Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    20 Januar 2006
    #1

    Warum wird der Oral-Sex eigentlich immer mit blasen gleichgesetzt.

    Was mir eigentlich so gerade im Sinn, warum wird balsen mit blasen bezeichnet obwohl es eigentlich doch mehr ein saugen ist.

    Bitte die Frage zu ernst nehmen ist mir nur gerade so im Sinn. Hoffentlich kommt was lustiges bei raus :tongue: .
     
  • Bitchy
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #2
    Hmm saugen isses doch eigentlich auch nicht?:zwinker:
    Mehr son lecken und umschlingen des Penises mit dem Mund..
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    20 Januar 2006
    #3

    *grins* Dann solltest du mal versuchen, auch zu saugen .... es lohnt sich :zwinker:
     
  • Bitchy
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #4
    Naja aber ich hab mir sagen lassen, das es den meisten Typen weh tut:smile: Und das will ich ja nicht^^
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    20 Januar 2006
    #5
    *lach* Du musst ja nicht gleich saugen wie der beste Vorwerk-Staubsauger :zwinker: Aber so ein bissl ... uiuiui . ...
     
  • Bitchy
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #6
    Gut dann werd ich das ma testen:smile2:
    Das ich das nicht wien VorwerkStaubsauger machen soll,is mir scho klar:zwinker:
     
  • final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    20 Januar 2006
    #7
    ja du solltest mal saugen, is klasse.

    aber zum Thema:
    Ich würde es auch eher als Saugen bezeichnen, sag auch dann immer zu meiner Freundin "Saug mir/Lutsch mir den Schwanz" weniger "Blas mir einen".
    Im Englischen heist es ja auch schliesslich "Suck me / Suck my dick" also auch saugen.

    Im deutschen kommt der Ausdruck Blasen wohl daher: dadurch, dass die Frau den Mund voll hat, bläst sie mit der Nase auf den Schwanz. Da der Schwanz ja auch nass ist merkt man auch einen "Zug". Das kann sich schon wie blasen anfühlen. Ich denke mal, dass ist die Ursache.
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    20 Januar 2006
    #8

    Hehe .. ich warte dann auf deinen Erfahrungsbericht :cool1:

    *loooooooooool* Das wär mal ne Frage für "Genial daneben" :cool1:
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #9
    das würd mich auch ma interessieren. aber man nimmt den ja nich in den mund bläst einfach drauf los, stell sich das einer mal vor^^
    mit warmen atem anhauchen is ja ziemlich schön,aber basen?..
     
  • miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #10
    mhm naja ich denk man saugt den ja in sein mund so rein und nügelt dran rum so in der art wie bei babys die an der mutter saugen^^ mhm naja man knappert auch dran und verfühnt den liebsten ja auch mit der zunge halt mit allem drum und dran:zwinker: oder nicht
    und dem mann gefällst...mhm wenn er was andres magt kann er es ja auch noch sagen!! :link:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    20 Januar 2006
    #11
    jetzt hör mal langsam auf hier .... ich krieg hier schon entzugserscheinungen. :grin: :drool: :engel: :tongue: :cry: :engel: :schuechte
     
  • miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #12

    was meinste denn mit entzugserscheinungen gibts doch zu dir würds auch gefallen :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    20 Januar 2006
    #13
    mir gefällts ja ... ist nur zu selten. :tongue:
     
  • miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #14

    dann red mit deiner frau--->wie ich lesen könnt bisch ja verheiratet..
    mhm hab mal ne frage stimmt des das man dann nach paar jahren einfach kein sex mehr hat
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    20 Januar 2006
    #15
    nein :tongue:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.421
    123
    3
    Single
    20 Januar 2006
    #16
    Ich seh schon eine gute Begründung hat hier keiner, aber dass mit dem Stuabsauger ist natürlich wahr :engel: .

    "Wo Mutti sonst nur blasen ..."

    Ich kirieg's nicht mehr hin das Zitat von Frau Hoppenstedt über den Saugblaser Heinzelmann :schuechte .
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #17
    Also saugen tue ich nie sehr viel... weil seine Eichel dann zu schnell überreizt ist, ich übe höchstens, während sie weiter im Mund drin ist, weiter Druck drauf aus.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #18
    warum das bei uns Blasen heisst, hab ich auch noch nie verstanden - dazu gibt es einen netten Spruch im Amerikanischen:

    You can´t suck and blow at the same time![/I]

    Deshalb schlage ich einfach vor, wir bezeichnen die Sache hier im Forum jetzt einfach als Lutschen, das trifft wohl besser! Alles klar?
     
  • ~dan~
    ~dan~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    20 Januar 2006
    #19

    es gibt ihm englischen aber auch die bezeichnung blowjob.. also blasen.

    ich allersdings stelle mir im moment eher die frage: warum ist die banane krumm?
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Januar 2006
    #20
    ich denk mal das mit dem "suck me" und dem "blowjob" ist wiedermal so ne sache zwischen amerikanischen und englischem englisch! könnt ich mir noch vorstellen!

    Off-Topic:
    die banane ist krum, weil sie zur sonne "hoch" wächst
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste