Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum wollen alle nur mit mir ins bett?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unbeschwert_w, 27 Oktober 2006.

1. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mir ist es ein rätsel..ich sehe nich besonders geil aus..bin auch nicht leicht zu haben..gehe zwar recht offen mit meienr sexualität um,aber das kann ja nich alles sein,woraufs ankommt,oder?

neulich hab ich nen tollen mann kennengelernt..und alles was ich von ihm haben kann ist sex,bis seine freundin aus australien wiederkommt.. es ist zum verrückt werden..
    und da ist er nicht der einzige..ich hab momentan die wahl zwsicen 4 verschieden typen..aber niemand kapiert,dass ich eigentlich viel lieber ne richtige Beziehung hätte..gibts nen trick wie man da was machen kann? ^^

was ist der unterschied zwischen den frauen,in die sich männer verlieben und den frauen,die sie nur mal im bett haben wolllen?

unbeschwert_w, 27 Oktober 2006
  2. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganz einfach:
    frauen in die man sich verliebt, sind anders als normale frauen, man könnte sagen sie haben was besonderes und sind ein bisschen durchgeknallt
    frauen nur fürs bett sind ganz einfach schlampen, die sich aufreizend anziehen usw.

Anonymus10, 28 Oktober 2006
  3. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du hast mir nich grade gesagt,dass ich ne ordinäre schlampe bin,oder??????

unbeschwert_w, 28 Oktober 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    So kams an.

Also ich frag mich das auch oft. Die, von denen ich mehr will, die wollen mich nur fürs Bett. Und die, von denen ich nix will, die verlieben sich in mich.
    Vielleicht liegt es an der Art, wie man den Männern gegenüber tritt. Muss ja so sein. Wenn man kein Interesse zeigt, dann wollen sie auf einmal was und sobald sie mitkriegen, dass man selbst was will, is man nur noch fürs Bett interessant :geknickt:
    Das alles passiert vielleicht unbewusst und man merkt es selbst gar nicht.
    Hab jetzt irgendwie auch keine Lösung.

~Vienna~, 28 Oktober 2006
  5. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Vielleicht kommst du einfach zu doll zu rüber, als wärst du leicht zu haben, warum auch immer. Kann aber auch sein, dass Du im Moment einfach die falschen Typen triffst. Würde mich ma interessieren wo Du die Typen kennen lernst? In der Disco oder einfach im privaten Umfeld? In bestimmten Bereichen gibt es halt viele Aufreißer bzw. Leute die keine Beziehung im Sinn haben.
    Grüße, 0nLY

Only Love, 28 Oktober 2006
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Vielleicht biste schon wieder zu offen...

Gegenfrage: Warum gehst du mit allen Männern nur ins Bett?

Wie kommt es dazu, dass du dich ausnutzen lässt? Du hast Angst vor dem Alleinbleiben und sicher auch Alleinsein. Oder? Deswegen hast du nur Sex mit Ihnen?!
    Momentan suchst du eher einen "Retter" und "Erlöser" aus deiner Einsamkeit und Liebesbedürftigkeit als einen echten Partner. Und die Männer, die mit dir zu tun haben, spüren das. Sie betrachen dich nicht als ebenbürtig. Dein Verlangen nach Zuneigung/ Zuwendung erdrückt sie mit der Zeit, oder sie fangen an, die Achtung vor dir zu verlieren.

*Luna*, 28 Oktober 2006
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ohne jetzt irgendwie blöd kommen zu wollen, weil mich das thema generell interessiert und hier scheinbar günstig sich die gelegenheit ergibt darüber zu reden:

könnts sein dass das was mit der einnahme der Pille zu tun hat? ich hab jetzt leider leider keine links zur hand, aber es gibt unzählige studien die besagen, dass der typ mann auf den frau steht sich mit einnahme der pille total verändert.
    so quasi frei wiedergegeben passiert das deswegen, weil durch die scheinschwangerschaft der pille frau nicht mehr ihren genetisch am besten passenden (und damit den am ehesten verschiedenen von ihr) patch erriecht, sondern eher das gegenteil passiert, sie sich also unbewusst ein genetisch möglichst ähnliches exemplar mann aussucht, um dessen verhalten besser vorhersagen zu können (so irgendeine erklärung in richtung stabilität während der aufzucht der nachkommen, bla).

so könnts sein, dass männer in die frau sich verliebt umgekehrt rein gar nichts mit ihr anfangen können (also rein emotional, nicht generell, sonst gäbs diesen thread wohl nicht :zwinker: ) und männer die frau egal sind, genetisch eher ganz anders sind und sich deswegen eher in sie verlieben.

squarepusher, 28 Oktober 2006
  8. Heartbeatz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    lass Dir mehr Zeit....

Ich verstehe nicht wirklich warum Du hier ein offensichtlich leicht selbstlösbares Problem vorträgst!

Fakt ist das Dich niemand zwingt direkt mit jedem Mann in die Kiste zu steigen,... vor allen Dingen nicht, wenn Du bereits über seine Freundin aus Australien bescheid weißt!

Und super das Du zwischen 4 Typen die Wahl hast, die vorraussichtlich alle dasselbe Ziel verfolgen... (Deine Aussage)

Versuche einen Partner doch erst einmal kennenzulernen und Dich nicht auf direkte Bettgeschichten einzulassen!

Und wenn jemand mehr für Dich empfindet, dann legt er es nicht darauf an direkt mit Dir ins Bett zu steigen, sonder wird sich auch gerne ein wenig gedulden...

Deine Einstellung scheint nicht die einer "Schlampe" zu sein,....

Heartbeatz, 28 Oktober 2006
  9. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das allein schon macht es eher unwahrscheinlich, dass diese Theorie stimmt, denn dann dürfte ja keine Frau, die die Pille nimmt, in einer glücklichen Beziehung sein. :zwinker:

User 4590, 28 Oktober 2006
  10. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Was hackt Ihr denn jetzt alle auf Ihr rum? Sie kann ja nichts dafür, wenn Sie 4 Männer fürs Bett wollen? :zwinker:

Du musst für dich selber entscheiden, was gut ist und was nicht. Wenn du "Lust" hast, das alles mal auszuprobieren, warum denn nicht? Nur weil anderen eine schlechte Meingung von dir haben könnten? Ist doch dein Leben!

Irgendwann kommt schon einer, der in dir den Menschen sieht und nicht nur den Sex.

Bitte vergiss aber das Thema Verhütung nicht!

elly, 28 Oktober 2006
  11. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Denke auch das es für Sie spricht und müssen tut sie ja auch nix. Die TS sollte halt ganz unbeschwert an das Thema rangehen... :zwinker:

derstrahlemann, 28 Oktober 2006
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich kann dir zwar nich sagen,warum alle (bzw. viele) männer mit dir ins bett wollen...kann dir aber ein paar Tipps geben: :zwinker:

1.nicht gleich beim 1.Date rumknutschen (geschweigedenn mehr)
    2.den Männern zeigen,dass du nich so leicht zu haben bist,in dem du dir
    3.Zeit lässt für küssen,fummeln und Sex!

Daran zeigt sich nämlich WER nach mehreren Treffen abspringt und dir damit zeigt,dass es ihm nich um dich als Person ging,sondern nur um jmd. für ein einmaliges Abenteuer!

Frauen,in die sich Männer verlieben sind meist Frauen,die nich so leicht für jedermann zu haben sind ;-)

Sunny2010, 28 Oktober 2006
  13. Lars72
    Gast
    0
    Frauen, in die sich Männer verlieben:
    Nun, das ist wohl dasselbe Spiel wie umgekehrt. Warum verliebst du dich in einen Mann? Weil der/die etwas Besonderes an sich hat, vielleicht so ähnlich denkt wie man selbst, vielleicht ähnliche Interessen hat, ein schönes Lächeln hat... wer weiß?

Frauen, mit denen man gerne mal im Bett wäre, aber sich nicht mehr vorstellen kann:
    Naja, da fehlen dann halt die oben aufgezählten Dinge, die die besondere Anziehung ausmachen. Und daß der Durchschnitts-Mann auch ohne die besondere Anziehung oder Verliebtheit gerne mal mit der einen oder anderen Frau im Bett zur Sache käme, ist ja bekannt, oder?

Das ist einfach die umgekehrte Version der immer wiederkehrenden Frage: "warum wollen mich alle Frauen nur als Kumpel?". Ist wohl scheinbar einfach ein Problem von Angebot und Nachfrage: Im Schnitt wollen mehr Männer als Frauen den unverbindlichen Sex, und mehr Frauen als Männer die unkörperliche Freundschaft. Ist halt so.

Lars72, 28 Oktober 2006
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    manche männer ode rbesser kinder wie du..bilden sich ein dass frauen die oft sex haben nutten oder schlampen sind aber kerle können sich durch die gegend ficken und sind toll..das ist schwachsinn..ne frau kann wenn sie will genauso ihre sexualität ausleben wie ein mann auhc und fertig punkt aus basta! das hat nichts mit schlampe zu tun.

und genauso finde ich die formulierung unssinnig, dass rein vom wortlaut her immer der mann mit der frau geschlafen oder sie gefickt hat. als ob er der ist der sie rumkriegt..ne frau kann genauso den mann ficken..das nurmal am rande..

werd mal erwachsen junge..die threadsarterin hat einfach das prob dass sie einfach attraktiv gefunden wird und aus zufall viele typen sie nur wege des einen ansprechen..

man mann mann..

Decadence, 28 Oktober 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich glaub ja nicht, dass das was mit Attraktivität zu tun hat, sondern eher damit, dass sie sich offensichtlich zu schnell auf Bettgeschichten einlässt bzw. sich Sachen bieten lässt, die andere gar nicht akzeptieren würden.

Wenn ich hören würde, dass ein Typ eine Olle in Australien hat und mich offensichtlich für den Lückenbüßerposten einteilen möchte würde ich herzlich lachen und ihm noch ein schönes Leben wünschen.

Das sagt einem aber auch der gesunde Menschenverstand, dass ein solcher Herr nicht grade ein Kandidat für eine feste Beziehung ist.

Und ansonsten kann ich bloß den Postern vor mir zustimmen, die den Rat des sich Zeit lassens und wartens gaben. Man muss den Männern ja auch erstmal Gelegenheit geben, dass sie einen besser kennen lernen und mögen und sich vielleicht verlieben!

Piratin, 28 Oktober 2006
  16. unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh nein..ich gehe mit keinen von denen ins bett! also weiß ich nicht,wie die auf die idee kommen sollten,ich wäre leicht zu haben..

naja..ich denke nich,dass ich sie erdrücke oder sie die achtung vor mir verliern..denn so weit kommt es erst gar nicht..

unbeschwert_w, 28 Oktober 2006
  17. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    klar ists nicht so, dass genetische diversität allein todsicher zu liebe führt. wir suchen in unseren partnern aber ja nicht nur das genetisch inverse sondern auch mal unsere mutter/unseren vater oder einfach nur wen der uns aus anderen gründen anzieht.

was aber schon oft beobachtet werden konnte war ein ernster drift in der beziehung, wenn frau ihre pille absetzte, die sie ununterbrochen genommen hat, schon seit bevor sie ihren mann kennengelernt hatte. so quasi "plötzlich war die liebe weg".

squarepusher, 28 Oktober 2006
  18. Kautsch
    Kautsch (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hm, wie ich das gelesen haben musste ich erschreckend feststellen, das dass eigentlich genau auf mich zutrifft. Wenn es gleich am Anfang zur Sache geht, verliere ich irgendwie die Interesse und geh ihr aus dem Weg.

Kautsch, 28 Oktober 2006
  19. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mich würde jetzt mal interessieren, was an diesem Typen so "toll" sein soll, wenn er keine Hemmungen hätte, seine Freundin zu betrügen. Spaßgesellschaft sag ich nur... mit der Moral ist es bei den meisten Leuten wohl heute nicht mehr weit her. Man sollte diesem Mädel in Australien mal einen Tipp geben, damit sie diesen Penner abschießen kann.

King Crimson, 28 Oktober 2006
  20. Mishy
    Mishy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Ich würde sagen, wenn du dich auf nix einlässt und somit auch nicht den Eindruck erweckst leicht zu haben zu sein, dann gerätst du einfach an die falschen Männer. Es gibt nunmal genug die keine Beziehung wollen sondern nur eine Frau fürs Bett. Das hat vermutlich dann einfach nur damit zu tun das du einfach vom Aussehen her ihrem Typ entsprichst.

Ich kenne auch welche die klipp und klar sagen das sie gern mal mit mir in die Kiste wollen würden, und ich bin schon lang vergeben, manche kennen sogar meinen Mann und sind selber verheiratet. Das sind einfach so Typen von Männern die gern einfach nur mal ne andere für zwischendurch wollen...bin mir ziemlich sicher das ich mich nicht schlampig gebe:tongue: !!!

Was soll man da jetzt auch großartig sagen, es wird sicher noch einer daher kommen der nicht so denkt, der eine Beziehung möchte und mit dem du dich gut verstehst, in den du dich verlieben kannst.

Mishy, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten