Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum wollen Männer keine Beziehungen mehr sondern nur noch sex ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rachel-22, 29 Dezember 2005.

  1. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihrs,
    Ich weiss net wies euch geht aber ich sehn mich echt nach einer Beziehung ...aber ich weiss net Weihnachten war ich sowas von einsam das hab ich mir nur noch gewünscht jemanden bei mir zu haben...
    Ich lerne viele Typen kennen aber jeder sagt mir er will keine Beziehung nur was lockeres...
    Ich versteh das nicht
    Was machen die Frauen nur falsch das es soo ist...oder anders...was kann man anders machen das sich die meinung der Typen ändert ??

    gruß Rachel
     
    #1
    Rachel-22, 29 Dezember 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich war auch mal beziehungsfan ... aber mittlerweile weiß ich auch nich mehr ..
    es gibt immer nur probleme über probleme .. und ich hab dafür keinen nerv mehr.
    man kann die frauen nie zufrieden stellen und es geht mir sowas von aufn sack.
    die ersten 2-3 monate sind immer ok .. aber dann wirds scheiße.

    vielleicht werd ich mir demnächst meine einstellung auch überlegen und keine Beziehung mehr eingehen.
     
    #2
    Fireblade, 29 Dezember 2005
  3. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber es gibt doch auch noch andere mädels...sowas macht mich traurig...
    wenn ich an die ganzen Kerle denke die nur noch sex wollen und keine Beziehung mehr dann will ich irgendwann auch keine Beziehung mehr..aber was hat das alles für ein sinn keine Beziehung mehr zu führen...ich will auch irgendwann mal Kinder bekommen und glücklich sein...aber nur sex...neee
    ich meine das kann ich in der Beziehung auch haben ...
     
    #3
    Rachel-22, 29 Dezember 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    das konzept "beziehung" hört sich in der theorie für mich wahnsinnig toll an ..
    aber wie so oft unterscheiden sich praxis und theorie gewaltig ..

    die meisten frauen haben einfach ne andere einstellung zu beziehungen als ich ..
    wenn ich in ner beziehung bin, und ist das mädel auf meiner prioritänliste ganz oben .. neben meinem besten kumpel .. noch vor arbeit/schule ..
    ich will sie oft sehen, gefühle teilen, über alles reden können ..

    das problem dass sich stellt, ist es, so eine zu finden .. mehrmals versucht, mehrmals gescheitert .. und auf "halbe-beziehung" (nach meiner definition) hab ich keinen bock ..
    wenn meine jetzige bald auseinanderbricht, werd ich erstmal nur so meinen spaß haben. bis ich ne frau finde, die eine beziehung mit mir "verdient hat" ..
     
    #4
    Fireblade, 29 Dezember 2005
  5. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    siehste und ich hatte bis jetzt immer das problem wenn ich jemand für eine Beziehung kennen gelernt habe das der jenige so weing zeit wie möglich mit mir verbringen wollte....von wegen Freiheit...
    ja ok ich bin auch ein totaler Freiheitsmensch aber wenn ich ne Beziehung habe möcht ich den Partner wenigstens alle 2-3 Tage ca. sehen...und viel reden...da hast du wohl das ganze Gegenteil erwischt...
    naja leider kommt es bei mir vor die ganzen geilern Kerle die ich kennen lerne wollen wie gesagt nur sex...ich meine sie gucken ja voll aufs aussehen ich weiss ja net wie du das siehst
     
    #5
    Rachel-22, 29 Dezember 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wollt nur mal anmerken das ich mich von dem Threadtitel nun mal gar nicht angesprochen fühle... hätte liebend gerne ne Beziehung... :grrr:
     
    #6
    Chabibi, 29 Dezember 2005
  7. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben

    Also ich teile deine Einstellung dazu....meinem Ex war leider alles andere immer wichtiger,Sport,Freunde,Arbeit kam alles vor mich und ich stand hinten dran...hast du schön gesagt:smile:

    Off-Topic:
    Hab übrigens nicht von dir geträumt... :grin:
     
    #7
    Snegge, 29 Dezember 2005
  8. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    jetzt ma ehrlich, oft sind es die frauen die männer betrügen und grade wenn ein mann eine frau richtig öiebt ist er zutifst verletzt und meist werden genau dann die männer zum arschloch. ich habe auch vor 1,5 jahren einen typen kennengelernt der auch nur was lockeres wollte und ich hab gesagt ist nicht. dann war er wieder mit seiner ex zusammen obwohl er ja keine beziehung mehr haben wollte... jedenfalls hat sie ihm zum zweiten mal in folge das herz gebrochen, so wie die anderen 2 freundinnen die er vor ihr hatte auch. so dann hab ich mich doch auf ihn eingelassen für sex, und wollte dann ne beziehung und er meinte nee ist nicht.

    also war er wieder nur mein bester freund....

    dann irgendwann ind wir wieder in der kiste gelandet und ich hab ihm eigentlich alles gegeben was man sich an zärtlichkeiten schenken kann. ich habe jedes we bei ihm gepennt und wir hatten ne echt schöne zeit miteinander denn dann hat er gemerkt das er ohne mich nicht mehr kann... seitdem sind wir ein paar in einer beziehung die er ja eigentlich nie haben wollte... :grin:

    was ich damit sagen will. wenn du dich auf sowas einlässt, dann zeig dem typen was du drauf hast, was dich einzigartig macht, was er haben kann wenn ihr fest zusammen sein würdet... vielleicht ändert er sich dann wieder.

    aber! wenn du ihn dann verarschst, kann die nächste die meinen rat bei ihm dann befolgt einpacken, weils dann bestimmt unheilbar wird :angryfire
     
    #8
    dieJule, 29 Dezember 2005
  9. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja,vielleicht ändert er sich,vielleicht aber auch nicht und dann ist der Kummer umso größer...Kann auch ganz schnell schief gehen :grrr:
     
    #9
    Snegge, 29 Dezember 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    your loss
     
    #10
    Fireblade, 29 Dezember 2005
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Bitte?
    Ich bin ein Beziehungsmensch.
    Ich liebe es, einer PErson so zu vertrauen und zu wissen das sie immer für mich da ist.
    Ich mich an sie kuscheln kann,.....
    Ich bin ein totaler Beziehungs typ.

    sven
     
    #11
    SvenN, 29 Dezember 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    die meisten männer sind so ..
    aber die bekommen meist keine freundin, weil sie zu schüchtern sind oder nich dem idealbild des traummannes entsprechen. oder beides.

    die meisten frauen sind doch selbst dran schuld wenn sie verarscht werden ..
    den meisten typen sieht man das doch auf 100 meter an .. aber verliebtheit macht eben blind und man übersieht die wahren schätze.
     
    #12
    Fireblade, 29 Dezember 2005
  13. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja bis jetzt hab ich kein typ verarscht habe es auch nicht vor...
    Ich hab da ja auch wen im auge nur er wurde sehr verletzt deswegen hat er ja kein bok mehr auf Beziehung :frown:
    Nur wie beweise ich es ihm er blockt nämlich immer ab aber mag mich sehr...und will mich oft sehen...aber nur wegen sex...ich glaub da sind auch gefühle weil so wie der mich behandelt
    aber allgemein ich mag mehr Beziehungen...
    Nur was mich dann immer nervt das immer gleich alle sich soo eingeengt fühlen ich meine dann kann man gleich nur ne sex beziehung führen...ok man sollte net jedcen gleich hinter her telefonieren und sowas..aber mal ehrlich Beziehung ist vieeelll schöner...und man muss mir nur ne chance geben es zu beweisen das ich es ernst meine :smile:
    es gibt ja auch ausnahmen von typen nur wo find ich die :frown:
     
    #13
    Rachel-22, 29 Dezember 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    das sind die, die sich nicht trauen, dich anzusprechen ..
     
    #14
    Fireblade, 29 Dezember 2005
  15. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    da stimme ich der jule zu!

    bei meinem freund war es nicht anders! seine ex hat ihn von vorne bis hinten nur verarscht und betrogen! :angryfire
    meine aufgabe ist jetzt, das alles wieder gut zu machen was sie versaut hat! ab und zu hab ich noch mit gewissen verhaltensmustern zu kämpfen, die er wegen ihr angenommen hat (schutzmechanismus), aber der kampf lohnt sich, weil ich es doppelt von ihm zurück bekomme!!! :verknallt

    wenn du also der meinung bist, DER typ könnte es sein, dann streng dich an, bemüh dich um ihn!

    dazu sollte man auch noch sagen, das es sicher nicht immer einfach ist, weil es, mittlerweile, leider genug mädels gibt die auf die arschlochschiene umgestiegen sind!
    das heißt im klartext, wo früher immer über (manche) männer gesagt wurde sie würden
    einen nur ausnutzen oder wollen nur vögeln, gibt es jetzt mal mindestens genauso viele
    frauen auf die das auch passt :!:

    jungs werden halt leider auch durch sowas geprägt, und das wirkt sich auf ihr verhalten aus!
     
    #15
    Cariat, 29 Dezember 2005
  16. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich wünschte ich würde es merken dann würde ich sie ansprechen :flennen:
    aber wie merk ich nur sowas...
    ich meine nicht jeder steht auf jeden wegen aussehen etc..
     
    #16
    Rachel-22, 29 Dezember 2005
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hätte derzeit wieder voll Lust auf eine Beziehung. Meinetwegen auch ohne Sex, der geht mit eh nicht so ab irgendwie...
     
    #17
    Batrick, 29 Dezember 2005
  18. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na bitte, häng dich an batrick und diewelt wird wieder bunt :grin:

    das wirst du schon merken, spätestens dann wenn du mehr zeit mit einem verbringst
    und dir denkst "hmm....."!
    oder vielleicht entwickelt sich auch was mit jemandem bei dem du dirs vorher nie vorstellen konntest.........!?

    aber such jetz nicht verkrampft danach!
     
    #18
    Cariat, 29 Dezember 2005
  19. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich suche jaa nicht krampfhaft...ich würde nur gerne wissen wollen wie ich es merke wenn jemand der schüchtern ist und mich toll findet :frown:
    Und die meisten die gut aussehen wollen ja keine Beziehung nur sex
     
    #19
    Rachel-22, 29 Dezember 2005
  20. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich hätte auch Lust auf eine Beziehnung, und natürlich nicht nur auf den Sex, sondern auf schöne gemeinsame Unternehmeungen wie z.B. Ausflüge ins Grüne etc. ...
     
    #20
    flip1977, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Männer keine
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test