Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum...?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Fanatic, 24 Januar 2006.

  1. Fanatic
    Gast
    0
    Warum wurden die Türen der Toiletten früher mit "00" gekennzeichnet ???:engel:
     
    #1
    Fanatic, 24 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat glaube ich was mit der Durchnummerierung früher zu tun, als nur Toiletten auf dem Flur gab. Nachdem die Zimmernummern weg waren, gabs halt `00´. Wahrscheinlich auch weils der erste Raum i.d.R. vom Flur aus ist.
     
    #2
    Doc Magoos, 24 Januar 2006
  3. Fanatic
    Gast
    0
    ooooooooooooh,...habt ja lange gebraucht:mad:<vorsicht ironie



    Hast natürlich recht!!!!!!!!!!!!!!!

    warum wird die rote karte im fußball im eigentlichen "arschkarte" genannt ???
     
    #3
    Fanatic, 24 Januar 2006
  4. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    das kommt aus der Zeit wo die Fernsehr noch schwarz weiß waren und da trug der Schiedsrichter die "rote" karte in der Arschtasche...damit man wußte, welche Karte jetzt kommt...
     
    #4
    elly, 24 Januar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Verwechslungsgefahr. Gelb in der Brusttasche, Rot halt in der anderen möglichen Tasche. Und Fussballtrikots haben ja nicht so viele.
     
    #5
    Doc Magoos, 24 Januar 2006
  6. Eisbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also das mit der 00 stimmt ja so nicht! wenn man die beiden nullen über kopf stellt (also die nullen übereinander) siehst so aus wie ein Klo mit hochgeklappten Klodeckel (wenn man von oben drauf schaut).
    So kenn ich das jedenfalls. Daher die "Bezeichnung".

    lg Eisbärchen
     
    #6
    Eisbärchen, 31 Januar 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das halte ich jetzt eher für Quatsch. Da steckt schließlich kein große Logik dahinter. Findet man auch nicht durch googlen.
     
    #7
    Doc Magoos, 2 Februar 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das halte ich für FALSCH!
    die erklärung von frantic ist logischer, nachvollziehbarer und besser
     
    #8
    CCFly, 7 Februar 2006
  9. enteo
    Gast
    0
    Nicht alles, was bei Galileo kommt, muss auch richtig sein. :zwinker:

    Warum? *klick mich*
     
    #9
    enteo, 28 Februar 2006
  10. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #10
    djshog, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test