Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum zeigt er nur so eingeschränktes Interesse?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MissFairy, 2 März 2008.

  1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also mein Freundeskreis, mit dem ich zumeist zusammen bin besteht zum Großteil aus Jungs, wir sind gerade mal 3 Mädels unter mal 6 oder 7 Jungs. Beide Mädels sind an einen von den Jungs vergeben, seit fast nem halben Jahr, und seit etwas länger als nem halben Jahr sind wir auch alle befreundet.

    Ich bin in die Clique mit ner anderen Beziehung reingekommen die aber vor etwas länger als 1Monat in die Brüche ging. Der Junge um den es geht, der nur 1Jahr älter ist als ich, hat auch so ziemlich alles mitbekommen, was bei uns lief und er war auch sozusagen derjenige mit dem ich mich körperlich ein wenig über meinen ex hinweg getröstet hab, darüber hat er sich meines erachtens nach auch ziemlich gewundert. also das ganze wird jetzt mal sehr oberflächlich, aber ich schätze ihn auch eher so ein, regt euch jetzt bitte nicht auf, ich finde das ja selber bescheuert,aber das ist halt ne sache die ich nicht verstehe. ich möchte nicht eingebildet klingen, aber es ist nun mal so, dass ich um einiges attraktiver bin als er und ich auch nicht glaube,dass er ne bessere als mich findet, könnte sein,wäre ja auch schön für ihn,aber ich glaube es einfach nicht.

    ich meine die jungs waren davor meistens sowieso unter sich, 2 von denen haben sich ab und zu mal was klar gemacht aber nur so für zwischendurch.
    jedenfalls haben wir öfters mal was am laufen gehabt ich bin aber nie zu weit gegangen. er zeigt aber bis auf das körperliche gar kein interesse an mir, einmal haben wir kurz telefoniert als er rappelvoll war und da hat er dann ziemlich wirres zeug über seine gefühle und so weiter gebrabbelt aber am nächsten tag wusste er davon nichts mehr. unsere freunde machen auch immer so neckische kupplungsversuche. also alles in allem ist er von mir ja nicht abgeneigt, aber was eine beziehung angeht hat er glaube ich üpberhaupt KEIN interesse an mir.

    woran liegt das? ich meine er versucht ja nicht mal mich besser kennen zu lernen. ein gemeinsamer freund meinte, er wäre noch nicht in nem Alter über beziehungen nachzudenken er würde mehr auf spaß aus sein. das glaub ich ihm auch, weil die jungs alle so waren bis sie so 18,19 wurden, er ist der einzige der nocvh 17 ist. aber kann ich ihn nicht irgendwie umstimmen und sein interesse irgendwie steigern, weil ich ehrlicht gesagt keine lust auf halbe sachen habe.

    danke für eure hilfe
     
    #1
    MissFairy, 2 März 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du dich in deinem Stolz verletzt fühlst, weil einer, der so viel schlechter aussieht als du, nicht auf so eine Tolle wie dich steht?
    Es kann durchaus auch mal vorkommen, dass jemand kein Interesse an einem hat, obwohl man toll aussieht. Muss man wohl mit leben.
    Vielleicht kann er sich auch einfach nicht vorstellen, dass du mehr für ihn empfinden könntest und traut sich deswegen nicht? Oder er will, die du schon sagtest, einfach seine Freiheit genießen.

    Hast du ihn schon mal direkt gefragt, wie er das mit euch sieht?
     
    #2
    LiLaLotta, 2 März 2008
  3. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ja das mag schon stimmen dass ich mich in meinem stolz verletzt fühle.

    so wie ich ihn einschätze,denke ich hat er nicht mal darüber nachgedacht,weil es für ihn bis jetzt nicht mehr war als dieser 3-4 male bei denen was lief. ich tippe echt auf die sache mit der freiheit, aber ich meine er ist ja nicht mal ein "stecher" also die sind ja auch alle so gut wie nie unterwegs, der macht sich ja auch nirgends mädels klar, also versteh ich das auch nicht so ganz.
    kann man denn nichts dagegen machen?
     
    #3
    MissFairy, 2 März 2008
  4. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht spürt er einfach deine Arroganz, kann ich gut verstehen :smile:
     
    #4
    Neonlight, 2 März 2008
  5. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich finde eine Reihe Mädels "nur" körperlich anziehend, könnte mir aber nie vorstellen eine Beziehung mit diesen zu führen. m.M.n ist zwischen purer Geilheit und dem gewissen Etwas noch ein Unterschied. Es gibt eine Menge gut aussehende Mädels, wo andere Jungs schon sagen "Wow, ist die scharf" und ich finde da einfach nix dran. Es ist oft auch ein Makel der ein Mädchen interessant macht, das ganze drumherum eben, nicht nur die Figur oder ein hübsches Gesicht.
     
    #5
    Linguist, 2 März 2008
  6. Pornobrille
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur weil du vielleicht besser als die Mädchen auf seinem Niveau (vom Aussehen her) aussiehst, heißt das nicht, dass du auch besser für ihn bist.
     
    #6
    Pornobrille, 2 März 2008
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich antworte mal, was ich mir so denken würde, wenn ich an seiner Stelle wäre ...


    -->
    Sowas strahlt aus, mit dir würde ich auch nicht zusammensein wollen an seiner Stelle. Du wärst für mich blos eine von diesen unbedeutenden B******, die vllt mal für nen Fick gut sind, die ich aber sonst nicht weiter ernst nehme.

    LG
     
    #7
    Prof_Tom, 3 März 2008
  8. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Du sprichst genau das aus, was ich gedacht habe :smile:.
    LG
    Bikkje:herz:
     
    #8
    Bikkje, 3 März 2008
  9. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er mag dich vielleicht gutaussehend finden - aber eben mehr auch nicht. Vielleicht findet er dich langweilig, arrogant, dumm.... was auch immer. Und für's Bett genügst du seinen Ansprüchen.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn es nicht an seiner Un-Reife liegt, dass er sich nicht für dich interessiert, sondern an dir. Und wenn dann ein Mädel kommt, das er wirklich ansprechend findet, wirst du abgeschrieben sein.

    Stellt sich die Frage: was willst du?!
     
    #9
    malista, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigt nur eingeschränktes
jazen92
Kummerkasten Forum
17 September 2013
18 Antworten
DieAmpel
Kummerkasten Forum
15 September 2012
18 Antworten