im Namen meines Schatzes - sie ist sogar 2 Mal gekommen :grin:
     
    #7
    Satyriasis, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will 'er' Zeichen
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Lamor
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2009
7 Antworten
ruffy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Dezember 2005
4 Antworten
Test