Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum will sie nicht???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von link871, 10 Dezember 2005.

  1. link871
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Warum will sie nicht mit mir schlafen???

    Also, meine Freundin und ich ,wir sind jetzt fast 3 Monate zusammen.Alles läuft perfekt und wir verstehen uns super.Wir können über fast alles reden, nur über das Thema Sex nicht. Ich habe gemerkt, dass das etwas ist worüber sie irgendwie gar nicht reden will!
    Sie wird immer sauer , wenn ich mit dem Thema anfange.
    Ich bin ihr erster Freund und sie ist noch Jungfrau.Ich weiß, das Sex etwas ganz Neues für sie ist.Sie hingegegen ist meine 3 Freundin und ich geh mit dem Thema ganz locker um.
    Immer wenn ich sie auch nur an irgendeiner Stelle des Körpers berühre,lässt sie es zu, nur tut so als würde sie das nichts interessieren/geht nicht näher drauf ein.(Man wird doch geil dabei und bleibt nicht einfach so aufm Bett liegen?)
    Das hört sich alles zwar ein wenig komisch an, aber ich würde so gerne mit ihr Schlafen!----> Kann nur nicht mit ihr darüber reden.
    Was soll ich machen?Wer kann mir helfen?
     
    #1
    link871, 10 Dezember 2005
  2. ortin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    och ja ich kenn das nur das ich schon beim anfassen aufpassen muss das ich nichts falsch mach.

    sie wird dann immer ganz sauer wenn ich drüber reden will und sagt:
    such dir doch ne andere wenn ich dir nicht passe :geknickt:

    toller satz der heitert mich immer auf... :frown:
     
    #2
    ortin, 10 Dezember 2005
  3. link871
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab deinen Beitrag im anderen Thread gelesen und ich muss schon sagen, dass das sehr " extrem" ist. 2 verschieden Betten!
    Aber man ist als Mann echt hilflos, wenn die Freundin "nein" oder , wie in meinem Falle ,gar nichts sagt. :geknickt:
     
    #3
    link871, 10 Dezember 2005
  4. roxy
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Lass ihr doch die Zeit. Für sie ist es ein ganz neues Gefühl. Hast du vielleicht schon daran gedacht das sie sich schämt oder einfach noch nicht bereit für Sex ist? Ihr seit grad mal 3 Monate zusammen. Was verlangst du denn? Sie muss doch erst lernen mit dieser neuen Situation klar zu kommen. Das schlimmste was du jetzt machen kannst ist sie zu drängen. Sprech mit ihr über dieses Thema. Sag ihr das du gerne mit ihr schlafen würdest, aber sag ihr gleichzeitig das du ihr Zeit gibst. Schau halt mal wie sie darauf reagiert. Ich denk wirklich das sie sich ein wenig schämt und nicht wirklich weiß wie sie damit umgehen soll. Für euch Männer ist das alles ein wenig einfacher, aber Mädels machen sich da einige Gedanken über dieses Thema (grad weil sie noch Jungfrau ist.
     
    #4
    roxy, 11 Dezember 2005
  5. ortin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    das dumme ist...
    bei mir zählt jeder versuch über das thema zu sprechen schon als drängen obwohl ich das ganz bestimmt nicht vor habe...
     
    #5
    ortin, 11 Dezember 2005
  6. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    So schwer dir das auch fällt, versuche mal, das Thema Sex außen vor zu lassen. Lernt euch besser kennen, unternehmt viel gemeinsam, etc. Sie muss merken, dass du nicht nur auf Sex aus bist bzw. dir das nicht wichtiger ist als ihre Gefühle. Drei Monate sind ja noch sehr früh, erst recht, wenn es ihre erste Beziehung ist. Gib ihr Zeit und lass sie erstmal ganz mit dem Thema in Ruhe.
     
    #6
    stilleswasser81, 11 Dezember 2005
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, sie ist noch nicht so weit. Das ist blöd für dich, weil du da ganz anders drauf bist, aber vorwerfen kann man es ihr nicht. Mir kommt es so vor, dass du hier den zweiten Schritt vor den ersten machst. Du redest von "Sex", aber offenbar habt ihr noch nichtmal richtig Petting oder dergleichen miteinande rgehabt. Vor dem Sex und vor allem vor dem ersten Sex, kommen normalerweise ausgiebige Kuscheleien, in denen man den Körper des anderen nach und nach kennenlernt. Diese Erfahrung muss sie erstmal machen.

    Dazu könnte hinzukommen, dass sie vielleicht generell unsicher ist. Vielleicht hat sie auch Komplexe wegen ihres Körpers. Und gerade weil sie weiß, dass du schon viel Erfahrung hast, könnte sie das hemmen. Ist natürlich doof, dass sie abblockt, denn darüber reden müsst ihr schon. Damit sie weiß, dass du nicht sofort mit ihr aufs Ganze gehen willst und für eine langsame Annäherung bereit bist. Vielleicht hat sie ja Angst, dass ihr alles zu schnell gehen wird und blockt deshlab schon bei ersten Versuchen ab.

    Natürlich könnten auch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit mit reinspielen (betatscht worden oder Schlimmeres), aber das wollen wir mal nicht hoffen.
     
    #7
    Ginny, 11 Dezember 2005
  8. Kamani
    Kamani (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, du solltest ihr echt ein bißchen Zeit geben. Bei mir war das anfangs genau so, dass wir darüber nicht reden konnten. Aber ich habe zurück gesteckt und gesagt, wenn sie bereit dafür ist, soll sie ankommen. Das Thema wurde immer offener und schließlich kam sie selbst mit dem Thema rüber und :zwinker:
     
    #8
    Kamani, 11 Dezember 2005
  9. link871
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ihr habt recht! vielen dank für eure Tipps.
    ich will sie ja auch nicht bedrängen oder zu etwas zwingen.
    ich bin ihr erster freund... hoffe das kommt mit der zeit!-> wie du es sagst kamani!habe nich so wirklich nachgedacht, dass das alles für sie noch recht unbekannt ist und etwas ganz neues.. :jaa: :zwinker:
     
    #9
    link871, 11 Dezember 2005
  10. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also dass sie einfach nur so daliegt wenn du sie anfasst würd ich mal als schüchternheit deuten; sie findets vielleicht peinlich wenn du denkst sie sei rattig... war bei mir auch mal so, da war ich 13 oder so...
    du musst ihr irgendwie mit so kleinigkeiten beweisen, dass es dir nicht nur um sex geht... und du könntest das gespräch vllt mal anfangen, indem du sie einfach fragst wie sie sich ihr erstes Mal so vorstellt (aber nicht wenn ihr gerade wild rumknutscht sonst denkt sie du bist davon geil geworden und denkst natürlich sofort an sex) wenn sie dann abblockt kannst du doch sowas sagen wie "du hast doch bestimmt schonmal drüber nachgedacht ob es eher romantisch oder spontan oder chaotisch oder nix besonderes wird... so allgemein..."

    keine garantie, aber n versuch isses wert.
    sag ihr, dass REDEN nicht gleich einladung ist sondern die vorfreude ein wenig schüren soll

    viel glück
     
    #10
    Djenai, 12 Dezember 2005
  11. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss mich den zwei Damen anschließen... Sie wird halt einfach noch nicht sowei sein oder hat ein Problem mit sich selbst... Du mussst dich halt in Geduld üben und Einfüllsam zu ihr sein, ihr zeigen das du sie so liebst wie sie und sie dir vertrauen kann...

    Ich hab en Kumpel den geht das schon seit sage und schreiben 3 1/2 Jahren so. Gut, ehrlich gesagt da wär ich schon durch gedreht...
     
    #11
    MP-GTH-84, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten