Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum will mich keine

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von teenie, 15 Oktober 2006.

  1. teenie
    teenie (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich binnoch jung aber fülle mich alleine warum mag mich einfach keine ich willauch mal jemanden in den arm nehmen oder mich in den arm nehmen lassen wenn es mir schlecht geht oder mich mit einer anderen endjungfern
    fülle mich alleine :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    teenie, 15 Oktober 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so geht's mir auch (und ich bin ein paar Jahre älter :zwinker: )
    Aber jammern hilft nicht. Versuche einfach mit einem Lächeln weiter dein Glück. Manchmal geht's schneller, als man denkt.
     
    #2
    xikitito, 15 Oktober 2006
  3. Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huuu huuu du bist erst 13.. warte ab..... Oky... schön ruhig bleiben... das werd schon rechtzeitig passieren.......
     
    #3
    Sonnenstrahl81, 15 Oktober 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Anstatt trübsal zu blasen und sich selbst zu bemitleiden was dagegen unternehmen. Es gibt bestimmt ein Mädel das dich wollen würde. Gut, wenn man allzu sehr darauf fixiert ist ein Mädel zu finden, wird das meist eh nix... denn Liebe kommt meist dann wenn man sie am wenigstens erwartet.. so wars zumindest bei mir immer. Flirt halt im Ausgang rum, lern neue Leute kennen, oder meld dich hier im Internet in nem Chat oder ner Börse an. Da finden sich oft schnell neue Freundschaften, die man treffen kann und vielleicht sogar mal mehr draus wird.
     
    #4
    Spaceflower, 15 Oktober 2006
  5. teenie
    teenie (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    wenn ihr meint aber ich sehe halt auch net so super aus
    bin zu dick (das ist echt so 10-15kg übergewicht)
    ihr sagt das immer so leicht
     
    #5
    teenie, 15 Oktober 2006
  6. Skullcandy
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Verliebt
    Geh Skaten, iss nicht zu viel Döner und du wirst auch im Wachstum schlanker und ich sag dir Skaten das macht dich schlank und du hast danach auch noch nen geilen Body.
    :smile:
     
    #6
    Skullcandy, 15 Oktober 2006
  7. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst, dann ändere was daran!
    Aber es liegt nicht alles am Aussehen :zwinker:
     
    #7
    xikitito, 15 Oktober 2006
  8. teenie
    teenie (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    *g*
    1. ich kann nicht skaten
    2. bei uns in der umgebung gibts dazu keine möglichkeit
    aber ich mache karate^^
     
    #8
    teenie, 15 Oktober 2006
  9. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Dann mach Sport! Je füher desto besser! In 15 Jahren bist du wieder im Forum und schreibst, dass du ein 150 Kilo Mann bist, der noch nie Sex hatte. Willst du das? Ich will das zumindest nicht lesen müssen! Also, jammer nicht rum und krieg deinen Arsch hoch!
     
    #9
    Jamiro, 15 Oktober 2006
  10. teenie
    teenie (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    *mir angstmach*
    ok ok her trainer

    dönner schmeckt mir nicht
     
    #10
    teenie, 15 Oktober 2006
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Du bist 13 ... du hast noch soo viel Zeit (auch wenns klischeehaft klingt)

    Mhm ohne gemein sein zu wollen ... als ich in deinem Alter waren haben sich die wenigsten Mädels schon ernsthaft für Jungs interessiert. Heut ist das vermutlich anders, was mich zu deinem letzten Teil bringt.

    Bitte was ? Du willst eine Freundin zwecks Sex ? :ratlos:
    Überdenke in den nächsten Jahren diese Beziehungsgrundlage...

    Skaten kann man übrigens überall... dazu brauchts keine Half-Pipe oder ähnliches. Ein halbwegs ungenutzer Parkplatz reicht schon.
    Wenn dir dein Gewicht nicht zu sagt, achte verstärkt auf deine Ernährung, wobei du unter garantie das Untergewicht verlieren wirst. Schliesslich kannst du mit 13 nicht behaupten voll ausgewachsen zu sein. Was heute untergewicht ist, ist in ein paar Jahren dann an der Grenze zum Normalgewicht.
     
    #11
    Mephorium, 16 Oktober 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    1. Wenn du Übergewicht hast, dann mach was! Warst du denn deswegen schon bei einem Arzt? Wenn nicht: Mach das! Der wird dich dann vermutlich zu einem Ernährungsberater schicken. Das ist kein böser Mann, der dich bloßstellen will und dir deshalb alles, was lecker ist, verbietet, sondern der wird dir dann womöglich einen Plan erstellen, der auf dein Alter, auf dein Gewicht und auf deine Bedürfnisse angepasst ist. Es ist wirklich wichtig, dass du dein Übergewicht in den Gruff bekommst, bitte unterschätze das nicht. Du bist, wenn du Übergewicht hast, in vielerlei Hinsicht gesundheitlich gefährdet.

    Das kommt auch noch früh genug. Ich kann nachvollziehen, dass man sich nach Nähe sehnt, vor allem dann, wenn im Freundeskreis die ersten schon eine Freundin haben.
    Ich denke aber, dass sich Mädels viel leichter kennen lernen lassen, wenn man ein gesundes Selbstwertgefühl hat. Und du sagst, dass du dich wegen deines Gewichtes nicht so gutaussehend fühlst. Auch deshalb kann ich dir nur ans Herz legen dringend, am besten gleich heute, einen Arzt aufzusuchen.
     
    #12
    VelvetBird, 16 Oktober 2006
  13. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kannst du nicht wissen. Er könnte in zwei Wochen bereits bei einem schweren Autounfall den Unterleib verlieren, dann ists vorbei mit Entjungferung.
     
    #13
    Zufällig generierter Name, 16 Oktober 2006
  14. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Die Wahrscheinlichkeit, dass soetwas passiert ist ja doch eher verschwindend gering. Trotzdem ist er mit 13 noch sehr jung und hat viel Zeit ...

    meine 1. Freundin hatte ich erst mit ca 19 Jahren
     
    #14
    Mephorium, 16 Oktober 2006
  15. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Hey,

    Ich bin jetzt auch alleine, aber mach das Beste drauß *hust*. Ich hab sofort einen alten Freund gefragt, und schwupps hta man was zu tun. :zwinker:

    Außerdem meine erste Freundin kam mit 16, also hast du noch Zeit. :tongue:
     
    #15
    Fünfte-Mal, 16 Oktober 2006
  16. no~way~back
    0
    Hey ich stimm da den anderen zu *nick*
    Du bist erst 13! Ok ich kenn das Gefühl...
    wenn man sich allein fühlt!
    Aber das regelt sich ja alles von selbst *pieks*
    Und wenn du dich nicht wohl fühlst mach was dagegen,
    aber du musst bedenken dass es nicht ovn einem auf den nächsten Tag geht! Also nicht gleich nach den ersten paar Tagen aufgeben!
    *aus erfahrung sprich* Viel Glück! *daumen drück*
     
    #16
    no~way~back, 16 Oktober 2006
  17. no~way~back
    0
    Sex ohne Liebe??? :kopfschue
    Verlieb dich, schlafe mit ihr WEIL du sie liebst und es ist der beste Sex deines Lebens! *grins* mach dir da keine Sorgen! Nicht alle Gucken aufs Aussehen!
     
    #17
    no~way~back, 16 Oktober 2006
  18. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Junge ich hatte meine erste freundin mit 18. Und die hat reingehauen mit liebe und allem. warte man ....13.....nimm dir ne gute freundin und umarm sie.
    wird schon keine bange.
    Bestimmt macht es bei dir im Leben einen riesen Knick und du hast dann 10 mädchen in einem Monat :tongue:
    Ne ehrlich jetzt....chill mal und sei glücklich Single und ohne Liebesverlust zu sein.


    gruß

    denis
     
    #18
    Eramus, 16 Oktober 2006
  19. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warte mal, die meisten in deinem Alter sind überhaupt noch nicht bereit für eine Beziehung... ich weiß nicht ob du das bist ... du bist in einer selbstfindungsphase da ist es gut allein zu sein ... das hilft deiner persönlichkeit... laufen wäre nicht schlecht wegen deinem gewicht... hab ich mir zwischenzeitlich auch gewünscht (vor ein paar monaten) aber ich hab abgewartet und es steht vllt was in aussicht... so weird es dir auch gehen...
     
    #19
    T&T, 16 Oktober 2006
  20. no~way~back
    0
    ja damit er Verletzt wird und nichts mehr von Liebe wissen will?
    Der nächste Eintrag den wir dann von ihm lesen werden:
    Meine Freudnin die Schlampe ist mir fremdgegeangen ich will nie wieder ne Freundin! NEIN!

    Also such die Große Liebe, eine die dich WIRKLICH liebt!
     
    #20
    no~way~back, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten