Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum will ich keinen sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von unbeschwert_w, 23 November 2005.

  1. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist ne komische frage,denn wer sollte die antwort kennen,wenn ich sie schon net kenne?!aber auf nen versuch kommts an..
    ich bin mit meinem freund erst 3 monate zusammen..und ichhab seit nem monat ca keine lust mehr mit ihm zu schlafen..(sb klappt aber noch super..)ich weiß einfach net woran das liegen könnte..wir haben keien ebziehungsprobleme..ich hab keinen stress in der schule oder sonst wo..er ist auch net schlecht im bett oder so was..
    vielleicht is es ja nur ne phase..aber bei meinem ex konnte ich nie genug bekommen..und wir sind ja erst so kurz zusammen und noch richtig verliebt..

    hat jemand ne idee?
    lg
     
    #1
    unbeschwert_w, 23 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da natürlich auch keine Ahnung. Vielleicht musst du einfach nur mal ins kalte Wasser springen. Spaß machen wirds ja trotzdem.

    Ist wie mit dem Joggen. Am Anfang kann man sich nicht überwinden, am Ende ist man froh es gemacht zu haben.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 November 2005
  3. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber sex ist doch eigentlich nichts,wozu man sich überwinden muss,oder??
     
    #3
    unbeschwert_w, 23 November 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Mit dem Essen bekommt man Appetit? Nicht immer...

    Naja... hm... horch mal in Dich hinein was es sein koennte. Wenn Du Dir vorstellst nun mit ihm sex haben zu "muessen", was genau gefaellt Dir nicht an diesem Gedanken? Eine bestimmte Art wie er es macht, sein Aussehen, ist er einfuehlsam oder doch nicht usw.?

    Faellt Dir da was ein?
     
    #4
    einsam, 23 November 2005
  5. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es so was offensichtliches wäre,zb dass ich ihn hässlich finden würde,dann wüsst ich ja was das problem is..
    aber als ich noch lust hatte,war eigentlich alles ok..
    das einzige problem,das ich hatte,is,dass ich nie zum orgasmus komme..aber das war ja bei allen anderen männern,mit denen ich geschlafen hab,auch so..
     
    #5
    unbeschwert_w, 23 November 2005
  6. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht liegt es ja auch am Libido Killer Nr. 1, den ihr Frauen haben könnt.

    Nimmst Du die Pille? Wenn ja, seit wann?
    Hast Du die Pille gewechselt???
     
    #6
    Tiggerli, 23 November 2005
  7. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    libido killer nr 1?? das is mir neu..
    ich nehm die pille seit ich 15 bin..und die jezzige nehm ich seit mindestens nem halben jahr..glaube aber schon länger..
    also eher unwahrscheinlich,dass es an der pille liegt,oder?
     
    #7
    unbeschwert_w, 23 November 2005
  8. misty-dawn
    Gast
    0
    Nein! So wars bei mir auch. Ich hab die dann öfter abgesetzt und jedes Mal, wenn ich sie wieder genommen habe (immer andere), hatte ich keine Lust mehr auf Sex!

    Steht auch in den Nebenwirkungen und kommt gar nicht mal so unhäuftig vor :rolleyes2
     
    #8
    misty-dawn, 23 November 2005
  9. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich unwahrscheinlich, aber ich bin kein Arzt.

    Ich würde mal mit deinem Frauenarzt über Dein Problem reden.
     
    #9
    Tiggerli, 23 November 2005
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Welche Pille nimmst du denn?? Manche verringern die Lust auf Sex nämlich schon. Und des dauert ein bissl bis des anschlägt.. also wennst vor nem halben Jahr gewechselt hats kann des schon sein.
    Muss aber ned... also ich nehm Belara und mein FA fragt immer nach ob sich an meiner Lust was verändert hat, weil des bei der wohl gefährlich ist... bei mir merk ich da aber nix davon.... :grin: aber kann durchaus sein, dass des davon kommt!!
    Würd mal beim FA nachfragen.
     
    #10
    User 48246, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will keinen sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten