Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum wollen Frauen die Arschlöcher???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nicht Du, 31 März 2005.

  1. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also... Ich hab mich damit abgefunden, dass die männlichen Arschlöcher immer mehr Mädls abbekommen als der Rest der Männerwelt...
    Mich interessiert nur noch, was Frauen an Arschlöchern so interessant/sexy/wasauchimmer finden!
     
    #1
    Nicht Du, 31 März 2005
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Wer will denn schon n'richtiges ARSCHLOCH?!? Ich glaube keine... Ein bisschen A*** darf man ja ab und an sein, doch mehr net...
     
    #2
    swisspacha, 31 März 2005
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    halt ein Das CHARMANTE ARSCHLOCH... , hmm? :grin:
     
    #3
    faKe, 31 März 2005
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also ich will ganz sicher kein arschloch... :grrr:
     
    #4
    Schätzchen84, 31 März 2005
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    WENNSCHON dennschon.. :blablabla aber alles in massen... :zwinker:
     
    #5
    swisspacha, 31 März 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes:

    Was interessant an Arschlöchern ist? Gar nichts.
     
    #6
    Dawn13, 31 März 2005
  7. AustrianGirl
    0
    #7
    AustrianGirl, 31 März 2005
  8. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    Nicht Du, 31 März 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    weil Frauen ein Leittier brauchen :grin:
     
    #9
    Honeybee, 31 März 2005
  10. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single

    ...LEITWOLF... so wie Micha ausm BB-Haus! :grin:
     
    #10
    swisspacha, 31 März 2005
  11. Temptation
    Gast
    0
    Ich denk,solche Frauen ham dann selbst schuld wenn sie sich von so nem Arsch nich lossagen können... :rolleyes2
    Die sinds dann meines erachtens auch nich wert... :cool1:
    Das erinnert mich an unsere Musicalaufführung vom Little shop of horrors mit dem Sadisten-Zahnarzt... :grin:
    "Die weiber wollen,das wir sie dressieren"*lol*
    Weiß auch nich was einige Frauen daran finden,als Weib,Schnalle, oder ähnliches bezeichnet zu werden.
    Ich glaub das diese ein zu kleines selbstwertgefühl haben.
    Und diese Arschloch-Kerle glauben wahrscheinlich auch noch,das Frauen hinterm Herd zu stehen haben...nee nee,so einer käm mir nich in die Tüte :cool1: :tongue:
     
    #11
    Temptation, 31 März 2005
  12. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    was? ich hab gedacht du bist jungfrau?
     
    #12
    faKe, 31 März 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Bin ich ja, aber hey, man wird doch noch träumen können...ich meine, klar, man kann ja nie wissen, ob einem etwas dann letztendlich wirklich gefällt aber ich denke nicht, dass sich mein Faible für wilderen Sex nicht so leicht vergraben lässt.
    :smile:
     
    #13
    AustrianGirl, 31 März 2005
  14. Rhovanion
    Gast
    0

    :angryfire :madgo:
    immer diese hirnlos, dummfick aussagen!
    okay, mach ich lieber aus dem dummfick ein reines dumm, denn am fick wirds bei dir scheitern oder?
    deswegen der gedanke das alle männer die poppen auch arschlöcher sind.

    wenn solche aussagen kommen brennen mir echt die sicherungen duch :mad:


    :grin:
     
    #14
    Rhovanion, 31 März 2005
  15. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    *KOPFSCHÜTTEL* tztztztztztzttztzzzzz....
     
    #15
    swisspacha, 31 März 2005
  16. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wurde mit KEINER SILBE behauptet. Auch die Netten kommen zum Sex (wie auch immer du auf einmal auf das Thema kommst), nur eben später und weniger.

    in diesem Sinne... [​IMG]
     
    #16
    Nicht Du, 31 März 2005
  17. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    gleich isser im rumgeprolle....

    :gluecklic :blablabla :grin:

    /me macht sich vom acker
     
    #17
    NathaKata, 31 März 2005
  18. Yannick
    Gast
    0
    lol dat problem kenn ich^^
    n Kumpel von mir is was mädchen angeht das komplettarschloch und verarscht eigentlich alle nur, will nur sex aber erzählt ihnen von großer liebe etc.
    allerdings is dat kerlchen ziemlich schlau und dreht die sachen am ende so, das es aussieht, als habe er das alles ganz anders gemeint, schiebt die schuld dann auf sich (" estut mir so leid... ich habe michso in mir slebst geirrt... ich glaube ich kann nicht lieben, es liegt nicht an dir.. etc")
    und irgdnwie schafft er es immer seinen ruf als das arme - aber gutuassehende - opfer zu halten. fragt mich nicht wie er das genau macht, ich würd auf so ne ansage ja nicht reinfallen aber anyway. ich glaub er hatte mehr frauen im bett als unser restlicher freundeskreis zusammen, und das heisst was. wir sind alle keine unschuldslämmer :grin:

    ich glaub manche frauen macht die vorstellung an, ihn zu bändigen und als die löwenbändigerin vor allen anderen mädchen in die gschichte einzugehen. die, die das geschafft hat was keine andere konnte.
    oder vllt sind böse jungs besser im bett... keine ahnung... vllt profitiert er von seiner erfahrung... ^^
     
    #18
    Yannick, 31 März 2005
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..ich liebe solche threads..

    wenn man mal bedenkt wie viele mädels/frauen hier aus dem forum NICHT mit einem arschloch zusammen sind..

    zu einer Beziehung oder einem fick gehören immer zwei personen..und wenn "das arschloch" eine "dumme" findet, dann liegt es nicht nur am mann...
     
    #19
    Speedy5530, 31 März 2005
  20. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    da hast recht... naja.. die frauen... wenns arschloch gut aussieht (also net das vom mann sondern der mann selbst is das arschloch), dann gehn ja viele frauen drauf ein.. pah.. bin lieber der nette der *aufvielevielesolcherpostsvonmirindenthreadszudiesenthemenverweis*
     
    #20
    Optimus_Prime, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Frauen Arschlöcher
Pink Bunny
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2009
123 Antworten
Liebesuchender
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2009
231 Antworten
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2008
22 Antworten