Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dr.dom, 1 März 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hi,

    die meisten werde jetzt sowieso nicht mehr schreiben da ich doch etwas ausfällig geworden bin in ein paar vereinzelten Theards naja manchmal geht hald der Gaul mit einem durch wa :smile:

    Naja wie schon bereits gesagt bin ich schon sehr lange singel,ich war auch immer ein aufgeschlossenes Kerlchen hatte hier und da auch mal so eine Art Affere am laufen nur leider waren das dann nur kurze sexuelle geschichten da die damen meist mit mir fremd gegengen sind und quasi ihren Freund mit mir betrogen haben ich weis darauf bin ich auch nicht so stolz aber so ist es hald gelaufen.

    Allerdings sehn ich mich schon recht lange nach einer langen schönen Beziehung so mit allem drum und drann bin auch nie negativ an das ganze rangegangen da das ja bekantlich die Damenwelt merkt "Frauensinne" hald. Ne ich war immer nett, verständinssvoll hatte gute Gespäche mit ihnen flirtete auch mit ihenn hin und weider ein bischen lächelte uns an aber nie ist es dann was geworden. Irgendwas war immer die eine war total Material eingestellt der anderen war ich vom Körperbau zu Muskulös und so geht es dann grad vort.

    Gut ich habe kein Auto und verdiene im Monment nur durchschnittlich viel Geld aber es würd reichen um eine Frau glücklich zu machen...denk ich zumindestens.

    Naja und ob ich hässlich bin weis ich nicht aber ich kann mich ja mal kurz beschreiben damit man sich ein klein wenig eine Bild machen kann. Bin 1,80 groß oder auch klein wie auch immer bin 100 Kg schwer habe waschbrettbauch und einen körperfettgehalt von 13 %. Blaue Augen schwarze kurze haare manchmal ein 3 tage Bart und achte schon darauf das ich halbwegs gepfelgt rüber komme bin zwar kein Metrosexueller Backham aber würde schon sagen das ich sehr drauf achte.

    Hm jetzt sitz ich hier vor der Flimmerkiste und starr in den Monitor werd warscheinlich später noch Fitness gehen um ein wenig ab zu schalten:cry:
     
    #1
    dr.dom, 1 März 2006
  2. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Ich sehe irgendwie keine Fragestellung in deinem Text :smile: nur ganz oben...Warum? *g* warum was? Warum du Single bist? ich glaube das fragen sich sehr viele, und eine pauschale Antwort gibt es da leider nicht, sonst würd ichs auch ändern :tongue:
     
    #2
    willy_coyote, 1 März 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    ups das hab ich wohl vergessen :smile: danke das du mich drauf aufmersam gemacht hast, naja ich suche schon lange nach fehlern an mir und habe auch schon ein paar sachen gefunden wie zum Beispiel das ich kein Auto habe das kotz viele voll an oder das ich noch daheim wohne (habe jedoch ne Kellerwohnung wo ich dirne lebe) klar werd ich ausziehen aber doch nicht sofort. Das könnten zwei gründe sein aber ich weis es einfach nicht. Charakterlich wüsste ich jetzt nichts was so schlecht sein könnte das mich keine haben möchte.
     
    #3
    dr.dom, 1 März 2006
  4. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Also ich glaube es liegt kaum daran das du noch daheim wohnst...ich wohne auch noch daheim...und hab mein eigenes Zimmer. Ich find das nicht schlimm, und wenn man noch zur Schule geht oder studiert, dann kann man sich eine Wohnung eh nicht selbst alleine erhalten, wenn man nicht arbeiten geht.
    Ich hab aber auch Freunde die schon ausgezogen sind, zB eine Freundin, die ist gerade 20 geworden und zieht aus, mit 2 Freundinnen in eine WG. Da denk ich mir auch hin und wieder, ich bin schon fast 24 und noch immer daheim.

    Ich hab ein Auto, eine süsse kleine Micra Mouse hehe (auch nicht das wahre Frauen zu beeindrucken, aber auf die Größe kommts ja bekanntlich ned an hehe) und ein Motorrad, eine Dominator wenn das wen was sagt...und helfen tut mir das auch nichts. *g*
     
    #4
    willy_coyote, 1 März 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal :zwinker:

    Naja, ich würde mir jetzt kein Auto zulegen weil die Frauen darauf stehen oder andere materielle Dinge! Ich bezweifle auch nicht, dass du gut aussiehst, ok, etwas Übergewicht vielleicht aber das sollte nicht bei allen Frauen ein Hinderniss sein.

    Ich denke, dass du höchstens aufgeschlossener werden kannst! Ich kann jetzt schlecht urteilen ob du schüchtern bist oder auf die Frauen zugehst, aber das wirst du sicherlich gleich antworten :zwinker:

    Deine Einstellung gegenüber Frauen haben ich schon in diversen anderen Threads mitbekommen, darin sehe ich allerdings eigentlich nicht das Problem, da ich davon ausgehe, dass du diesen Frauen das nicht gleich so mitteilst, wie du über die Allgemeinheit denkst!

    Ich würde einfach mal langsamer versuchen voranzugehen, immerhin ist es nicht so einfach eine Frau zu finden, die auch wirklich zu einem passt, es sind oft viele Fehltritte dabei oder Frauen, die dich einfach nicht so nehmen wie du bist und so etwas will man dann zwangsläufig auch gar nicht, oder?

    Lass dir einfach Zeit damit, du kannst dich nur finden lassen!
     
    #5
    User 37284, 1 März 2006
  6. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    naja das gute (wobei es eigentlich beschissen ist) an der sache ist das ich nicht alleine bin mit diesem Problem. Muss dir mal ne lustige und zugleich auch traurige Story erzählen, ein Bekannter von mir hat den Führerschein für ein mädel gemacht weil die hald überall hinwollte sie hats zwar nicht ihm dirkt gesagt aber so andeutungsweise wie Frauen das hald gerne machen:smile: naja er hat den Fürherschein nun dann gemacht und fährt ab und zu mit dem auto seiner Mutter umher. Jetzt kommts die von der er was wollte hockt jetzt mit jemandem herum der ein sagen wir mal ein recht reiches Elternhais bezitzt der auch einen BMW M5 fährt tja und sowas erleb ich ständig nicht nur bei mir sondern auch in meiner umgebung daher auch die ganzen "Klischees" wobei es eigentlich keine sind donder nFakten die ich gesammelt habe.


    Hää übergewichtig bei einem Körperfettanteil von 13 % ?????? hallo ich hab ein Six Pack ich mache BB.
     
    #6
    dr.dom, 1 März 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja n gutes auto steigert den sexappell(?) eben ungemein!:mad:
     
    #7
    User 12216, 1 März 2006
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Eine Beziehung ist nichts was Dir zusteht oder was Dir irgendjemand schuldet, und eine Wartemarke ziehen und sich darüber beschweren dass es so lange dauert kannst Du auch nicht. Du kannst eigentlich nur zwei Fehler machen
    1. die Suche zu früh abbrechen und die Flinte jammernd ins Korn werfen oder
    2. gar nicht erst suchen - in dem Sinne, dass Du dein Ding machst, lebst wie Du glücklich wirst, aber trotzdem jede Gelegenheit nutzt, die Du sieht, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen und nett zu flirten.
    So einsam kann man doch gar nicht sein dass sich da gar nichts ergibt ??
     
    #8
    Grinsekater1968, 1 März 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann hast du aber eine Bodybuilderfigur oder, ich finde 100 kg bei einer Körpergröße von 1,80 m nicht unbedingt wenig :zwinker:

    Aber das ist ja auch nicht die Frage!
     
    #9
    User 37284, 1 März 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    doch kann man!:schuechte
     
    #10
    User 12216, 1 März 2006
  11. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    Ja das habe ich eine Bodybuilding figur. Im Studio kommen auch manche mädels her und fragen ob sie mich mal anfassen dürfen hatte schon eine die meinen Bauch anfassen wollte die andere fummelte mir am Rücken rum hab da schon die lustigsten dinge erlebt :smile: was ja auch alles recht schön ist und mir ja auch schmeichelt. Aber trotzdem bin ich so alleine abends wenn ich dann alleine bin kann es schon mal sein das ich wenn ich im bett liege anfange zu weinen...:cry:
     
    #11
    dr.dom, 1 März 2006
  12. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kapiere es echt nicht. Ich hätte nie gedacht, dass Männer, in manchen Fällen, schlimmer reagieren als Frauen. Mir ist in diesem Forum aufgefallen, dass hauptsächlich Männer, immer jammern Single zu sein. Meine Güte ich bin auch Single, hatte noch nie ne lange Beziehung, halte mich auch für sehr nett, bin zwar nicht grad die schönste aber häßlich ist auch was anderes, wirke zwar arrogant, kann aber damit leben. Ich weiß auch nicht woran das liegt das ich keinen Freund habe. Mich wollen alle Männer nur als Kumpel haben....tja, that´s life. Irgendwann wird schon der Mann kommen der mich so nimmt wie ich bin.

    Also würd ich, wenn ich du wäre, nicht so viel darüber nachdenken woran es liegen könnte das du Single bist. Du hast halt bisher nur Frauen getroffen, wessen Typ du wahrscheinlich nicht bist. Die Frage stellt sich auch immer, welchen Typ Frau du ansprichst. Ich kann auch nicht erwarten, dass wenn ich z.B. Brad Pitt (ich weiß, blödes Beispiel) ansprechen würde, er mich kennen lernen möchte. Man muss halt immer in seiner Liga spielen. Und damit kann ich auch leben.

    Es muss aber auch absolut keinen schwerwiegenden Grund geben, warum du Single bist. Optisch gefällst du ja den Mädls anscheinend schon, vielleicht liegt es auch daran. Vielleicht fühlen sich Frauen einfach verarscht, wenn sie ein so gut aussehender Mann anspricht. Ich würde mich wahrscheinlich auch verarscht vorkommen. Vor allem weil mir das schon mal passiert ist.

    Jedenfalls zu Hause sitzen und heulen, dass bringt auch nichts.

    Und an alle Männer, BITTE vergisst doch endlich die scheiß Autos, das interessiert doch ne "normale" Frau am wenigsten. Ganz ehrlich, was uns Frauen am wichtigsten ist, ist das Aussehen. Und wie wir alle wissen sind Geschmäcker zum Glück verschieden.
     
    #12
    JK1985, 1 März 2006
  13. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    also nach eingehender studie deiner texte bin ich eindeutig auf das problem gestossen, das dich auf wundersame weise davon abhält, dein glück zu finden und dich scheinbar dazu zwingt, die unbedeutendsten dinge damit in verbindung zu bringen:

    der körperfettgehalt! 13% sind sowas von out, danach gackert keine henne mehr. während sich einige zeit lang alle in komma-zahlen zerstritten haben scheint der trend momentan auf 12% zuzugehen, aber das ist nur eine vorsichtige schätzung meinerseits, ich will da nichts verbindliches sagen.
     
    #13
    squarepusher, 1 März 2006
  14. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht versteifst du dich ein Wenig zu sehr auf oberflächliche und materielle Werte, wie z.B. Auto, Body, usw. So scheint es zumindest.
    Du siehst die Frauen offensichtlich als Menschen ohne Hirn, deren einzige Bedingung an einen Mann Geld und Aussehen sind. Das kam ja schon in dem anderen Thread rüber (aber ich bin ja nicht nachtragend, obwohl ich mich immer noch frage, ob du ein Nazi bist).

    Wie dem auch sei, würde ich dir vorschlagen, mal an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und zu versuchen, dieses nicht nur aus oben genannten Werten zu beziehen, sondern vielleicht auch deine charakterlichen Stärken hervorzukramen. Frauen stehen nicht auf jammernde Männer, sondern auf selbstbewusste. Und da spielt das Geld keine Rolle. Das, was zählt, ist das Auftreten eines Mannes.

    Und zu deinem Körper: Vielleicht schrecken die Muskelberge viele Frauen ab. Mich zumindest turnt sowas nicht gerade an. Aber wenns dir natürlich Spaß macht, dann sollst du das weitermachen. Nur musst du dann vielleicht noch ein Bisschen länger warten, bis du eine findest.
    (Und nur, weil die deinen Bauch anfassen wollten, heißt das nicht, dass die den auch sexy finden).
     
    #14
    ~Vienna~, 1 März 2006
  15. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    hi Vienna

    also um dich zu besänftigen ich bin kein Nazi sicherlich nicht manchmal hab ich hald so meine kleiner Aussetzer mehr nicht.

    Hm Das mit dem auftreten gut wäre möglich das ich zur zeit nicht mehr so fröhlich bin wie ich sonst als bin aber wie schon gesagt auch frühr als ich noch jeden grüßte die leute anlächelte mich kurz nett mit ihnen unterhaltete auch da war es so.

    Achja fals jetzt jemand fragt ob ich den Sport nur wegen Frauen mache, nein das ist nicht der Fall das mach ich für mich war vor ein paar jahren noch sehr unter ernährt und fühlt mich nicht wohl in meiner Haut also beschloss ich diesen Sport zu betreiben der mir auch bis heute noch jede menge Spaß macht. Hatte frühr gerade mal 56 kilo auf 180 was sehr dürr war. Und mal ganz im ernst Ladys ist es nicht etwa ncith schön wenn an einem Mann was dran ist die rede ist nicht von fett gewiss nicht, die rede ist ehr von breiten schultern schönem bauch und breiter Rücken ich finde es verkörpert die Perfektion man hebt sich von der Masse leicht ab und weis das es eine rießen arbeit war.

    Allerdings ist mir klar dass das nicht alles ist aber naja jeder hat so seine individuelle Vorzüge nur scheinbar wollen die meisten es bei mir nicht herausfinden. Da evtl. die Sicht der Klischees den Verstand der meisten ertrüben lässt.
     
    #15
    dr.dom, 1 März 2006
  16. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]
    Selbst wenn du so aussehen würdest, wär mir das schon zu viel. Und bei 100kg auf 180 scheinst du ja so auszusehen, oder wie soll man sich das vorstellen?

    Vielleicht sind es ja bei dir auch keine Klischees, woher soll man das wissen? Und die Frauen, mit denen du was hattest, haben dich ja auch außerhalb der Muskelberge kennengelernt und wollten trotzdem nicht mehr.

    Ich würd mir bei Beleidigungen und Aussprüchen wie "Vergasen" demnächst zweimal überlegen, ob ich mir diesen Aussetzer nicht vielleicht verkneife. Kommt nicht gut. Falls du so auch zu den Frauen bist, würde mich nichts mehr wundern. Aber ich geh mal davon aus, dass von dir sowas nur im anonymen Netz kommt.
     
    #16
    ~Vienna~, 1 März 2006
  17. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Das Männer jammern liegt einfach daran, dass es für die meisten Männer schwerer ist eine neue Freundin zu finden, oder einfach nur Sex zu bekommen, als für die meisten Frauen.
    Wenn eine Frau auch nur durchschnittlich aussieht, hat sie beste Chancen mindestens auf ein ONS, wahrscheinlich aber auch eine längere Beziehung.
    Bei Männern sieht das schon anders aus, für viele (nicht alle) ist es schwerer an Sex und Beziehungen zu kommen.

    Kann schon sein, wenn ein überdurchschnittlich gutaussehender Mann eine Frau anspricht läuft er leicht Gefahr für einen Player gehalten zu werden; oder die Frau traut sich nicht auf ihn einzugehen, weil sie glaubt sein Status ist im Vergleich zu ihrem zu hoch um ihn langfristig zu halten.


    Klingt vielleicht komisch wenn ich dir hier widerspreche, immerhin bist du eine Frau und ich ein Mann.
    Aber ich glaube was du hier verwechselt ist gutes Aussehen mit gepflegtem Aussehen.
    Wenn nur die wirklich gutaussehenden Männer Beziehungen hätten, wäre die Erde recht schnell ausgestorben ;-)
     
    #17
    bike, 1 März 2006
  18. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm, falsch. Da muss ich dir leider widersprechen. Ich kann jetzt aber nur von mir reden. Ich hatte schon viele Dates, wie aber vorhin erwähnt, nie eine wirklich feste Beziehung. Bei mir läuft es immer so ab, dass ich mich mit einem Mann vielleicht, wenns hoch kommt, drei mal treffe und ich dann mir anschließend solche Kommentare anhören muss wie z.B.: Du bist zwar nett, aber ich habe keine Zeit für eine Beziehung, oder sie melden sich erst gar nicht. Meine Meinung ist, dass eine Frau es heutzutage genauso schwer hat, wie ein Mann, einen potenziellen Partner zu finden. Es gibt halt Leute die mit diesem Glück gesegnet sind einen Partner zu haben, obwohl sie einfach „unterdurchschnittlich“ aussehen. (tut mir leid, für dieses blöde Wort)

    Ich hab zwar das Aussehen angesprochen, aber ich hab auch erwähnt das Geschmäcker verschieden sind. Wie, dr. dom, der hier das ganze angezettelt hat :grin: , behauptet, keine Frau will etwas von ihm, kann es ja sein, dass wenn ich ihn sehen und kennen lernen würde, ich hin und weg von ihm wäre. Es liegt ja schließlich alles im Auge des Betrachters. Und für jede Frau ist der Mann an ihrer Seite der schönste der Welt. Und das stimmt, es ist nicht nur so dahergeredet.:zwinker:

    Genau das Gleiche denke ich über mich. Ich hab, wie ich finde, ein sehr gepflegtes Aussehen, bin aber nicht unbedingt gutaussehend. Und ich werde bestimmt, hoff ich jedenfalls :grin:, mal einen Mann treffen für den ich einfach perfekt bin und nicht nur ein gepflegtes Aussehen, sonder ein gutes Aussehen habe.

    Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt!!! :ratlos:
     
    #18
    JK1985, 1 März 2006
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast ein Problem mit deinem äußeren und projezierst das auf die Frauen.
    Es kommt halt nich nur auf das äußere an, noch nichma wenn nochn BMW vor der Tür steht. Irgendwas scheint also mit deinem Verhalten nich zu stimmen ^^
    Ich könnte dir sogar fast sagen was. Du bist eitel! :grin:
    Und Männer, deren größtes Bemühn in der Erhaltung ihres Äußeren liegt, find ich langweilig.
    Vielleicht solltest du nicht so direkt sein, wenn man dir nach 30 Minuten schon sagt, du seist nicht der Richtige, klingt das für mich als würdest du mit der Tür ins Haus fallen :zwinker:

    [Ironie]Außerdem steh ich nur auf Männer mit nem Körperfettanteil unter 10%[/Ironie]
     
    #19
    DieDa, 1 März 2006
  20. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Wieso hat er ein Problem mit seinem Äußeren?
    Er hat doch hart an sich gearbeitet, von 56kg auf 100kg Muskelmasse zu kommen ist garantiert auch nicht leichter als von 100kg Fett auf 56kg abzuspecken.

    Und meine Meinung als Mann ist: 100kg Muskelmasse sind besser als 56kg Haut und Knochen.

    Braucht dir nicht leid zu tun mir zu widersprechen, passiert mir öfters das die Leute mein Genie nicht anerkennen :tongue:

    Aber nachdem was ich sehe und höre ist es wirklich so das Frauen leichter einen neuen Partner bekommen als Männer, anscheinend bist du da aus irgend einem Grund ne Ausnahme...oder was ich sehe und höre ist kein repräsentativer Querschnitt...eins von beidem wirds wohl sein.
     
    #20
    bike, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test