Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cassidy86, 23 November 2005.

1. cassidy86
    Gast
    0
    Also ich hab da so ein kleines problem!!!!
    Beim Sex komm ich entweder gar nicht oder voll spät.
    Und ich find Sex auch gar nicht so toll wie viele andere.
    Das soll nicht heißen das ich nicht das verlangen danach hab,
    nur das ding is ich brauch so 1,5 stunden bevor ich komme.

Wer hat Tipps???????????

gruß cassidy

cassidy86, 23 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nicht soviel keulen.

Kerowyn, 23 November 2005

3. Das und wähl Stellungen bei denen du den aktiven Part übernimmst.

LittleByLittle, 23 November 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :eek: Huch, ein bissel arg lange. Also ich als Frau würde das nicht mehr schön finden.

Hast du Sex mit deiner Freundin oder nur so?

Wo sind deine Gedanken beim Sex? Vielleicht kannst du dich nicht frei genug machen und Probleme geistern in deinem Kopf umher?!

LG

Lysanne, 24 November 2005
  5. bick-justice
    0
    1,5 stunden ???? digger was beschwerst du dich das ist minimum, hatte noch keine frau die bei so langem sex nicht abgegangen ist

bj

bick-justice, 24 November 2005
  6. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    minimum... klar :grin:
    sag das mal deinen geschlechts kumpanen die vielleicht "nur" ne halbe stunde können... dass die´s am besten auch noch in den nerven bekommen
    *andenkopflang*

laménto eróico, 24 November 2005
  7. bick-justice
    0
    na is doch so, einfache rechnung

ca. 2 einhalb minuten küssen etc. + ca. viertel stunde lecken, bis sie kommt + ca. halbe stunde einen geblasen bekommen + sie zum zweiten orgasmus ficken ca. viertel stunde + sie zum dritten orgasmus ficken ca. 4 minuten +(wenn sie will 4 orgasmus auf welchem weg auch immer) + bis zum orgasmus geblasen werden ca. viertel stunde und dann = sauerei

:link:

kann ich nur empfehlen, mit dem rezept bin ich bislang immer sehr gut gefahren.....(oder geritten worden) :grin:

bj

bick-justice, 24 November 2005
  8. NoName
    Gast
    0
    vielleicht stehst ja auf ,eine härte art sex(einer meiner "bekannten,hat mir erzählt,dass sie früher nie oder nur nach 2 stunden gekommen ist und dass sie es überhaupt nicht genießt;und jetzt vor 2 monaten hat sie nen Freund und sie haben herrausgefunden,dass sie devot ist und darauf steht den po verohlt zu bekommen und so und jetzt kommt sie manchmal sogar nach 5 minuten )

also try it or forgett it :link:

NoName, 24 November 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    neulich im bett: "...duuu, schatz, du darfst jetzt noch nicht gefickt werden, deine halbe stundde blasen ist noch nicht vorbei!"

*rofl*

muss sex immer lang sein und nach dem selben schema ablaufen?

Off-Topic:

@threadersteller:
    die relevanz eines Beitrages ist reziprok zur kumulierten Anzahl an Frage- und Ausrufungszeichen. Eins nach jedem Frage- bzw. Ausrufungssatz reicht.

einTil, 25 November 2005
  10. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wasn da los??

sicher, dass du überhaupt schon sex hattest? ^^
    würde dir empfehlen dich etwas von deiner scheuklappen auffassung zu lösen ... trotzdem viel spaß mit der methode..

BTT:

ich hatte das prob anfang meiner Beziehung auch ... hab dann aber rausgefunden dass es daran lag dass wir

1. kondome benutzen
    2. ich mich nicht fallen lassen konnte
    3. bei diesen 1,5 h dingern nicht wirklich lust hatte ....

haben jetzt aber n gutes mittelmaß gefunden :schuechte

versuch dir einfach mehr zeit zu geben und dich mehr fallen zu lassen ... es ist einfacher gesagt als getan aber gib dir einfach zeit. dann wirds schon...

wie lang seid ihr denn schon zusammen und wie lang schlaft ihr schon miteinander??

Chombo, 25 November 2005
  11. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich

Zu mir wurde mal gesagt:" Ficken ist nur halb so geil wie man es sich beim Wichsen vorstellt und wer behauptet Sex ist toll, der hat sich noch nie anständig einen runtergeholt!" :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Moonshine, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test