Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum wird man(n) von den Mädels immer in diese Spielchen hineingezwungen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom.GER84, 10 September 2008.

  1. Tom.GER84
    Tom.GER84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich ärgere mich gerade furchtbar über die Frauenwelt. :angryfire Und wenn ich mich ärgere dann kann ich nicht schlafen, deshalb schreibe ich das nun nieder.

    Ich hätte nicht den Titel gewählt, wenn es nur ein Einzelfall wäre, aber es passiert mir wirklich oft bei unterschiedlichen Frauen.

    Aber was passiert mir denn eigentlich? Den aktuellen Fall schildere ich im folgenden kurz:

    Ich habe vor 1,5 Wochen ein Mädel beim weggehen kennengelernt. Sie hat mich öfter neugierig grinsend angeschaut, irgendwann ist mir das aufgefallen und ich hab zurückgegrinst. Wir sind ins Gespräch gekommen, haben uns sehr gut verstanden und waren uns wohl sehr sympatisch. Kurz bevor die Party aus war, haben wir noch Handynummern getauscht bzw. ich gebe immer nur meine Handynummer her und speichere ihre nicht ein. So überlasse ich es ihr ob sie sich am nächsten Tag melden möchte oder nicht. Da weiß ich dann sofort ob ich ihr sympatisch war oder nicht, wenn sie sich meldet.

    Julia, so heißt sie, hat sich am nächsten Tag auch gleich gemeldet und gemeint, dass wir ja mal was zusammen unternehmen könnten. Da denkt sich der Mann natürlich, super Initative gleich von ihr :zwinker:
    Ich sag ihr natürlich, dass ich mich freuen würde, wenn wir was zusammen machen - sie würd sich natürlich auch freuen.
    Bis jetzt alles super :zwinker:

    (Der normale Mensch würde jetzt einfach in den nächsten Tagen ein treffen ausmachen, aber so einfach kann das natürlich bei der Frauenwelt nicht gehen.)

    Ich melde mich als schon Freitags frühzeitig und frag ob sie dieses Wochenende Lust hätte. Aber nö... heute hat sie keine Zeit. Sie muss morgen um 7 raus. Auf die Idee das Samstag und Sonntag ja auch zum Wochenende gehört, kommt sie erst garnicht, aber schlägt "Aber nächste Woche?" vor!
    Gut denk ich mir, die Woche hat 7 Tage, da werden sich schonmal zwei Stunden finden. Und schlage ihr bestätigend vor, dass wir ja nächste Woche etwas machen können.
    Drei Tage lang keine Antwort und heute flattert was rein, dass es ihr leid tut, dass sie nicht geantwortet hat, aber sie war sich noch nicht sicher, ob es bei ihr klappt.
    Hey sorry, das war doch ihr eigener Vorschlag!?!?
    Desweiteren erfahre ich, dass sie jetzt doch keine Zeit hat, weil Freitag eine Freundin Geburtstag hat und am Samstag Spätschicht bis um 20 Uhr. Aber nächsten Freitag "könnte es klappen" (Zitat) da hat sie nur einen Betriebsausflug, sie hätte auf alle Fälle Lust!

    Wisst ihr was ich mir bei so einer Scheisse denke? Fick dich!!! Und am liebsten würde ich ihr gleich noch einen Arschtritt dazu verpassen. Des kann doch nicht sein, dass man 3 Wochen braucht um mal was trinken zu gehen, obwohl man ja eigentlich Lust hat?

    Das ist für mich eine Sache der Prioritäten. Wenn ich ein Date mit einem Mädel habe, dann würde ich (nur als Beispiel) vorschlagen, dass wir uns einfach etwas später treffen, weil ich Spätschicht habe oder uns unter der Woche treffen. Die Woche besteht ja nicht nur aus Freitag und Samstag!


    Und genau auf diese Art und Weise presst man mich schon wieder in das Katz und Maus Spiel rein. Würde ich nämlich jetzt schreiben "Ja klar, kein Problem, machen wir was nächste Woche wenn du Zeit hast" dann denkt sie sich unbewusst "Der tanzt nach meiner Pfeife".
    Schreib ich beleidigt oder wütend zurück, ob sie wohl einen an Klatsche hat und schon mal auf die Idee gekommen, dass man sich auch unter der Woche treffen kann oder später am Abend, dann denkt sie sich "den Kerl hab ich ja komplett in der Hand, der macht sich voll die Gedanken um mich und ist gleich enttäuscht, wenn es nicht klappt"
    Oder schreib ich garnicht zurück? Was denkt sie sich dann? Hm... muss sie wohl mit der Ungewissheit spekulieren oder könnte auch der Meinung sein, dass ich verärgert bin und deshalb nicht zurückschreibe! (Damit läge sie richtig :zwinker: )


    Das war nur ein Beispiel aus meinen Erfahrungen. Aber oft läuft es ähnlich ab und der ursprünglich super nette Kontakt verläuft wieder im Sand. Und ich bleib als Mann etwas ratlos zurück und frage mich "Warum machen Frauen das, wenn sie doch eigentlich Interesse an mir haben?"
    Abgesehen davon, kotzt mich dieses Spiel mittlerweile so an! Da muss ich mir überlegen, was sie denkt, wenn ich eine sms o.ä. schreibe, anstatt die Sache einfach zu halten wird mir dieses Spiel der gegenseitigen Täuschungen aufgezwungen!
    Könnt ihr Frauen mir erklären warum ihr das macht?

    Außerdem wär ich noch dankbar, was ich denn mit der Julia jetzt mache? Nicht zurückschreiben und Handynummer löschen? Wär wohl am stressfreisten, weil ich jetzt schon weiß, dass das wieder im Sand verläuft und ich gar keinen Bock auf so ein Spielchen habe.

    Schöne Grüße,

    Tom
     
    #1
    Tom.GER84, 10 September 2008
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hmm ahbe diese Erfahrung auch gemacht, gebe auch nicht meine nummer her um zu sehen was von ihr kommt .. oft knutsche ich auch schon inner Disse oder so mit ihr ..

    Aber es ist bisher ausnahmlos das gleiche geswesen wie bei dir!
    Das einzige was de machen kannst ist wirklich woanders zu suchen, also nicht beim weggehen .. dass klappt einfach idr nicht!
     
    #2
    Prof_Tom, 10 September 2008
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also ich weis ja ned, ich weis ja ned.....


    ich hab grad wieder n fall, der mich eigenltich beim ersten date versetzt hat - aber gut, dieser fall war intressant, also gab man ihm ne chance. und siehe da, nach nur 3 tagen waren alle mistverständisse ausgeräumt (versetzt, weil handy vergessen und zu feige in die zelle zu gehn).
    neues date, neuse glück, oder?

    es braucht einfach etwas mehr eigeninitiatve und das bewusstsein, wann genug ist.

    und des setzt du meines erachtens zu früh an. so nach dem motto: wenn weib ned mag, dann liegt des an ihr und ich bin der arsch.
    weibchen braucht einfach etwas mehr feingefühl. wenn du das erste mal abblitzt, dann frag dich warum. zeige verständnis, und du hast in meinetwegen 70% der fälle erfolg.
     
    #3
    lillakuh, 10 September 2008
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So ein Quatsch. SIE sagt doch was Sache ist, DU hältst doch mit deinen Vorschlägen und Gedanken zurück und meckerst insgeheim über sie und spielst damit Katz und Maus!

    Sie hat dich in der ersten SMS gefragt, ob du Lust hast was mit ihr zu unternehmen. Ich finde, dass ein normaler Mensch geantwortet hätte "Klar. Passt es dir dann und dann". Warum machst du unnötig alles so kompliziert? Warum muss sie immer den nächsten Schritt machen?

    Wenn das WE im Gespräch steht und sie nur was zu freitag schreibt, warum fragst du sie nicht einfach was mit Samstag und Sonntag ist?
    Wenn die nächste Woche im Gespräch steht, sie aber nur auf das WE eingeht, warum fragst du nicht einfach, wie es bei ihr denn unter der Woche aussieht?

    Man kann sich das Leben auch echt unnötig kompliziert machen. Statt die Klappe aufzumachen und zu sagen, was du denkst (und die oben genannten Fragen zu stellen, dürften ja nun wirklich keine unüberwindbare Herausforderung sein), regst du dich nur darüber auf, dass sie nicht genau so reagiert wie du das willst.
    Und dann beschwerst DU dich noch über irgendwelche Katz und Maus-Spielchen?! :ratlos:
    Stell dir vor: Das Mädel hat ihren eigenen Kopf und ihr eigenes Leben. Und nur weil sie dich jetzt mal flüchtig kennengelernt hat, wird sie ihre kommenden Wochenplanungen nicht gleich über Bord schmeißen.
    Wenn du zu feige bist deinen Mund aufzumachen und die Fragen zu stellen, die dir im Kopf umgehen, ist das nicht ihr Fehler. Also fass dir mal an die eigene Nase.
     
    #4
    User 7157, 10 September 2008
  5. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hi Tom,

    glaub mir nicht alle Frauen sind kompliziert :smile:

    Was Julia angeht gibt es wohl auch nur 2 Möglichkeiten:


    • Sie hat doch kein so großes Interesse an Dir, hat aber keine Lust oder traut sich nicht es Dir zu sagen und hofft, dass du irgendwann von selbst aufgibst sie nach einem Treffen fragen.


    • Sie hat wirklich so wenig Zeit. Ich habe auch eine Freundin, die ist immer und ständig unter Stress und beschäftigt. Hier länger arbeiten, da ein Treffen mit der Familie, dass dauert auch immer Wochen, bis wir es mal wieder schaffen uns zu treffen. Da sind auch für mich nichtmal abends 2 Stündchen drin. Wenn wir dann samstags mal zusammen shoppen gehen wollen, dann frage ich: "Um wieviel Uhr denn? Wollte nicht so spät los." Dann kommt: "Ach ich wollte aber mal ausschlafen und duschen muss ich auch noch..." Na und dann ist es doch erst Nachmittags bis wir dann mal loskommen. Das hat nichts mit fehlendem Interesse an mir zu tun. Ich kenne sie schließlich schon seit der Grundschule. Sie ist einfach so! Immer auf Achse und ein bisschen caotisch.

    Ich würde mit diesem blöden Hin-und Hergesimse aufhören. Da kommt es viel zu schnell zu Missverständnissen und sie kann sich immer wieder aus der Affaire ziehen. Ruf sie an und frage ganz freundlich, aber direkt, warum bis jetzt kein Treffen zwischen euch zustande gekommen ist. Frage ob von ihrer Seite überhaupt noch Interesse besteht. Sag ihr, dass Du sie gerne treffen würdest, aber das Gefühl hast sie hält dich hin. Dann wirst du ja sehen.
     
    #5
    gemini, 10 September 2008
  6. Also, dann werd ich mal als Lady hier reinschreiben! :smile:

    Ich kenn des Verhalten von mir ganz gut :engel: Wahrscheinlich DER Grund, warum ich niiiiemals meinen Partner beim weggehen kennen gelernt hätte.

    Also bei mir ist das folgender Maßen:

    Ich geh mit Freundinnen weg, lern Leute kennen, hab Spaß. Darunter ist auch ein Typ mit dem ich mich besonders gut verstehe. Und ja alles ist super. Dann tauschen wir Nummern. Und ja ich meld mich auch gern noch am nächsten Tag. Auch mit der Absicht mich mit ihm treffen zu wollen. Aber dann kommt die große Ernüchterung. Denn das war ein Abend unter Freunden. Man hat sich in einer UNGEZWUNGENEN Atmosphäre kennengelernt. Man hatte noch Ausweichgesprächspartner usw! Ich mein, ich trink nie am Alkohol kanns nicht liegen, aber man ist ausgelassener durch die Stimmung etc. Und dann wenn er dann wirklich ein Date will. Will ich nicht mehr, weil ich mir denk, dass des dann eh voll verkrampft wird und was weiß ich!

    Habt ihr euch so cliquenmäßig kennen gelernt? Also waren deine Freunde da? Ihre Freundinnen? Dann macht doch lieber aus zusammen weg zu gehen! Oder sag: Hey ich bin am Freitagabend da und da mit meinen Kumpels, komm doch auch mit deinen Freundinnen. Und schwupp, habt ihr wieder die unverkrampfte Situation! Des könnte ich dir jetzt vorschlagen!

    Lg und viel Glück
     
    #6
    chrissylein2204, 10 September 2008
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hmm....will ja nix pauschalisieren, aber so wie der TS es beschreibt, war es auch bei mir in den meisten Fällen so abgelaufen. Da machte ich dann Vorschläge dann und dann, sie ja passt und ich wurde dann doch mit ner Ausrede versetzt, oder manchmal wurde auch gar nicht zurückgerufen.
    Wenn ich merkte, dass ich immer anrufen musste und keinerlei Initiative von ihr gekommen ist (obwohl am Anfang Interesse bestanden hatte), hatte ich die Sache auch gleich beendet, weil ich echt keinen Bock hatte, den Idioten zu spielen!

    Nach jedem solchen Fall zerbrach ich mir immer wieder den Kopf: Was zum Teufel wollen Frauen?:ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #7
    User 48403, 10 September 2008
  8. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich seh das wie Sunbabe, der TS gibt sich total passiv und beschwert sich dann, dass nix läuft, wie er es gerne hätte.
    Das mit der Telefonnummer versteh ich auch nicht ganz. Telefonnummern werden ausgetauscht, aber der TS speichert die der Frau gleich gar nicht und wartet bis sie anruft? Was soll denn der Unsinn? Und da wirft er ihr vor, dass sie Spielchen spielt?
    Ich hab eher den Eindruck, dass der TS ihr das Feld überlässt und selber nix tut, ist ja auch schön einfach, dann kann man ihr die Schuld geben. Ich glaub, da hätte ich dann auch keinen Bock mehr auf ein Treffen.


    Gruß,
    Kaya
     
    #8
    Kaya3, 10 September 2008
  9. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber das mit den Telefonnummern finde ich ja mal nun ganz albern und kindisch, damit eröffnest du doch schon von dir aus das Katz und Maus Spielchen:zwinker:

    Und selbst wenn das Mädel sich dann meldet und was mit dir machen möchte, heißt aber auch nicht zeitgleich, dass sie gleich "Gewehr bei Fuß" steht und nur noch darauf wartet, dass sie endlich mit dir mal ins Kino oder sonst wohin gehen kann. Bis zu dieser Party oder anderem Kennenlernort warst du noch gar nicht in ihrem Leben und sie hatte bis dahin auch schon andere Dinge, die ihren Zeitablauf bestimmten, oder sie selbst den Freizeitablauf bestimmt hat.

    Sich kennenlernen und mal was zusammen zu unternehmen ist schön und gut, aber es ersetzt doch nicht von einem Tag auf den anderen mein Leben, wie ich es bisher geführt habe.

    Ein bisschen Geduld sollte man schon mitbringen, wenn einem etwas dran liegt. Das erste Treffen kann dann auch mal erst 10 Tage später sein.
    Ich halte zumindest nichts von dieser Art Erwartungshaltung, wie sie der TS schildert und ich sie verstehe. Du setzt sie unter Druck, zumindest in deinem Denken, und wenn das nicht so funktioniert, ist es das Mädel gleich nicht mehr wert, dass man sich mit ihr weiter beschäftigt.

    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber so ist eben meine Meinung. Geh an die Sache mal mit etwas weniger Erwartungshaltung ran udn höre bitte mit diesem, in meinen Augen albernen Spielchen, mit den Telefonnummern auf. Du kannst die ruhig mal speichern und dich von dir aus melden, auch Mädels wollen merken, dass da Interesse besteht. :zwinker:
     
    #9
    User 25480, 10 September 2008
  10. autiker
    autiker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe das genauso wie der Threadstarter und kann das absolut nachvollziehen was er durchmacht.

    Ich gehe mal davon aus, das ER es wohl jederzeit einrichten könnte sich mit ihr zu treffen, wenn sie ihm denn einen konkreten Termin geben würde, das tut sie ja aber nicht.

    Und wenn er sie nach dem WE fragt und sie dann schreibt "Freitag kann ich nicht", dann wäre es mir ehrlich gesagt auch zu blöd nach Samstag und Sonntag zu fragen wie ein "Bittsteller".


    An deiner Stelle würde ich garnichts mehr schreiben und versuchen die Sache zu vergessen. Wenn von ihr nochmal was kommen sollte, gut, wenn nicht auch gut, hat sie eben die Chance verpasst dich näher kennen zu lernen.


    //Edit:


    Wo hat er da ein Spielchen eröffnet? Sie weiss das ja vermutlich nicht, dass er die Nummer nicht hatte....
     
    #10
    autiker, 10 September 2008
  11. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ob sie das nun weiß oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Wenn sie sich in die gleicher Erwartungshaltung begibt wie er es macht, dann brauchten eigentlich beide keine Telefonnummer speichern, weil sie sich eh gegenseitig nicht melden (meldet sie sich nicht = er denkt: kein Interesse an mir / meldet er sich nicht = sie denkt: kein Interesse an mir). Was sollen solche Spielchen überhaupt? Wie ist mein Marktwert, oder welcher Sinn steht dahinter?
     
    #11
    User 25480, 10 September 2008
  12. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Na wenn ich mir hier so die Meinungen der Jungs und Mädels zu diesem Thread anschaue, dann wundert es mich gar nicht, dass es so oft zu solchen Situationen kommt :grin:

    Die Jungs teilen die Meinung des TS, haben teilweise auch schon so etwas erlebt und die Mädels finden das Verhalten seiner Angebeteten völlig in Ordnung :tongue:

    Wie war das noch? Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus...:engel:
     
    #12
    gemini, 10 September 2008
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ob sie das weiß oder nicht ist doch auch scheiß egal. Schon der gedanke, der dahinter steckt, zeigt doch, dass der TS Spielchen gegenüber alles andere als abgeneigt ist.
    Und das Spiel geht weiter, indem er nicht sagt/schreibt, was ihm wirklich durch den Kopf geht, sondern überlegt, was er schreiben soll, damit bei dem Mädel die Reaktion entsteht, die er haben will. Sorry, aber ist doch kindergarten.
    btw: anrufen wäre auch schon mal ein Fortschritt, statt nur SMS zu schreiben.

    Ach, und ER hat übrigens noch gar keinen konkreten termin vorgeschlagen. Wäre vielleicht auch mal eine Idee.
    Und wenn man sich dann als Bittsteller vokommt, wenn man dieses tut, dann hat man irgendwie eine ziemich verquere Auffassung vom kennenlernen. :ratlos:

    Und nein, wenn ich einen Typen kennenlernen, dann hat dieser bestimmt nicht die oberste Priorität in meinem Leben.

    Off-Topic:
    Man man... bin ich froh, dass mir so ein Kindergartenspiel bisher noch nicht untergekommen ist. Auf so jemanden wie den TS hätt ich jedenfalls auch keine Lust.
     
    #13
    User 7157, 10 September 2008
  14. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    du würdest also auch jemanden fragen ob er was machen will und hättest dann 2 wochen aus komischen gründen keine zeit? HALLO?
    und dann wirfst du dem TS irgendwelche spielchen vor? :ratlos:

    ich check deine argumentation leider gar nicht... :ratlos:
     
    #14
    Beelion, 10 September 2008
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Höh? Hab ich das irgendwo gesagt? :ratlos:
    Wenn ich - bevor ich den Typen kennengelernt habe - schon anderweitige Verabredungen oder termine ausgemacht habe, dann werde ich diese nicht absagen, DAS meine ich damit. Und dass meine nächsten beiden Wochenende beispielsweise bereits verplant sind, kann durchaus schon mal vorkommen.

    Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich ihr verhalten super finde. aber der TS verhält sich selbst auch nicht besser und sollte daher erstmal an sich arbeiten. das war meine hauptaussage.
    ich kann auch nicht verstehen, warum sie z.B. unter der Woche keine zeit hat, bzw. das anscheinend für sie gar nicht zur debatte steht. Aber weißt du was? Für genau solche Sachen hat mir Gott oder sonst wer einen Mund zum fragen gegeben. und ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich lieber aufregt, statt einfach dieses einfach mal zu tun. das hat nichts mit hinterherlaufen oder sonst was zu tun. aber lust mich hinhalten zu lassen, hätte ich nicht grad. und wenn sie dann mit irgendwelchen ausflüchten ankommt, dann soll er halt sagen, dass er auf sowas kein bock hat und fertig.
    Aber einfach nur dasitzen und sich über was aufregen, was er schnell geklärt haben könnte, kann ich nicht nachvollziehen.
     
    #15
    User 7157, 10 September 2008
  16. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    @ TS

    Also wie wärs mal mit einer genauen TErmin angabe z.B Mitwoch 20 Uhr im xY ??
    Und falls sie keine zeit hat soll sie einen genauen Termin geben wann sie zeit hat und bitte ruf sie an

    Männer und Frauen denken anders das stimmt aber dafür ist das forum
    und hört jetzt mal auf euch so anzupflaumen das bringt auch nichts.

    Ich kann von mir sagen das ich wenn der typ mir nicht einen genauen Termin gibt auch erst garnicht versuche irgendwann zeit zu haben, mag irgendwie doof sein aber ich bin halt eine Frau.

    Gibt er mir eine Genaue Termin angabe versuche ich zeit zu haben oder gebe ihm einen ausweich termin so einfach ist das :grin:

    Und an uns Frauen liegt das nciht unbedingt an mangeldem interesse sondern eher daran das wir anders ticken als ihr männer =D


    Off-Topic:
    und zum thema priorität wenn eine sehr gute Freundin die ich schon lange kenne geburtstag hat geht das natürlich vor wir frauen sind halt sozialer veranlagt in hinsicht unserer Freundschaften:grin: den gburtsttag verpassen um ein date zu habe was sich evt zu eienm Flopp entwickelt nene
     
    #16
    carstonia, 10 September 2008
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich habe ja nie auf diese Weise Frauen "aufgerissen" und auch nie versucht, fast unbekannte Frauen zu daten.

    Deswegen mal die Frage von mir: Ist es dabei nicht vollkommen normal, dass es dabei recht viele Kontakte gibt, aus denen letztlich nichts wird? So wie ich das bei anderen immer mitbekommen habe, funktioniert das ja über die Masse an angesprochenen Frauen und nicht darüber, dass ein Austausch von Telefonnummern automatisch zu einer Beziehung führt.

    Irgendwie kann ich Deine Aggressivität und Deine Verbitterung daher überhaupt nicht verstehen. Entweder wird es halt was, wenn beide wollen und etwas dafür tun, oder eben nicht.
     
    #17
    metamorphosen, 10 September 2008
  18. chrisdamathepro
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    man könnte ja meinen, dass man sich gleich in den nächsten 1-2 tagen wieder trifft, falls man sich am vorabend gut verstanden hat.
    zumindest wäre das logisch... aber es gibt ja die 3 tage regel und außerdem würde man dann zeigen, dass man interesse hat :cool1:

    ansonsten würd ich ihr einfach den ball zurückspielen. sag ihr doch einfach sie soll einen termin nächste woche vorschlagen. muss ja nicht zwangesweise am wochenende sein. oder geht ihr unter der woche um 10 uhr ins bett? :smile:

    wenn sie wieder nichts auf die reihe bringt, dann hat sie halt kein interesse. dann würde ich sie noch fragen, warum sie nicht den mut besitzt zu sagen, dass sie keinen bock hat...

    oder aber sie hat wirklich keine zeit. dann kannst du sie erst recht in die tonne treten, wenn sie in 2 wochen keinen freien abend für dich aufbringen kann.
     
    #18
    chrisdamathepro, 10 September 2008
  19. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja also wenn du wirklich interesse an nem typen hast nimmst du dir doch die zeit oder?
    das hält man doch keine 2 wochen aus ;-)

    und selbst wenn: dann meldet man sich doch nicht am nächsten tag wenn man 2 wochen keine zeit hat oder? :ratlos:


    kann deine argumentation oder auf was du hinaus willst aber auch verstehen - man hätte es anders lösen können. vermeidbares "sich ärgern" :zwinker:
     
    #19
    Beelion, 10 September 2008
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na komm... wenn sie sich erst noch ein paar tage Zeit gelassen hätte mit dem melden, dann hätt der TS sich ja schon dann aufgeregt. :zwinker:

    Nein, ich würde mir wohl keine zwei Wochen Zeit lassen. Ein bisschen zeit lässt sich eigentlich immer finden. Das sehe ich ja auch so. Als ich meinen Freund kennengelernt habe, hab ich mich direkt am nächsten Tag mit ihm getroffen, obwohl ich total verkatert von der Party war und es mir wirklich beschissen ging. :zwinker:

    @ TS:
    Ruf sie an, schlage ihr zwei bis drei verschieden Termine für ein Date vor. Wenn sie darauf eingeht gut. Und wenn nicht, dann hat sich das halt erledigt. Ob du daraus ein Spielchen machst oder nicht, liegt in deiner Hand. Ich hätte da keinen bock drauf.
     
    #20
    User 7157, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Mädels immer
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2014
34 Antworten
just_new
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2004
6 Antworten