Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum will Freundin kein OV-OG ((@ w - User))

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Löwe19, 20 Februar 2006.

1. Löwe19
    Gast
    0
    Also....
    Also sexuell ist bei uns alles in bester Ordnung....GV usw: jeder kommt auf seine Kosten. OV "bekommt" auch jeder ...und ab und an bei mir auch bis zum Orgi...

Mehrmals habe ich bei ihr angedeutet, dass auch mal bis zum "Ende" bei ihr zu machen...

Einige weibliche User bestätigen ja den großen Reiz am oralen Orgasmus...

Sie möchte unbedingt immer durch GV zum Höhepunkt kommen....

Woran kann das liegen ???
    OV gefällt ihr sehr und sie mag es auch...und es gibt eigentlich nichts was, wir/sie sich nicht traut oder möchte...

Aber woran kann es liegen, dass Sie das gerade NICHt ausprobieren...vielmehr genießen möchte...

Und jetzt bitte nicht sagen: Frag Sie einfach...Antwort: möchte ich einfach nicht. Vielleicht hat ja doch jmnd. eine Erklärung.

MFG

Löwe19, 20 Februar 2006
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Meine Süße reagiert auch immer so. Immer vor dem Orgasmus bricht sie ab. Ich habe sie gefragt gehabt was los sei und sie antwortete nur, dass sie zu empfindlich wird. Dabei betont sie, dass es trotzdem sehr schön war...
    Vielleicht ist es bei deiner Freundin ähnlich.

Jevi, 20 Februar 2006
  3. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Oder sie müss kurz vorm Höhpunkt ganz arg pipi! :tongue:

Wie auch immer , mein süzze hat sich, früher, kurz vorher auch immer "gefürchtet" ..

stay tuned

e4vul, 20 Februar 2006
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Stimmt! Kommt auch oft vor... vorallem morgens.:smile:

Jevi, 20 Februar 2006
  5. ricci
    Gast
    0
    Tja Löwe19, es ist halt nicht ihr Ding!

Einen Erklärungsversuch abzugeben warum das so ist, würde wohl an Hellseherei grenzen! Kann ich leider nicht, würde aber vieles einfacher machen und ich mich damit selbstständig!:grin:

ricci, 20 Februar 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kannst sie ja mal fesseln... :zwinker:

User 12529, 20 Februar 2006
  7. Löwe19
    Gast
    0
    anscheinend ein bekanntes Phänomen/Problem (siehe 3 männliche User vor mir...))

NEIn ich will natürlich keien Hellseherei...:zwinker:

Aber als ob bei uns "wir Männer" nicht auch was passiert
    - "zucken, "Kommt was raus" empfindlich" USW USW

hm....:kopfschue

---> Sie weiß gat nicht wie schön es ist OV "zu kommen", da sie es noch nie "zugelassen hat"...Alles andere (AV usw) wollte sie allerdings ausprobieren....ist doch unlogisch....viele weibliche Mitmenschen es als EXTREMST schön finden, andere wiederum total ablehnen.....

Löwe19, 20 Februar 2006
  8. ricci
    Gast
    0
    Du willst darauf hinaus das sie sich vielleicht ekelt oder gar ängstigt weil da bei euch ja was "raus kommt"?
    Das wird dann aber ne harte Nuss die du da zu knacken hast!:kopfschue
    Habt ihr euch mal zusammen so eine einschlägige "Fachdokumentation" auf DVD o. Video zum Thema angesehen? Ist auch ne gute Möglichkeit ihr dein Anliegen näher zu bringen. Außerdem sieht sie gleichzeitig das einem weder der Kopf wegfliegt noch das man an den Folgen sterben muß!

ricci, 20 Februar 2006
  9. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Naja, Geschmäcker sind verschieden... Wenn sie das nicht will oder zulassen will - naja so what, sie kommt ja trotzdem auf ihre Kosten. Seit doch einfach glücklich.... :zwinker:

Auxburg, 20 Februar 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht findet sie es halt geiler, beim Poppen zu kommen, is' doch kein Beinbruch wenn sie nich mag...

glashaus, 20 Februar 2006
  11. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich mag das meistens auch nicht. Ich als Frau finde es viiiiiiiiiiiel schöner, wenn ich beim GV mit meinem Schatz komme. Deshalb möchte ich auch lieber dass er aufhört. Einfach auch, weil ich meistens, wenn ich einmal gekommen bin, nicht nochmal kann weil alles sehr empfindlich ist. Und da ziehe ich mir doch GV vor, wenns geht noch gleichzeitig... :drool:

heaven4u, 20 Februar 2006
  12. Löwe19
    Gast
    0

Ja heaven... so in etwa denkt sie auch...

Nun denn... und ja ist ha auch alles schön usw....nur es verwundert mich eben....Gibt man sich Mühe (OV), aber es mal ganz auskosten ( sowohl für mich und sie) findet nie statt...

Ich werds überleben :tongue: , danke für eure Meinungen

Löwe19, 20 Februar 2006
  13. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Du mußt auch bedenken, daß frau bei so direkter Stimulation ganz schön heftig kommen kann (manchmal auch relativ schnell). Und in der Situation kann man sich schon mal alleine (er ist ja ganz woanders) oder ausgeliefert fühlen. Da fühlt frau sich oft besser, wenn jemand "in der Nähe" ist!

*winnie*, 20 Februar 2006
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich konnte das früher auch nicht: einem mann meine muschi vollständig zu überlassen bis ich in seinem mund komme. und zwar habe ich mich geschämt davor, während des orgasmus vor seinem gesicht dann nur noch ganz muschi zu sein - irgendwie abgespalten vom rest meines körpers. es gehört doch eine gehörige portion schamlosigkeit und ausgeliefertsein dazu, um das zuzulassen. natürlich habe ich mich auch geschämt, diese scham einzugestehen und dann den liebhabern gegenüber behauptet, der gv bringt mir mehr. könnte sein, daß das bei deiner süßen ähnlich ist... wer weiß.

heutzutage gibt es für mich sogar nichts tolleres als in seinem mund zu kommen - solche intensiven und heftigen orgasmen habe ich nur bei ov! wahrscheinlich auch, weil die überwindung der scham noch einen reiz dazu ausmacht.

da mußte aber erst ein mann in mein leben treten, der verrückt nach meiner muschi war und das auch wieder und wieder zeigte. dann hat sich meine hemmung doch noch abgebaut - ein glück! :herz:

Lou, 20 Februar 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Kann mich Lou nur anschließen. OV ist meist eine viel intimere Sache als der eigentliche GV. Man nimmt jemand anderen in dem Mund und läßt selbst den anderen von sich schmecken. Viele Frauen haben damit Probleme und fühlen sich nicht selbstsicher genug, das zuzulassen. Es ist was ganz anderes wie normaler Sex!

Witwe, 21 Februar 2006
  16. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, vielleicht ist ihr das peinlich, zu kommen, wenn du gerade mit dem Kopf zwischen ihren Beinen ist?

Ambergray, 21 Februar 2006
  17. miezetatze
    Gast
    0
    also ich als mädl

also ich als MÄDL wollte dir mal erzählen wie´s mir als frau dabei geht.

also mir gehts glaub ich ähnlich wie deiner freundin.
    es ist zwar wunderschön, aber es kann sein dass ich kurz vorher ziemlich empfindlich werde.

außerdem gibt es mir einfach mehr ihn tief in mir zu spüren.

ich muss dazusagen ich bin schon öfter beim OV gekommen, kann also für mich alles gut beurteilen

miezetatze, 21 Februar 2006
  18. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich komme auch lieber beim GV, ich mag es einfach mit ihm gleichzeitig einen Orgasmus zu haben

littlesister, 21 Februar 2006
  19. *Asteria*
    *Asteria* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so, dass ich irgendwann abbreche, weil ich dann auch zu empfindlich werde. Vielleicht machst du es einfach zu heftig in dem Moment, wo man so empfindlich ist. Als Mann mag einem das ja schon wahnsinnig zärtlich vorkommen;-), aber manchmal ist auch das einfach noch zu krass und du musst noch einen Gang runterschalten.

*Asteria*, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...