Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum will mich niemand???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Voyage, 1 August 2004.

  1. Voyage
    Gast
    0
    Hallo ihr da draußen!!!

    ich habe ein großes Problem und ich hoffe,dass ihr mir ein bisschen helfen könnt!!!
    Und zwar bin ich nun seit über 2 1/2 Jahren single, ich halte es einfach nicht mehr aus....
    Ich sehne mich so sehr nach Zärtlichkeit und Wärme,aber kann sie leider nicht finden!!!
    Warum sind alle Frauen vergeben,die ich so gut finde???
    Ich bin so deprimiert und lasse dies nun langsam auch meine Umwelt spüren!!!Was kann ich dagegen machen,damit diese tiefe Wunde nicht mehr schmerzt???
    Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich damals nicht viel machen musste,um eine Freundin zu bekommen, meist haben sie mich gefragt!Deshalb hab ich auch relativ wenig Erfahrung mit Briefe schreiben,etc.
    Wie spreche ich eine Frau denn am besten un erfolgsversprechend an???

    BITTE gebt mir Ratschläge!!!Ward Ihr auch schon mal in einer ähnlichen Situation???


    DANKE IM VORAUS!!!

    bye voyage
     
    #1
    Voyage, 1 August 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Ward Ihr auch schon mal in einer ähnlichen Situation???
    Ja. Bin seit über 24 Jahren Single :zwinker:
     
    #2
    Mr. Poldi, 1 August 2004
  3. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe mich mit meinen Freunden immer in unserer Stammbar getroffen und "Party" gemacht... Wenn Du dann erst mal zum "Inventar" gehörst sprechen Dich die Mädels auch wieder an...

    Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man in ner sog. Scenebar verkehrt, es mit Mädels immer sehr leicht hat... :jee:
     
    #3
    IzeTea, 1 August 2004
  4. Voyage
    Gast
    0
    das ist natürlich ziemlich hart....*tröst*
    Aber anscheined ist es für Dich nicht so hart,oder???(zumindest um Deiner Signatur nach zu urteilen!)
     
    #4
    Voyage, 1 August 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Die Sig ist nur Zweckoptimismus und Verdrängungstaktik.
     
    #5
    Mr. Poldi, 1 August 2004
  6. Voyage
    Gast
    0
    ich bin ja eigentlich auch immer mit Kumpels in irgendwelchen Bars unterwegs,aber es klappt leider nicht...ich weiß auch nicht,warum?!

    Das mit der Verdrängungstaktik kenne ich...leider hilft es nur selten...:-(
     
    #6
    Voyage, 1 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seit 19 jahren solo :zwinker:

    geh doch einfach mal weg, wenn dir ein mädel gefällt, sprich sie ganz normal hat (hat ER auch gemacht*g*)...und dann beginnt man halt so n gespräch, wer man ist, wohe rman kommt usw. ...oder lad sie auf nen drink ein.... da gibt's doch zig möglichkeiten...
    einfach nicht so verkampft versuchen jemanden kennenzulernen... unverhofft kommt oft... so war's auch bei mir :smile:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 1 August 2004
  8. Voyage
    Gast
    0
    ich muss mich echt mal zusammenreißen und nicht ständig auf der Suche sein...
    Ich bin eigentlich ständig auf der Suche und halte Ausschau nach süßen girls...aber ich werd mal versuchen,nicht unbedingt zu suchen,sondern einfach alles auf mich zukommen zu lassen,oder?
     
    #8
    Voyage, 1 August 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das find ich mal ne gute einstellung :bier:

    aber ehrlich... nicht immer auf der suche sein ist wirklich manchmal besser.. denn wenn man dann jemanden kennenlernt, ist man nicht ganz so verkrampft, glaub mir :smile:
    außerdem, du bist 18... das wird schon noch... dir rennt ja nun noch net die zeit davon :tongue:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 1 August 2004
  10. Voyage
    Gast
    0
    naja,aber es ist echt ein total beschissenes Gefühl,wenn man auf einmal nicht mehr so "beliebt" ist ,wie es einmal war....das schlimme daran ist ja auch,dass ich nicht mal weiß,warum das auf einmal nicht mehr so ist??
    Wahrscheinlich bin ich zu "verwöhnt" gewesen von Frauen!?
     
    #10
    Voyage, 1 August 2004
  11. hattest du früher viele freundinnen oder was?
     
    #11
    Wohl$tandskind, 1 August 2004
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ vojage:
    hast du schon mal versucht in anderer umgebung eine freundin zu suchen (ich meine z.b. außerhalb deiner clique etc!). meine situation war z.b. so, dass mein freund nicht ganz beliebt war in unserer klasse und ich deswegen auch nix mit ihm zu tun wollte genauso wie er mit mir, bis wir uns in einer anderen situation als schulalltag (klassenfahrt) "neu" kennengelernt haben! erst da haben wir begriffen dass wir ganz falsche meinung voneinander hatten! jetzt sind wir seit drei monaten zusammen und unendlich glücklich! wenn diese klassenfahrt nicht wäre, gäbe es auf der erde aber noch zwei menschen die seit jeweils 18 jahren single wären

    also: wer sucht der findet! :gluecklic
     
    #12
    tierchen, 1 August 2004
  13. Voyage
    Gast
    0
    ich hatte nicht übermäßig viele Freundinnen,da ich eigentlich immer sehr lange Beziehungen hatte,aber ich weiß,dass ich hätte mehr haben können....ich hatte damals wirklich relativ viele Angebote....

    @tierchen:Ich lerne auch Mädchen in anderen Umgebungen kennen,aber elider sind sie dann meist vergeben oder ähnliches!!!
    Ich war ja auch schon mit Girls zusammen,die auch nicht so beliebt waren/sind,da ich mir relativ wenig Gedanken über die Meinung Anderer mache....aber mittlerweile sind sie angeblich alle vergeben!!!

    voyage


    PS:Was soll ich denn nun machen???Der eine sagt mir,lass es einfach auf Dich zukommen und suche nicht verkrampft und der andere wiederum sagt das genau Gegenteil...
     
    #13
    Voyage, 1 August 2004
  14. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Tja, was soll ich denn sagen? Bin seit 23 Jahren beziehungslos! Ich habe aber ehrlich gesagt mittlerweile den Eindruck, dass gerade dann, wenn man rumjammert, man wolle eine Frau, keine abbekommt. Ich weiss nicht, aber wenn ich neben einer Frau sitze und ihr erzähle, ich sei solo und suche nach einer Frau, dann habe ich den Eindruck, als habe ich dann schon alle Karten verspielt. Alles, was du dann von dieser Frau bekommst, sind tröstende Worte. Würde ich aber einen auf voll cool und 'bin-glücklich-über-single-dasein' machen und der Frau zeigen, dass ich kein besonderes Interesse an ihr habe, dann würde sie wohl eher an mir interessiert sein. Tjaja, hört sich ziemlich bescheuert an, aber so sind die Frauen heute offenbar. Wenn du zugibst, dass du auf der Suche bist, will dich keine haben, wenn du aber einen auf egal machst, hecheln sie dir hinterher. In was für einer Zeit leben wir eigentlich? :frown:
     
    #14
    spätzünder, 2 August 2004
  15. Krokodil
    Gast
    0
    @spätzünder: genau so musst du auch machen...

    wenn du sagst du suchst eine, dann wirkt es so, als ob du egal welche, nur blos irgendeine haben willst - das schreckt ab... Wenn du sagst du bist single und es auch nicht so schlimm findest, dann wirkt das interessanter... Sie weiß dann ja nicht wo die steht...
     
    #15
    Krokodil, 3 August 2004
  16. Voyage
    Gast
    0
    naja,ich jammere mich ja nicht bei den frauen aus....ich spiele vor ihnen ja eigentlich immer den Zweckoptimistischen Kerl,aber wirklich geklappt hat dies auch noch nicht...:-(
    Und was meint Ihr nun, muss man suchen,oder sollte man es lieber auf sich zukommen lassen???


    so long voyage
     
    #16
    Voyage, 3 August 2004
  17. Lita
    Gast
    0
    Ich sage immer, wenn man sucht wie ein Irrer, dann findet man nie jemanden. Wenn man einfach suchen lässt, dann hat man "bessere Chancen".
    Hab auch eine lange Zeit gesucht und nie das gefunden, was ich wollte bzw. was auch wollte. Dann hab ich aufgehört und schwups, hatte ich'n Freund. :tongue:
     
    #17
    Lita, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mich niemand
antoinegriezmann
Kummerkasten Forum
21 August 2016
60 Antworten
Supuritto
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
LostChild
Kummerkasten Forum
14 Juli 2015
5 Antworten
Test