Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum wollt ihr keinen Sex mit eurem/eurer Ex mehr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Dezember 2008.

?

Warum wollt ihr keinen Sex mit eurem/eurer Ex mehr?

  1. bin w: Ich sage doch gar nicht, dass ich mit meinem Ex nie wieder Sex haben will.

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. bin w: Weil ich seelische Schmerzen empfinde, wenn ich daran denke, mit ihm Sex zu haben.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. bin w: Weil er einfach schlecht im Bett ist und es mir keinen Spaß macht.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  4. bin w: Weil ich einen neuen Partner habe und ich nicht mit zwei Männern Sex haben will/kann.

    5 Stimme(n)
    33,3%
  5. bin w: Wenn ich nicht feucht werden würde, wenn ich ihn jetzt nackt sehe.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  6. bin m: Ich sage doch gar nicht, dass ich mit meiner Ex nie wieder Sex haben will.

    5 Stimme(n)
    33,3%
  7. bin m: Weil ich seelische Schmerzen empfinde, wenn ich daran denke, mit ihr Sex zu haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Weil sie einfach schlecht im Bett ist und es mir keinen Spaß macht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Weil ich eine neue Partnerin habe und ich nicht mit zwei Frauen Sex haben will/kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Weil ich einfach keinen hochkriegen würde, wenn ich sie jetzt nackt sehe.

    1 Stimme(n)
    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr jahrelang wunderschönen Sex mit jemandem gehabt habt aber ihr euch von dieser Person verabschieden musstet, warum wollt ihr denn gar keinen Sex mit dieser Person mehr? Was sind die konkreten Gründe dafür, wenn ihr mal gut überlegt?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Dezember 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    -bin w: Weil er einfach schlecht im Bett ist und es mir keinen Spaß macht.
    -bin w: Weil ich einen neuen Partner habe und ich nicht mit zwei Männern Sex haben will/kann.



    ich hatte den beschissensten sex in meinem ganzen leben, mit meinem ex! :zwinker:

    zudem hab ich ja meinen freund.
    am anfang meiner neuen Beziehung, hatte er es probiert, mich zu sex mit ihm zu "überreden". was niemals geklappt hätte.
     
    #2
    Sheilyn, 30 Dezember 2008
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Also ich würde nochmal mit ihm ins Bett gehen :grin:

    ...vorausgesetzt ich wäre single natürlich!!
     
    #3
    Hasipupsi, 30 Dezember 2008
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    also ich könnte es mir durchaus vorstellen jemals wieder mit meiner ex sex zu haben, aber das ist sowas von unwahrscheinlich.... :zwinker:
     
    #4
    User 39864, 30 Dezember 2008
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    - der Sex mit Ex Nr. 4 war unbefriedigend
    - der Sex mit Ex Nr. 3 war teilweise unbefriedigend, nach der Beendigung unserer Beziehung war er leidenschqaftslos bis langweilig
    - der Sex mit Ex Nr. 2 und 1 war sehr gut, aber es sind eben meine Exfreunde ;-)
     
    #5
    User 25573, 30 Dezember 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Weil er ein Arsch ist?
     
    #6
    User 49007, 30 Dezember 2008
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Weil ich ihn einfach nicht mehr anregend finde.
    Davon abgesehen habe ich inzwischen einen anderen Sexpartner und der Sex mit ihm macht so viel mehr Spaß :drool: .
     
    #7
    happy&sad, 30 Dezember 2008
  8. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Meinst du mich? :confused:
     
    #8
    User 25573, 30 Dezember 2008
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    hihi nein..hab auf die Frage geantwortet..
    wieso ich keine Sex mehr mit dem Ex habe, weil er eben ein Arsch ist:grin:
     
    #9
    User 49007, 30 Dezember 2008
  10. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Achso, sorry :tongue: :zwinker:
     
    #10
    User 25573, 30 Dezember 2008
  11. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    mir fällt da gerade kein grund ein...
     
    #11
    TRVHS, 30 Dezember 2008
  12. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    weil ich jetzt viel geilere frauen habe!:zwinker:
    hochkriegen würd ich trotzdem einen! sie konnte gut blasen!:zwinker:

    aber genau das müsste dir ja gefallen!:tongue: *scherzamrande*
     
    #12
    Mephisto2001, 30 Dezember 2008
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Charakterlich aber nicht wirklich! Nein
     
    #13
    User 49007, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollt keinen Sex
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Mai 2011
32 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2011
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2010
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.