Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum wollen immer alle nur Sex von mir? :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hasipupsi, 16 Januar 2010.

1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

mich "bedrückt" (naja, das ist irgendwie das falsche Wort, aber momentan ist es echt ein wenig so) es schon seit einiger Zeit, dass die meisten Männer von mir einfach nur Sex haben wollen... Ich meine, ich habe viele männliche Freunde, ich komme mit Männern einfach teilweise besser klar als mit Frauen. Und es ist so, dass wirklich alle nur freundschaftliches und/oder sexuelles Interesse an mir haben. Mein Nachbar zum Beispiel, mit dem ich mich sehr sehr gut verstehe und auch schon länger befreundet bin, sagt mir immer wieder, dass ich so toll bin und man mit mir über alles reden kann und super viel Spaß haben kann und blablabla...und dann sagt er andauernd, dass er gerne mal Sex mit mir hätte. Das meint er auch wirklich ernst, er hat auch schon öfter versucht, da irgendwas zu starten, aber ich habe immer abgeblockt. Mein Exfreund sagt, dass ich mich ja soooo zum Positiven entwickelt habe und dass ich ihm so viel bedeute und unsere Freundschaft super ist. Wir haben echt wieder viel Kontakt. Eine Beziehung würde er aber nicht nochmal wollen...Sex hätte er allerdings sehr gerne mit mir.
    Naja und vor ein paar Monaten hab ich einen sehr sehr tollen Mann kennengelernt, mit dem ich mich wirklich super verstehe. Ich weiß, dass er auf der Suche nach einer Freundin war und dachte auch, dass zwischen uns mehr laufen könnte...aber Fehlalarm...ich bin für ihn momentan der wichtigste Mensch im Leben..und sein sexuelles Interesse an mir ist eindeutig (wir hatten seitdem auch schon ein paarmal Sex..das möchte ich allerdings jetzt nicht mehr, da ich einfach mehr Gefühle für ihn habe), der Sex ist super, wir verstehen uns toll...aber mehr ist da nicht!?!?
    Mein bester Freund fängt neuerdings auch mit zweideutigen Sprüchen zu kommen, dabei ist das garnicht seine Art...

Was läuft denn da falsch? :frown: Wieso wollen alle Sex von mir, aber mehr nicht?? Ich versteh es einfach nicht :frown:

Hasipupsi, 16 Januar 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Das soll jetzt nicht böse klingen, aber kann es vielleicht sein, dass du so wirkst, als ob du sexuell sehr aktiv wärst? Redest du viel über Sex, machst mit vielen Männern herum, hast du viel Sex?

aiks, 16 Januar 2010
  3. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Wieviele Männer beschweren sich darüber, dass sie auf der Kumpelschiene landen? Verkehrte Welt.

Aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Wie oft ging es mir genauso. Klasse Sex, super verstanden aber irgendwie kamen wir keinen Schritt weiter. Ja, ich hatte viele Männer in meinem Bett und ich habe viel Sex. Nur gehe ich damit nicht hausieren, die Männer kennen sich unterienander nicht.

Wie offen gehst du damit um? Schätzen dich die Männer als leicht zu haben ein und wollen dich nur flachlegen, wozu dir so einen Stuss wie "du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben... bla bla bla" erzählen?

Zwergenfrau, 16 Januar 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kommt immer darauf an, wie frau sich gibt...und nichts anderes!

munich-lion, 16 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Nein, ich mache überhaupt nicht mit vielen Männern rum und hatte auch noch nicht mit vielen Männern Sex sondern erst mit 3 und mit zwei davon war ich in einer Beziehung. Nein, mit Menschen die ich privat kenne rede ich nicht viel über Sex, ich werde sogar immer als schüchtern und brav eingeschätzt....daran KANN es also nicht liegen :frown:

6. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    innerhalb einer Beziehung mit dir oder waren die Männer vergeben?

7. Hasipupsi
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ooooh, nein nein, das kam falsch rüber :grin: ICH war mit ihnen in einer Beziehung^^

8. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da warst du jetzt zu schnell. Habe den Beitrag eben noch editiert, da ich mir nach dem Senden nicht mehr sicher war, wie du das gemeint hast. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry!

9. aiks
    Gast
    0
    Wie ziehst du dich denn so an? Besonders tiefe Ausschnitte, besonders knappe Röcke, stark geschminkt oder so?

aiks, 16 Januar 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mal ehrlich: Du schreibst, dass du sehr viele Männer kennst und je mehr das sind, desto häufiger wird es eben auch vorkommen, dass sie sich durchaus Sex mit dir vorstellen können oder gibst du dich nur mit Mönche ab?

Du bist Single, jung, wahrscheinlich attraktiv, hältst Kontakt zu den unterschiedlichsten Männern, bist gesellig, kein Mauerblümchen, hattest bereits Sex ohne Beziehung...nenne mir einen Grund, weshalb die Männer einen Bogen um dich machen und nicht ihr Glück in Sachen Sex versuchen sollten? Denke, das geht vielen Frauen so.

Wenn du auf der Suche nach etwas Festem bist, benötigst du vielleicht auch noch ein wenig Erfahrung, um die Männer erstens besser einschätzen zu können und zweitens die Spreu vom Weizen zu trennen.
    Außerdem wärst du nicht die erste Frau, die sich in ihren Affären/Sexbeziehungsmann verknallt hat, der aber nichts anderes im Sinn hat, als ungezwungenen Sex zu genießen.
    Ich denke, das ist mit der Grund, weshalb du momentan Frust schiebst und nicht unbedingt die anderen Annäherungsversuche.

munich-lion, 16 Januar 2010
  11. Hasipupsi
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Nein, ich trage eigentlich immer Jeans, manchmal auch Röcke, welche aber immer kurz über den Knien enden. Die Röcke sind dann auch schick und nicht "tussig". Ich trage Turnschuhe, Chucks und wirklich sehr sehr sehr selten mal Schuhe mit kleinem Absatz, aber das auch nur zu besonderen Anlässen. Ausschnitte trage ich eher selten, meist trage ich T-Shirts mit lustigem Aufdruck.
    Schminken tu ich mich total selten, nur ein bisschen Wimperntusche täglich, das wars! Aber auch hier gilt wieder: bei besonderen Anlässen schminke ich mich schonmal doller.

12. aiks
    Gast
    0
    Dann wird es wohl so sein, wie Munich-Lion sagt und dann würd ich mir auch keine Sorgen machen, dass da irgendwas mit dir nicht stimmt

aiks, 16 Januar 2010
  13. Hasipupsi
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Aber das ist es ja eben: ich bin nicht wirklich hübsch. Ich bin wohl genau das Gegenteil von dem, was man als "die perfekt aussehende Frau" bezeichnen könnte. Ich kriege oft zu hören "du siehst doch ganz ok aus" oder so, einzig und allein meine weiblichen Freunde sagen mir, dass ich hübsch wäre.
    Zudem bin ich auch noch nicht die Dünnste, sondern hab so meine 6-7 Kilo zu viel auf den Rippen. Wenn man also nur Sex mit jemandem will: warum sucht man sich dann nicht jemanden, der perfekt aussieht und einen total anturnt? Warum jemand mit so vielen Mängeln?

14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich finde den Beitrag von unserer Löwin mal wieder sehr gelungen. Ich kann mich noch dran erinnern, dass dein Status auf "Offene Beziehung" stand und scheinbar hast du eine Erfahrung im Leben gemacht, die dir gezeigt hat, dass du dazu nicht in der Lage bist. Denn, wenn du Spass an einer offenen Beziehung hättest, dann würde es dir doch eher entgegen kommen, dass sich viele Männer um dich bemühen. Ich würde es sogar als Schmeichlung empfinden, wenn mir zich Mädels nachsabbern würden.

Dein Problem ist, dass du dir das viel zu sehr zu herzen nimmst. Du machst dich selber lediglich zum "Fickobjekt". Das hat nichts mit den Kerlen zu tun, sondern damit dass du selber nur noch die Anmachen siehst und mehr nicht.

Sit|it|ojo, 16 Januar 2010
  15. Hasipupsi
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich mache mir auch keine Sorgen, dass mit mir etwas nicht stimmt...ich verstehe es nur einfach nicht. Es ist mir einfach ein Rätsel...

16. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Die Situation muss doch nicht dadurch bestehen, dass sie mit vielen Männern rummacht oder den Männern falschen Hoffnungen erweckt, sie durch ihr Verhalten reizt oder sich betont freizügig kleidet.

Manchmal ist das auch so, wenn die Frau von Natur aus anziehend auf Männer wirkt, sich gerne in männlicher Gesellschaft aufhält, weil sie mit ihnen NUR befreundet als Kumpel oder plantonischer Freund sein will und folglich auch signalisiert, dass sie an einer Beziehung nicht interessiert ist oder sie als Beziehungspartnerin für die Männer nicht in Frage kommt. Manche Männer denken oder erhoffen sich dann vielleicht, dass man in diesem Fall zumindest Sex unter Freunden haben könnte.

Je mehr Männer sie kennen lernt, desto wahrscheinlicher ist es allerdings, dass irgendwann sich einer darunter befinden wird, der sich auch in sie verliebt.

Maxx, 16 Januar 2010
  17. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Eben. Vielleicht wirkst du besonders "unkompliziert" und die Männer probieren es dann einfach mal, weil sie denken, dass du hinterher nicht rumzicken wirst. Man soll ja nun auch nicht verzweifelt rüberkommen, aber vielleicht kannst du öfter (ganz allgemein) mal einstreuen, dass du gerne eine feste Beziehung hättest. Nicht mit dem, mit dem du da gerade redest und auch nicht in einer Situation, in der er irgendwelche "Andeutungen" macht. Nur ganz generell, dann kommen sie vielleicht nicht mehr auf solche Ideen.

User 92211, 16 Januar 2010
  18. KleineJuli
    Gast
    0
    Vielleicht bist du für weiteres nicht interessant genug, wenn es nur um Sex geht. Da fehlen den Männern anscheinend gewisse "Tiefen" ... was nicht bedeutet, daß du "einfach gestrickt" wärst ... aber beziehungstechnisch gesehen stichst du wohl nicht weit aus der weiteren Frauenmasse hervor.

Meine Vermutung, kenne dich ja nicht.

KleineJuli, 16 Januar 2010
  19. itrf16
    itrf16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    Single
    @ Themenbeginner

du bist echt gut :grin:

Vielleicht deswegen:

Ich will Sex!

itrf16, 16 Januar 2010
  20. Hasipupsi
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Hä? Weil ich einen Thread eröffnet habe, in dem jeder posten kann, der grad Lust auf Sex hat? Bist du einer von denen, die das so verstanden haben, dass ich jemanden suche, der mit mir Sex hat? Tja, dann hast du den Thread nicht ganz durchgelesen, da habe ich das nämlich klargestellt, dass es nicht so ist, sondern einfach nur ein Thread wie "was denkst du gerade?" ist.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...