Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum wird Sex so hoch bewertet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tony21, 21 September 2005.

1. tony21
    Gast
    0
    Ja, man könnte meinen, alles läuft auf Sex hinaus, Sex ist dann das Wichtigste und der Höhepunkt von allem. Warum muss das denn so sein?
    Mir kommt das überhaupt nicht entgegen, denn ich bin sehr schlecht beim Sex und kann nur gut kuscheln.

tony21, 21 September 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Fortpflanzung ist der eigentliche Sinn und die Hauptaufgabe jeder Spezies ...der Mensch ist bloss eine der wenigsten Spezies, die es auch geniessen duerfen :zwinker:

ruhepuls, 21 September 2005
  3. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Und es ist ja nunmal das tollste aller Gefühle. Jeder will es jeder braucht es!

User 42833, 21 September 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gute frage :ratlos:

aber ich find sex auch toll :grin:

aber mich nervt es auch dass alle immer nur sex wollen!! es gibt wichtigere sachen im leben!!

(jaja das sagt die richtige :schuechte aber ist echt so!! ich hatte auch mal ne phase da wollt ich von sex nichts wissen, weil sich alles um mich herum nur noch um das eine drehte. jeder hat von gesprochen, jeder wollte nur noch sex... :rolleyes2 da musste ich dann erstmal nen guten monat ausschalten und hab allen ne moralpredigt gehalten die mit mir ficken wollten :grin: )

hottie, 21 September 2005
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Weil, zumindest ich, nicht ohne Sex bzw Orgasmus leben kann.

mhel, 21 September 2005
  6. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    da macht mir jemand angst. ^.^

Klar es gibt sehr viele dinge im leben die sind einfach wichtiger keine Frage aber es heißt ja auch es ist die schönste nebensache der Welt.
    Man muß halt den mittelweg finden es darf nicht nur zum puren lebensinhalt werden (... scheiße wieso eigentlich nicht?!!).

User 42833, 21 September 2005
  7. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Was ist schlimm daran wenn es sich bei der Liebe fast immer auch um Sex geht? So eine Beziehung so ohne wäre doch öde. Es liegt halt in der Natur des Menschen das er ficken will ist halt so. und die Meisten so zwischen 15 und 30 denken halt oft daran wird wohl an den Hormonen liegen.

Wenn du dich selbst aufgibts wird das nie was. Vielleicht haben sie dich ja nicht wegen dem Sex verlassen sondern wegen deinem Selbstmitleid.

CortenDallas, 21 September 2005
  8. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee nee, darum geht es ja nicht. das ist was anderes. du redest ja von liebe. in ner Beziehung ist das auch normal.
    aber bei mir war es halt ne phase, da ging es mir nicht so gut, hatte n paar private probleme mit schule, zukunft etc... und gerade zu dem zeitpunkt gab es n paar leute die mich jeden tag (mehrmals) gefragt haben ob ich nicht lust zu poppen hätte... mit sms bombadiert, mit anrufen... :rolleyes2
    und ich hab nur noch die worte sex, poppen, ficken, fickbeziehung, titten, schwanz etc um mich herum gehört. es gab nix anderes mehr... und das mich SOOOO gereizt!!! :madgo: da musste ich erstmal nen "nonnenmonat" einschieben :grin: und der tat mir gut :bandit:

eben. NEBENSACHE. aber für viele ist es die hauptsache und für die gibt es nichts anders mehr... die vernachlässigen andere wichtigere sachen, nur um zu poppen :rolleyes2

hottie, 21 September 2005
  9. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Das ist mir schon klar aber bei ihm war es nun mal in einer Beziehung.
    Ich kann mir sehr wohl vorstellen was du meinst.

Dass wäre vielen schon ohne den anderen Stress schon echt lästig und nervig. Da stell ich mir ein Leben ohne fast schöner vor

CortenDallas, 21 September 2005
  10. blecks
    blecks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    und immer wieder u wieder u wieder seexxxxxxx

naja wenn man zu oft sex hatte macht das irgendwie auch kein spaß mehr.

ok ich war noch nie verliebt. ergo: habe ich nicht alles erlebt, aber bis jetzt waren schon sehr schöne erfahrungen dabei aber nach einer zeit macht dat auch kein spaß mehr.
    ich glaub der ATZBU weiß was ich meine.*g*

blecks, 21 September 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Mich nervt es auch, dass es nen zu hohen Stellenwert hat.

Sex ist schön, ja.

Aber diese "Maßstäbe", die man schon hat.
    Man muss lecken, blasen, schlucken, anal, 1001 Stellungen, 2002 Partner, Ons usw, gehabt haben, usw.

Jedenfalls kommts einem schon bald so vor.

Und einer reicht nicht usw. DAS nervt mich. So an sich ist Sex ja ne schöne Sache. Aber Sex ist doch wie Essen, aufs Klo gehen, Duschen... es gehört dazu.

Wer von euch sagt jetzt, dass man in 1000 Duschen auf 1001 Variationen geduscht haben muss?

Naja egal........ :grrr:

Dreamerin, 21 September 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, dem kann ich nur so zustimmen...

Und der Vergleich mit dem Duschen ist cool :smile:

Sex ist wichtig, gehört dazu, ist aber nicht das wichtigste. Und das schlimmste finde ich Aussprüche à la "Ich kann nich ohne Sex leben". Natürlich kann man. Jeder kann das. Man muss nur wollen. Und alles darüber rechtfertigen, dass man Sex halt einfach braucht, finde ich sehr lächerlich. Denn ich verstehe tatsächlich nicht, was so toll daran an Sex sein soll, dass er unverzichtbar wird. Es gibt weiss Gott Entscheidenderes im Leben, sorry.

Dawn13, 21 September 2005
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    An und für sich gebe ich Dawn schon recht.

Nur, wenn du einmal Sex gehabt und gefallen daran gefunden hast, ist es aber auch sehr schwer ihn nicht mehr zu vermissen.

JA, es gibt wirklich wichtigere Sachen als Sex, gibt ja auch viele Paare, die nur noch durch Sex verbunden sind, da sie sonst nichts mehr an demjenigen halten würde.

@Toni, ich glaube nicht, dass du schlecht bist, was den Sex betrifft, niemand ist schlecht, viele wissen nur nicht, wie sie es bei der aktuellen Partnerin auf Anhieb hinbekommen.

Übrigens kann ich beim Sex nicht kommen, und trotz allem ist es Sex wert genossen zu werden. Bei Sex geht es ja nicht darum, wer zuerst kommt oder wer am Besten ist. Sex ist für mich die Möglichkeit ganz nah bei meinem Partner zu sein. Sex ist für mich das Intimste was es für mich gibt. Mit niemand anderem teile ich das.

Kurz und knapp. Sex ist wunderschön und geil, aber nicht das Wichtigste.

(ma)donna, 21 September 2005
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich ist Sex so wichtig, weil ich das nur mit meiner Partnerin habe.

Touchdown, 21 September 2005
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar, das ist schon richtig. Ist ja nicht so, dass ich Sex scheisse finde, wenn ich jemanden in meinem Leben habe, der mir wichtig ist, dann hab ich welchen und geniesse ihn, aber wenn ich keinen hab, dann hab ich eben keinen. Das heisst nicht, dass ich nicht auch mal was vermisse, aber was mich unglaublich nervt sind dann diese notgeilen Sprüche à la "oh mein Gott, ich hatte drei Wochen keinen Sex mehr, ich muss sterben", die viele Menschen dann von sich geben. DAS begreife ich nicht. Sex ist nicht die Luft zum Atmen und niemand BRAUCHT Sex. Sonst würde man ja die ersten 15, 16, 17 Lebensjahre nicht überleben, so rein theoretisch.

Bei mir ist das ganz genauso und ich teile diese Ansicht vollständig.

Ich glaube auch, dass es meistens nicht um den Sex an sich geht, sondern um das Ganze drumherum, selbst bei Leuten, die vorwiegend ONS haben und glauben, sie müssten mit jedem schlafen, der ihren Weg kreuzt. Im Endeffekt geht es nicht mal bei denen um den Akt an sich, sondern um die Nähe etc. bzw. das Fehlen derselben und die Suche danach.

Dawn13, 21 September 2005
  16. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex ist nicht alles! Am Anfang vielleicht schon :grin: aber man merkt, dass es noch andere Sachen gibt, die wichtiger sind.

Wie war das "Love is not Sex"? :herz:

Aber wie gesagt, es ist schon ein super Gefühl ... also ohne könnte ich jetzt auch nicht :engel:

Joyenergizer, 21 September 2005
  17. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... weil Sex das beste Entspannungsmittel ist!

Männerfragen, 21 September 2005
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...weil es die schönste Nebensache der Welt ist! Und manchmal auch die schönste Hauptsache! :grin:

StolzesHerz, 21 September 2005
  19. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kann mich Dreamerin und Dawn13 nur anschließen.

Manchmal kotzt mich das auch einfach nur an, vor allem auch in den Medien. Diese färben doch auf die Realität nur ab, setzen die Maßstäbe und die Menschen machen es nach. Und wer nicht "mitmacht", wird ausgeschlossen. ("Was, du bist mit 20+ noch Jungfrau?!").

User 34605, 21 September 2005
  20. Froschmann
    Gast
    0
    Also mir ist alles wichtig was Spaß macht, aber es gibt noch etwas, dass ich besser finde als Sex, das ist die Tanzfläche im Delta (ist eine Disko hier) bei richtiger Musik :gluecklic Ansonsten nervt mich das aber nicht, dass sich so viel um Sex dreht, auch wenn ich grad Single bin und man daher weniger Sex hat.

Froschmann, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...