Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum wollen Frauen keinen kleinen Mann, während manche Männer große Frauen mögen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Juli 2007.

?

Magst du lieber große oder kleine Männer/Frauen?

1. bin weiblich: mein Freund darf ruhig kleiner sein als ich

16 Stimme(n)
    18,8%
  2. bin weiblich: mein Freund darf nicht kleiner sein als ich

30 Stimme(n)
    35,3%
  3. bin männlich: meine Freundin darf ruhig größer sein als ich

21 Stimme(n)
    24,7%
  4. bin männlich: meine Freundin darf nicht größer sein als ich

18 Stimme(n)
    21,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die meisten Mädels, die ich kenne, möchten einen Mann, zu dem sie hinaufschauen können. Komischerweise :ratlos: wollen Männer nicht alle eine kleine Frau, zu der sie hinabschauen wollen, sondern auch umgekehrt hinaufschauen können. :eek: Ich verstehe diese Psychologie irgendwie nicht :schuechte Deshalb mache ich mal ne Umfrage um zu testen ob das wirklich stimmt.

Theresamaus, 23 Juli 2007
  2. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Ich mag größere Mädels. Vielleicht allgemein wegen dem Merkmal "lange Beine"?

Luomo, 23 Juli 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich mag weder große, noch kleine Männer.
    Am besten er ist so groß wie ich, damit ich ihn immer unproblematisch küssen und ihm in die Augen gucken kann.
    Im Zweifelsfall sollte er aber lieber größer sein als ich, statt kleiner. Da kann ich mich besser anlehnen, in die Arme kuscheln etc (und er kann in das oberste Schrankregal greifen mir Zeug herabreichen *g*).

happy&sad, 23 Juli 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich mag gerne männer die grösser sind als ich

kagome, 23 Juli 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Überreste vom genetischen Programm.

Und das ist tief in den Menschen verwurzelt. Bei Frauen in DER Hinsicht mehr, als bei Männern.

Google mal unter "Beschützerfunktion" und/oder Beschützerinstinkt.
    Da wirst du einige Antworten finden.

waschbär2, 23 Juli 2007
  6. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich selber sehr groß bin, kämen für mich praktisch nur Männer über 1,85 m in Frage. Die Erwartung, dass der Mann deutlich größer ist als ich kann ich eigentlich gar nicht stellen, da bliebe nur noch wenig Auswahl. Ich selbst staune auch immer wieder, dass so viele Männer große Frauen attraktiv finden. Hätte immer gedacht, der Beschützerinstinkt spielt eine größere Rolle. Die Vorliebe für große Frauen kann zuweilen aber recht skurrile Formen annehmen :mad:

tessa88, 23 Juli 2007
  7. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir muss die Frau kleiner sein, grösser wäre unvorstellbar, aber bei meiner Grösse kommt das auch äusserst selten vor :grin:

Die Grösse von 1,65m bis 1,75m betrachte ich bei einer Frau als Idealgrösse.

Shamrock, 23 Juli 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Er muss zumindest gleich gross sein, aber grösser ist schon besser!

User 75021, 23 Juli 2007
  9. Xerror
    Xerror (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Eine deutlich kleinere Frau find ich irgendwie sexy. :drool: :drool: :drool:

Aber bei mir darf sie schön größer sein (was selten vorkommt aber :grin: ), muss aber nicht.

Xerror, 23 Juli 2007
  10. Shizi
    Gast
    0
    also es wäre schon nett, wenn er größer wäre, gleich groß in Ordnung, kleiner geht auch is aber nich so toll wie größer :drool:

Shizi, 23 Juli 2007
  11. Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es ja am praktischsten und angenehmsten, wenn beide ungefähr die gleiche Größe haben (wobei es mir da herzlich egal ist, wer da ein paar cm mehr hat), da kann man am besten kuscheln, küssen und all das Übliche. Außerdem vermittelt das am ehesten ein Gefühl von "auf gleicher Augenhöhe". Da ich aber nicht nach der Größe gehe, wenn mir eine gefällt, darf diese ruhig auch einen deutlichen Größenunterschied zu mir aufweisen - im Zweifelsfalle lieber nach oben als nach unten, irgendwie ist mir das rein von der Vorstellung nicht so sympathisch, wenn jemand einen Kopf kleiner als ich ist.

Frater, 23 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal gelesen, dass große Frauen Selbstbewusstsein, Erfolg und Charakterstärke ausstrahlen. Wird wohl was dran sein. Ich persönlich finde kleine Frauen aber süßer und bin deshalb auch gerne klein.
    Mein Partner dürfte niemals kleiner sein als ich. Was wäre das für ein mickriger Mann dann?! Nee nee. :kopfschue

Knalltüte, 23 Juli 2007
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    *wiederhol*Ist mir völlig egal, von mir aus kann er auch 20cm kleiner sein als ich (obwohl ich lange warten kann, bis mir ein 1,37m "großer" Mann begegnet:ratlos: )

User 50283, 23 Juli 2007
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Der Mann muss größer sein als ich.

Chocolate, 23 Juli 2007
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ein Mann, der wenentlich kleiner ist als ich, naja... das fände ich schon komisch. Ich bin 1,69 m groß und einen Mann unter 1,60 m könnte ich mir nicht als Partner vorstellen. Aber gleich groß oder ein wenig kleiner, das würde mich nicht stören. Bzw., hat mich nie am verlieben gehindert.
    Von fünf Männern, in die ich erntlich verliebt war, ist einer kleiner als ich.
    Von den restlichen 11, die ich mal ganz attraktiv und nett fand (aber nicht ernsthaft), ist einer 1 cm kleiner als ich und einer 8 cm kleiner.

User 29904, 23 Juli 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich steh nicht auf mänenr die kleiner sind als ich..das weckt höchtens meinen beshcützinstinkt..kanns auhc net genau erklärn aber find cih halt nicht attraktiv dann.

Decadence, 24 Juli 2007
  17. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine sponatan theorie:
    - frauen sehen grosse männer unterbewusst als ein gesunden beschützer
    - männer wollen grosse frauen, daß sie sich beim sex im stehen nicht bücken müssen :engel:

just my 2 cent :grin:

scheibetoast2, 24 Juli 2007
  18. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    auf jeden fall kleiner als Ich.
    Ich finde Frauen die größer sind als Ich nicht grad sexy.

perfekt.blöd, 24 Juli 2007
  19. kleine_miri
    0
    wahrscheinlich ist Größe eben generell anziehender. Dabei bin ich nur 1,63m:kopfschue :zwinker:

kleine_miri, 24 Juli 2007
  20. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    So ein Quark, kleine Frauen sind toll. :smile:

Silverfish, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...