Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum will sie nicht so oft???medels??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lexluger, 21 Dezember 2005.

  1. lexluger
    Gast
    0
    meine frage ist gestellt. ich bin öfters geil und brauchs einfach. aber sie wil nicht so oft und ich muss selber hand anlegen.
    wir haben schon sex, auch richtig guten.
    hat sie öfters schon erwähnt. also es liegt nicht an mir.

    wie bekomm ich sie dazu damit sie mehr will?
    oder was ist los??

    mach ich etwas falsch??
    hilft mir bitte sonst platz ich.
     
    #1
    lexluger, 21 Dezember 2005
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    guck mal in den wuschigkeits-thread. da siehst du, wie absolut normal es ist, nicht dauernd geil zu sein :grin:
     
    #2
    Miss_Marple, 21 Dezember 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    die sexlust einer frau kann man kaum ändern ..
    wenns der lustunterschied der partner zu groß ist, hilft auf dauer nur schlußmachen.
     
    #3
    Fireblade, 21 Dezember 2005
  4. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso, kannst sie ja nicht zwingen. sie will es halt genießen, will dass es was besonderes ist und nicht dreimal am tag sex haben. musst du wohl akzeptieren
     
    #4
    karl_l, 21 Dezember 2005
  5. *peachy*
    Gast
    0
    versuch sie halt wuschig zu machen :smile:
     
    #5
    *peachy*, 21 Dezember 2005
  6. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Intelligenz und richtige Rechtschreibung soll von vielen Mädels als sexy empfunden werden.
     
    #6
    Restless, 21 Dezember 2005
  7. hkbuesun
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!! :eckig:
     
    #7
    hkbuesun, 21 Dezember 2005
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht wenn sie merkt, du willst nicht nur sex, sondern du willst SIE...!? zeig ihr dass du scharf auf SIE bist, kämpf um ihre aufmerksamkeit!
     
    #8
    Viech, 21 Dezember 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zwingen kannst du sie wohl kaum... Ich denke nicht, dass du was falsch machst, aber jeder hat ein ganz unterschiedliches Bedürfnis an Sex. Ich beispielsweise hab ständig Lust... (gut, liegt auch an Fernbeziehung, schätze ich)

    Ansonsten lass dir mal ein richtig gutes Programm einfallen, damit sie richtig scharf wird. Das kann romantisch sein, wenn sie darauf steht (Kerzen, Abendessen, gemeinsames Baden, danach Massage und OV usw. usf.)... auf jeden Fall muss sie in einer guten Stimmung sein - wenn sie starke Kopfschmerzen hat oder gestresst ist, wird das dann wohl trotzdem kaum was.
     
    #9
    Kuri, 21 Dezember 2005
  10. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also den tip mit dem schluss machen find ich absoluten schwachsinn, scheinbar gibts hier echt ein paar leute die den schuss nicht gehört haben....naja...hm...das mit der wenigen lust, das kenn ich von mir.... und ehrlich gesagt, je öfters wir es getan haben, desto weniger lust hatte ich daran, weils mich ehrlich gesagt nur "angekotzt" hat....
    naja.....also ein langes und intensives vorspiel ist gut, und überraschungen sind in meinen augen immer sehr antörnend.....überrasche sie mit einem schönen vollbad oder einer ölmassage, überrasche sie mit einem Besuch...oder was auch ganz gut (zumindest bei mir) ich mag es wenn mein freund manchmal mitten in einem normalen gespräch plötzlich anfängt mich wild zu knutschen....

    hmm....mehr fällt mit jetzt leider nicht ein....

    Viel Glück :zwinker:

    Flocati
     
    #10
    Flocati, 21 Dezember 2005
  11. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Kannst du das genauer definieren? was heisst für dich "öfters" bzw. "oft"?
     
    #11
    missgraffiti, 21 Dezember 2005
  12. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Politiklehrer meinte immer:"Intelligenz macht schön" Dann hat er uns alle immer als dumm bezeichnet, fand ich sehr zweideutig :grin: :eek: :grin:

    @Threadstarter

    Versuch sie doch dann zu erregen. Wenn ich mit meiner Freundin eher lustlos Fernsehen gucken, dann mach ich sie durch Kleinigkeiten immer total scharf und dann kann es meistens losgehen. ( Ohr knabbern und lecken, da habsch schon fast die halbe Miete )

    Umgekehrt geht es natürlich genauso. Wenn sie will, macht sie mich scharf, obwohl das glaube ich einfacher ist ^^
     
    #12
    Hansi2000, 21 Dezember 2005
  13. RapidEdith
    Gast
    0
    Solltest ihr das Gefühl geben, dass sie ne absolut scharfe Frau ist.
     
    #13
    RapidEdith, 22 Dezember 2005
  14. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bring sie in stimmung und lass dir was einfallen.
    es ist ziemlich normal, dass die frauen meist weniger wollen, als die männer.

    ach ja, der tipp mit dem schlussmachen war echt überflüssig. sex ist doch nicht alles :rolleyes2
     
    #14
    AshtrayGirl, 22 Dezember 2005
  15. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn meine Freundin keine lust auf sex hat muss ich das akzeptieren...
    Leider hab ich den Knopf für geilheut nochnich gefunden.
    Mich heiß zu machen ist dagegen kein Problem--unfaire Welt :eckig:

    Das Problem ist sie fühlt sich fast schon von meinem steifen Penis belästigt....
    :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
     
    #15
    7up, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will oft medels
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten
Kathi :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2016
20 Antworten
Test