Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2010
    #1

    Warum wollt ihr nicht als Nebenjob-Hure arbeiten?

    Was sind die Gründe dafür, dass ihr nicht nebenbei als Prostituierte arbeiten wollt? Überlegt mal gut ohne Häme.
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Februar 2010
    #2
    - ich kann auch anders Geld verdienen
    - ich bin davon überzeugt, dass ich seelischen Schaden davontragen würde
    - ich ekle mich vor den Freiern
    - ich will nur mit meinem Freund Sex haben
    - ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen
    - wenn andere es herausfinden würden, wäre es mir sehr peinlich
    - ich hätte panische Angst, dass mir einer etwas antut
    - Angst vor HIV und anderen Krankheiten
    - ich kann keinen Sex ohne Liebe haben
    .
    .
    .
    .
    .
    .
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    27 Februar 2010
    #3
    weil ich mir die Kerle selbst aussuchen will mit denen ich in die Pfanne gehe :jaa:

    und für manche Exemplare würde ich sogar was zahlen :zwinker::tongue:

    und wenn schon n Kler so unter jeder Klospülung ist dass er ne Prostituierte haben muss dann würd ich eigentlich nich mal mit ihm quatschen q:wuerg:ashamed:llen
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    27 Februar 2010
    #4
    wenn du Prostituierte im Nebenjob bist und du es nur zum Spaß machst oder weil es dir den Kick gibt,
    bist du nicht gezwungen jeden Typen zu nehmen.
    Du gibst ja mit diesem kleinen Hobby nicht gleich dein Selbstbestimmungsrecht bei der Haustür ab.
    Und auch als professionelle Hure bist du nicht gezwungen mit
    jedem Typen zu schlafen.

    Ich persönlich glaube nicht dass es nur Kerle "unter jeder Klospülung" sind die zu Prostituierten gehen.
    Wie oft liest man denn z.B. auch hier im Forum von jüngeren Männern, die noch immer Jungfrau sind und endlich Erfahrungen sammeln wollen. Aber bis jetzt einfach noch nicht viel Kontakt zu Frauen hatten, weil sie z.B. extrem schüchtern sind.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Februar 2010
    #5
    Erstens weil ich nicht in existenzieller Geldnot bin. Wenn es um das nackte Überleben ginge, müsste ich die Frage neu beantworten ob ich mich Männern anbieten würde.....

    Zweitens aus Angst in ein Netz von Drogen, Azsbeutung und Gewalt hinein zu geraten

    Drittens um nicht meinen Ruf und meine Berufsaussichten zu gefährden
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 Februar 2010
    #6
    Die ersten beiden Punkte kann ich durchaus bestätigen.
    Aber nicht nur, wenn es um mein nacktes Überleben ginge, ich würde es auch machen, wenn von / vom Vater/Tochter oder Partner die Existens oder das Leben abhingen.

    Ausserdem glaube ich kaum, dass es sehr oft zum Sex käme.
    Die meisten Frauen wollen eh "nur" Reden. Und schmusen.... :zwinker:


    Off-Topic:
    Im Prinzip prostituierte ich mich heute schon. Biete meine Gesundheit, meinen Körper und Geist für ein bisschen Geld.
    Ausbeutung gehört zum Alltag, die Auswirkungen auf Körper und Geist sind im heutigen Arbeitsalltag gewaltig. Selten noch kann man sich selber verwirklichen, oder gegen etwas angehen. Und der "Zuhälter" Staat nimmt fast Alles....:rolleyes:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 Februar 2010
    #7
    Weil ich Selbstachtung habe.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Februar 2010
    #8
    -Ich verdiene genug und brauche das Geld nicht.
    -Ich das psychisch nicht verkraften würde.
    -Es mir keinen Spaß macht mit wildfremden Männern zu schlafen.
    -Ich Angst davor hätte, verletzt, mit Krankenheiten angesteckt zu werden oder mich in Gefahr zu begeben (Zuhälter etc. die die Konkurrenz die die Preise verdirbt aus dem Weg räumt)
    -Ich ein paar gutverdienende Prostituierte kenne und mir ihre harten Gesichter, ihre Art zu reden und ihre Ausstrahlung nicht gefallen.
    -Ich ein Buch von einer sich mit Begeisterung prostituierenden Studentin gelesen habe und mir beim Lesen schlecht geworden ist. Eine schnelle Nummer mit Gummi wollen nämlich die wenigsten, man gibt seine Intimität total preis, und meine Intimität , meine Zärtlichkeit und meine weiche Haut verschenke ich nur an jemanden in den ich verliebt bin.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 Februar 2010
    #9
    Der einzige Grund wäre wohl schon so die hässlihen alten behaarten fetten Männer :grin: aber ich muss es auch nciht unbedingt machen wenn es junge knackige sind
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Februar 2010
    #10
    Ich stehe auf Exklusivität und finds eklig meinen Körper zu verkaufen.
     
  • Augen|Blick
    0
    27 Februar 2010
    #11
    Das ist ein sehr guter Punkt. Ich kenne selbst eine Ex-Prostituierte, die das ca. 10 Jahre lang freiwillig und durchaus gerne gemacht hat, aber es hat seine Spuren hinterlassen, nicht nur im Gesicht, da ist eine Härte, eine Ausstrahlung, die nicht erstrebenswert erscheint. Das Geld hat sie im Endeffekt auch wieder so schnell verjuxt, wie es reinkam. Sicherlich hat sie viel erlebt - aber man sieht, dass der Preis dafür hoch war.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Februar 2010
    #12
    Weil das ohnehin keiner bezahlen könnte :cool:
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    27 Februar 2010
    #13
    eklige Männer
    Gerüchteküche

    und ich habe nicht so viel Spaß an Sex
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    27 Februar 2010
    #14
    Würde mir jemand garantieren, dass nur gepflegte Männer mich buchen, spräche rein gar nichts dagegen. Ich seh' daran nichts schlimmes. Wenn man sowieso Spaß an Sex hat und einen ONS nicht stören...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste