Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum Zwischenblutungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 505, 9 April 2002.

  1. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich hab seid heute morgen ein wenig Unterleibsschmerzen und hab eben gesehen, dass ich Zwischenblutungen habe.. Ich nehm die Pille, hab sie auch nicht vergessen oder etwas in der Art.

    Was kann so was auslösen? Stress vielleicht? Verletzt hab ich mich nicht, zumindest nicht, dass ich es gemerkt hätte...

    Mit der Frauenärztin wollte ich ein paar Tage warten, ich sollte sowieso in den nächsten Tagen meine Periode bekommen, vielleicht hat sich das danach ja erledigt... Was meint ihr?
     
    #1
    User 505, 9 April 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also vorallem anfangs können bei der Pille Zwischenblutungen auftretet. ich weiß nicht ob das später auch noch der fall ist. wie lange nimmst du sie denn schon?
    ich denke mal das die blutungen mit der pille zusammen hängen.. aber ich bin auch kein arzt ..
     
    #2
    MooonLight, 9 April 2002
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das kanns nicht sein, ich nehm die Pille schon seid über 2 Jahren...
     
    #3
    User 505, 9 April 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte sowas letztes Jahr auch mal - unangenehme Unterleibsschmerzen (Regelkrämpfen nicht unähnlich) und eine dauerhafte Schmierblutung, die einfach net aufhören wollte.
    Also bin ich nach einer Woche zum Frauenarzt und bekam die Diagnose: Eileiterentzündung.
    Also muß sowas nicht immer zwingend mit der Pille zusammenhängen. Wenn die Blutungen und die Schmerzen nicht binnen einer Woche aufhören, solltest einen Arzt aufsuchen - damit sich im Fall einer Entzündung dein Zustand nicht noch verschlechtert (was er durchaus kann, wenn man zu lange wartet).
    Bei dem wankelmütigen Sauwetter zur Zeit ist eine Unterleibsentzündung nicht mal so abwegig - aber wie gesagt, nur ne Vermutung.
     
    #4
    Teufelsbraut, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutungen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten