Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum will sie 2 wochen abstand von mir?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michi16xxx, 14 März 2004.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    [font=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]HI
    Und zwar ich hab jemand echt nettes kennengelernt, im Internet leider naja wir telefonieren seit Dezember fast jeden tag oder jeden 2 tag.
    Und naja was komisch ist sie hatt nie zeit das wir uns mal treffen,bis auf einmal doch da musste ich absagen. Ich glaub das sie einfach etwas schüchtern ist.
    Sie hat mir zum Valentinstag ein Geschenk geschenkt also ein Bild wo sie im BH auf dem Bett liwegt und dadrüber steht hab dich lieb.
    Und ich glaub es war letzten Montag oder Dienstag wir telefonieren so und ich frag sie ob sie am Samstag zeit hat mach ich irgendwie immer weil ich sie einfach mal treffen will.
    Sie nein dann frag ich warum usw und dann kommt irgendwie raus das sie kein bock hat und dann hat sie gesagt das sie jetzt kein Bock mehr hat zu telefonieren.
    Dann hab ich am nächstern Morgen eine sms geschrieben wo ich ihr gesagt hab das es irgendwie doch keinen sinn hat das wir uns nur anstressen wqürden usw... sie hat mir dadrauf eine e-mail geschrieben und mir ungefähr das gleiche gesagt das wir uns zu oft streiten usw (finde ich nicht).
    Und naja ich hab ihr dann gesagt wie wichtig sie mir ist usw und sie hat dann gesagt wie ich es finden würde wenn wir 2 wochen pause machen. Ich hab dadrauf gesagt ok.
    Und naja jetzt haben wir ne pause bis zum 24.3.
    Sie meint das wir uns nach der Pause wieder besser verstehn würden und uns mehr mögen würden, was ich nicht glaube.
    Ich hab ihr dann noch Blumen geschickt, mit dem text:
    Hi

Ich hoff dir machts nichts aus das ich dir das schick,

ich werd dich nie vergessen

Ich konnt mit dir über alles reden Danke, ich

wollt nie die Freundschaft zu dir verliern

Ich weiß net wie du dich entscheidest aber des

wollt ich dir sagen bye Michi

ich durfte nicht mehr auf die Karte schreiben..naja
    Sie hat mir dann eine sms dadrauf geschrieben:
    Wow ich weiß nichwas ich sagen soll. Voll süüüß ey ich hab noch nie Blumen geschenkt bekommen außer von meiner oma.ich weiß nich was ich sagen sollaußer WOW! Naja machts dir was aus wenn wir die pause trotzdem durchziehn? Ich finds besser hdgdl Sandra

Ja und seit dem ham wir einmal über icq kurz gelabert des wars...
    Hat irgendwie jmd. en tipp was die frau will?? will sie abstand damit ich merk das sie nichts von mir will außer Freundschaft oder=??
    [/font]

michi16xxx, 14 März 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will sie wirklich nur eine Freundschaft mit dir und merkt, dass du was von ihr willst, und weiß, dasses nicht gut ist und macht deshalb eine Pause, damit du dich abkühlen kannst?

Ich kann mich nicht wirklich in die Psyche einer Frau reindenken (wer kann das schon? :tongue: ) und kann deshalb nur raten. Warte ab, so wie es aussieht wirst du sie nicht verlieren, weil ihr euch doch super versteht.
    Streiten gehört dazu, oder hast u schonmal einen Menschen getroffen, der exakt die gleichen Einstellungen/Meinungen zu den gleichen Themen hatte?
    Wöär ja langweilig :clown:

Matzakane, 14 März 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie Das Gefühl das zu viele Streitereien in Der Beziehung auftauchen? und will sich deshalb drüber klar werden ob nach einer Beziehung die Streiterein weniger werden würden oder umso mehr,vielleicht ist sie sich so wie die ganze Beziehung sich gesaltet nicht sicher ob es so ist wie sie es möchte?würd ihr noch die Zeit geben und dann einfach abwarten was sie sagt..Das Mit den Blumen fand ich ne liebe Idee es zeigt ihr zumindest das du an sie denkst...Du sagst ja du von deiner Seite aus siehst keinen Streit, sie wiederum schon würde mir über die Gründe für diese Konflikte gedanken machen,denn scheinbar sind für sie Diese Konflikte sehr wohl da..nur für dich scheinbar wohl nicht.. :rolleyes2 :blablabla

Miezerl, 14 März 2004
  4. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    das hat sie ner Freundin geschrieben versteht ihr das??
    also ich will sie treffen und sie hat nie zeit also deshalb stressen wir uns eigentlich, ich bin dann halt sauer wenn es nicht klappt liegt auch irgendwie an ihr dann immer..
    Ich bin doch kein Hamburger den man dann mal kalt werden lässt wenn man kein Hunger hat...man.... hab ichsie zu oft angerufen???
    Und das mit dem letzten satz damit sagt sie doich das sie nur Freundschaft will oder??

michi16xxx, 14 März 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, das sagt doch nur aus, dass sie sich zwar vorstellen kann, mehr als Freundschaft mit dir zu haben, aber eben gerade genug von dir hat.
    Das kann daran liegen, dass ihr soviel telefoniert habt und deswegen die Pause. Mach dir nicht so einen Kopf und dränge sie in Zukunft vllt nicht so dazu, sich mit dir zu treffen. Wenn sie wirklich will, dann wird sie dir das auch sagen, denke ich.

cranberry, 14 März 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja ich denke auch das sie nur Freundschaft (wenn überhaupt) will.
    Ich würde sie gar nicht mehr kontaktieren, wenn sie sich meldet ist ok, aber von selbst würde ich jetzt nix mehr machen.

*Anrina*, 14 März 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Habt ihr euch denn überhaupt schon mal Real Life gesehen?!

Find das Mädel komisch, erst schenkt sie dir ein halbnacktes Bild von ihr(?) und dann auf einmal sowas :rolleyes:

Mieze, 14 März 2004
  8. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ey danke für eure vielen antworten echt danke :smile:
    @cranberry
    was soll ich denn sonst machen? Ich werd aus ihr nicht schlau wenn ich es vorschlage ein treffen dann sagt sie immer weiss net und dann getraut sie sich meißtens mir immer nicht abzusagen.
    Was soll ich ihr denn sagen wennsie wieder anruft weis sgott wann soll ich sagen "Hi wie gehts lang nixs mehr von dir gehört" man ich würde sie am liebsten zur rede stellen was das soll.

Also wir haben uns noch nicht real life gesehn und hmm nichts machen was anderes bleibt mir auch nicht übrig. Man Mize ich weiss doch auch nicht was in der Frau abgeht das sie mich erst total anmacht und dann sowas hmm..?

michi16xxx, 14 März 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, das würde erklären, warum sie sich net mit dir treffen will.
    Vielleicht ist sie gar nicht die Person vom Foto und hat jetzt Angst, wie sie dir das erklären soll, denn ich halte es für sehr merkwürdig, dass sie dir so ein Bild in BH schickt und sich dann net mit dir treffen will, umgekehrt wär es wohl eher angebracht :zwinker:

Mieze, 14 März 2004
  10. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    neee des glaub ich nicht sie hat ein Fotohandy und ich hab 200 Fotos von ihr *g* das Foto was sie mir einmal geschickt hab ich eingescannt naja ich wills hier jetzt mal nicht reinposten. Aber das glaub ich wirklich nicht sorry.
    Sie ist manchmal etwas kompliziert, ich glaub einfach das ich sie zu oft angerufen hab. Hält des ne Frau echt aus 2 wochen mit jmd net zu labern?? Des wär jetzt bis zum 24 oder so.... Naja is die Frge ab wann mans rechnet

michi16xxx, 14 März 2004
  11. eniT
    Gast
    0
    ??????????????

das ist ja der hammer ich dachte die ganze zeit ihr macht auch viel im rl zusammen etc...sorry aber...lol^^

ich würd gern wissen wie die ganze sache entstanden ist??

eniT, 14 März 2004
  12. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    leute wir brauche eigentlich gar nicht diskutieren wenn ihr euch diese mail durchlest die sie ner Freundin geschrieben hat:

stellt sich jetzt nur die frage will ich eine Freundschaft... nee

naja.. scheiss frauen
    was würdet ihr machen ich glaub ne freundschaft grig ich net hin..

michi16xxx, 15 März 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, da hast ja nun deine Antwort..
    Dann bleibt dir jetzt wohl oder übel nichts anderes übrig, als den Kontakt abzubrechen!

Mieze, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...