Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dr.dom, 18 Februar 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich möchte eigentlich keinen rumheul Therad erstellen, obwohl das sicherlich wieder auf einen herraus laufen wird, fals dies geschehen sollte bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber man fühlt sich bekanntlich meistens viel besser wenn man alles rausgelassen hat.
    Also nutze ich dies als Selbsthilfeboard.

    Ich bin nun 4,5 Jahre Singel (keine Beziehung mehr) naja am Anfang war es ja auch ganz erträglich, man konnte machen worauf man lust hat und musste keinem Rechenschaft abliefern oder änliches.

    Doch nach einer gewissen zeit wünscht man sich wieder eine Partnerin an seiner seite naja zu beginn könnte es dran glegen haben dad ich zwanghaft gesucht habe und das ging logischerweise nach hinten los. Naja ich fixierte mich nicht mehr so auf das "Jagen" sondern ging viel lieber meinen Hobbys und Co nach und versuchte mit der Situation klar zu kommen.

    Immer wenn ich ein neues Mädel/Frau kennengelernt habe waren die Chancen recht gut, zumindestens schien es so zu sein. Doch spätestens nach 1-2 Wochen stelte sich heraus das die Damen vergeben waren oder zu viel Probleme mit sich selbst hatten oder andere Ausflüchte naja dies geht jetzt schon sehr lange so und ich habe keine Erklärung für dieses Phänomen, ich bin ein sehr liebevoller Mensch der gern anderen hilft,zuhört, großzügig ist und sonst für die meisten dinge zu haben ist und ich habe auch einen gut gebauten Körper (Bodybuilding Typ, allerdings ist das nicht alles das weis ich selbst) bin sehr gepflegt und eigentlich ein sehr senibler Mensch. Das mal kurz zu meiner Person.

    Im letzten Jahr lernte ich viele Frauen kennen doch irgendetwas schien sie immer daran zu hindern den nächsten schritt zu machen warum auch immer das weis ich bis heute nicht und wenn ich mal nachgefragt haben waren es äußere persöbliche probleme oder sie wollten nur Freundschaft an was kann es den liegen mitlerweile bin ich schon so verzweifelt und bekomme selbstzweifel an meiner Person ich frage mich hab ich einen schlechten Charakter oder sonstige dinge ich hab einfach keine Erklärung für das alles ich weis nur eins das es mich ziehmlich fertig macht.:cry:
     
    #1
    dr.dom, 18 Februar 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    haha :smile:

    joa; was soll ich sagen?

    ich denke, dass frauen sich oft schon etwas einfühlen können, und wenn sie merken, dass dei nerseits keine richtigen gefühle sind; sie auch keinen nächsten schritt machen..
    d.h. es dürfte auch von deinen gefühle abhängen..
    liebe erzeugt man nicht ("liebe wird aus mut gemacht" glaub ich nicht/ aber ohne mut keine liebe schon eher)

    falls du mal gefühle entwickeln solltest; und sie auch; dann könnt ihr weitermachen/bzw dann macht es sinn..

    nicht alle, die mal eben beziehungen aufbauen, haben auch wrklich was davon am ende..
    wozu die zeit verschwenden?

    also: mach dich nicht verrückt, sonst geht es dir wie mir jetzt :grin:
     
    #2
    büschel, 18 Februar 2006
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich

    Bin nun keine Frau, aber, aber habe doch zumindest Kontakt zum anderen Geschlecht und da zeigt sich immer wieder, die die auf so Typen stehen (Bodybuilder Figur) würde ich niemals haben wollen.

    Ich kenne doch nicht persönlich, aber ich habe immer das Gefühl, wenn Leute so viel Zeit in ihr Aussehen stecken, haben sie an anderen stellen gewaltige Defizite, die sie damit versuchen zu überdecken.

    Ich kenne einige Frauen, die dann sagen: fürs Bett mag er noch ok sein, aber mehr bitte nicht. Zumal ich oft das Gefühl habe, dass diese Typen oft so aussehen, weil sie mit anderen Eigenschaften (Geist, Witz) nicht Punkten können.

    Und mal ganz im ernst, für mich passt Einfühlungsvermögen und Dicken Muskeln nicht so ganz zusammen.

    Denke sportlicher Typ ist gefragt, aber bitte keine Anaboliker Opfer.

    Mir fällt da noch was auf: Großzügig = ungünstig. Kommt oft nicht so dolle an. Nach dem Motto, ich bin doch nicht käuflich.
     
    #3
    Chris84, 18 Februar 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    Woher kommt diese Schmalspurige denkweise ?

    toll das sind doch nichts weiter als unterbelichtete Klischees ich geh ja auch nicht hin und sag alle Blondinen sind doof das wäre ja genauso geistes gegenwärtig. Gut ich mag kein Einstein sein aber sicherlich auch kein Holzkopf im gegenteil viele sagen sie können super mit mir reden also dieses Kriterium würde wohl auch weg fallen.

    Aber ich stelle immer wieder fest das die meisten aller Frauen einfach zu hohe Erwartungen an ihren Partner setzen. Ich meine was soll das, kein Mensch ist doch Perfekt das macht uns doch einzigartig:geknickt:

    Aber warscheinlich liegt es daran das ich kein Auto habe warum nur dieser sture Materialissmus:kopfschue
     
    #4
    dr.dom, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten