Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum will mein Freund nur so wenig Sex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _venus_, 22 Oktober 2006.

  1. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,
    ich hab mal wieder ein kleines Problemchen und hoffe, ihr könnt mir etwas raten..

    Ich hab seit zwei Monaten nen neuen Freund (den alten hab ich wegen ihm verlassen), ich bin wirklich superglücklich und wir passen auch gut zusammen, aber wir hatten erst 3x Sex in den zwei Monaten, aber sehen uns fast jeden Tag.

    Bei meinem Ex war es so, dass er mich dauernd befummelt hat und wir auch fast jeden Tag sex hatten, und dass er auch sofort drauf eingegangen ist, wenn ich ihn ein bisschen gestreichelt hab usw..

    Bei meinem Freund hab ich das Gefühl, dass er überhaupt kein Sex will, weil er nicht drauf eingeht, wenn ich ihn streichel und küsse und überhaupt, er will fast nie mehr, selbst wenn ich mal weiter gehe, hole ich ihm einen runter und das wars dann :frown: ich versteh das nicht, wisst ihr vielleicht was die Gründe dafür sein könnten?
    Allgemein sucht er auch nicht so den Hautkontakt zu mir.. ich bin irgendwie verzweifelt und hab angst, dass er meinen Körper nicht mag ...

    Ich will auch wirklich gern mit ihm darüber reden, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll...
     
    #1
    _venus_, 22 Oktober 2006
  2. KoelnMuesli
    0
    frag ihn einfach, ob er mit eurem Sexleben zufreiden ist! Der rest kommt von alleine
     
    #2
    KoelnMuesli, 22 Oktober 2006
  3. JoergH
    JoergH (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    Unschöne Erlebnisse in der Vergangenheit (vor dir) ?
    Streß im Alltag?
    Vielleicht ist es ihm auch einfach noch zu früh nach 2 Monaten?

    Rede einfach mal mit ihm darüber, gibt viele Möglichkeiten, die mit deinem Körper nichts zu tun haben müssen. Zudem - wenn er deinen Körper nicht mögen würde, warum hätte er dann die Beziehung mit dir anfangen sollen?
     
    #3
    JoergH, 22 Oktober 2006
  4. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will er auch nicht die noch frische Beziehung in irgend einer Weise zerstören oder gefährden. Von der Beschreibung scheint dein Freund ja eher schüchtern oder zurückhaltender zu sein. Geh einfach auf ihn zu und sprich ihn direkt auf das Problem an.
     
    #4
    FatalErroR, 22 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dem stimme ich voll- und ganz zu. :jaa:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 22 Oktober 2006
  6. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja dem stimme ich zu ^^ ich denke auch, danke für eure antworten
    nur was mich bedenklich stimmt.. mein ex hat meiner besten freundin erzählt, dass mein freund zufrieden ist, solange er sex hat, weil ihm das sehr wichtig is.. meine beste freundin hat mir das erzählt... deshalb find ich das etwas komisch, obwohl ihc natürlich nich meinem ex glauben soll!! (aber er kennt ihn ja sehr gut, waren lange befreundet)
     
    #6
    _venus_, 22 Oktober 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    sprich ihn drauf an und sag uns, was er meinte. vll versteht der ein oder andere dadruch seinen freund auch besser, wenn es ihm auch so geht:smile: ich würd mir an deiner stelle selbst gedanken machen und würd unbedingt den grund wissen wollen:zwinker:
     
    #7
    Blume19, 22 Oktober 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht hat dein Ex deinem Freund auch irgendwelchen Unsinn erzählt, z.B., dass du Sex nicht besonders magst? Ich würde das Thema auf jeden Fall ansprechend, natürlich nicht irgendwie anklagend oder wertend.
     
    #8
    Britt, 22 Oktober 2006
  9. verloren
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    bei mir spielt sex auch nicht so die große rolle (haben also auch nicht so oft) .... und das liegt nicht an meiner freundin. aber ich hab da wohl einen weniger stark ausgeprägten "trieb".
    für mich einfach nicht von so großer bedeutung

    aber vielleicht hat es bei deinem freund andere gründe ... rede mit ihm und verurteile ihn nicht oder beziehs direkt auf dich (jenachdem was er sagt) kann sich negativ anhören muss aber nicht so gemeint sein :eek:
     
    #9
    verloren, 22 Oktober 2006
  10. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure antworten :smile:
    Ja, ich weiß ich muss mit ihm darüber reden, aber ich weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll oder was ich überhaupt sagen soll *seufz*
     
    #10
    _venus_, 22 Oktober 2006
  11. verloren
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    dann versuchs mit einem brief oder besser:
    wenn ihr abends vorm einschlafen im bett liegt ....sagst du zu ihm :
    ob ihm das nicht auch schon aufgefallen ist dass ihr eher selten sex habt --und dann eben ob du eher mehr haben möchtest usw....

    fände ich zumindest n guten anfang dafür:zwinker:
     
    #11
    verloren, 22 Oktober 2006
  12. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja hey, reden ist das a und o in einer Beziehung auch in sachen sex! Du kannst nihct gedanken lesen und er auch nicht! Aber dafür hat dir gott einen mund gegeben! Du musst mit ihm drüber sprechen. Gib dir das nächste mal, wenn ihr schön kuschelig zusammenliegt einfah mal einen arschtritt und fang an! Sag einfach alles, was in dir vorgeht, damit er dich verstehen kann. Er wird dich dafür bestimmt nicht haun!:zwinker:
    Vielleicht hat er ja auch was auf dem herzen, weswegen er im moment nicht so kann bzw will und sagt es dir dann!

    Wir du anfangen könntest hast du ja schon in den posts vorher gelesen! Ran an den speck!
     
    #12
    schnuckchen, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Freund nur
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test