Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klj, 3 April 2006.

  1. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    moin leuts!!!ich hätt da mal ne frage.also ich hab seit 3 wochen nen freund den ich wirklich sehr liebe doch bei ihm bin ich mir net mehr so sicher.ich weiß nich er hat sich irgendwie verändert.(er hat mich bei icq angeschriebn un dann ham wa uns getroffn un dann liebe aufm ersten blick da hat er mich gefragt was ich von ner Beziehung halte zw uns 2 un es war so süß einfach zu perfekt.)auf jeden fall hab ich ihm gesagt das ich mit sex noch warten will un das nach 3 wochn zu schnell ginge...jo un am samstag abend war ich bei ihm un er hat nur so gemeint er könnte jetzt mit mir schlafn doch ich hab nein gesagt.er hats och akzeptiert.heut hab ich nach der schule mal wieder auf ihn gewartet.er geht in ne andre schule.auf jeden fall war er im bus total komisch un zum abschied ham wa uns nett geküsst obwohl wir uns sonst übelst rumbeißn.bei seiner party warn wir fast immer zusammn gewesen un ham uns rumgebissen.^^un getanzt usw.er is 16 un ich bin 15.naja ich weiß halt net genau was ich machn soll!!wisst ihr warum er so komisch is??un alle sagn uns ja das wir echt nen süßes pärchen wären un so un er macht mir ja immer komplimente un hat mir mal auf ne total süße art un weise gesagt das er mich liebt doch mittlerweile bin ich mir da net so sicher.er hat sich einen ganzen tag net gemeldet un das is einfach nur schrecklich!!!un inn ferien seh ich ihn och net so oft wegen seiner BLF.:frown: viele grüße von mir @all!!!
     
    #1
    klj, 3 April 2006
  2. Hotpown
    Gast
    0
    lasst es langsam angehen, liebe braucht zeit sich zu entwickeln!und nimm es mir jetzt nicht böse, aber nach 3 wochen kann man nicht von liebe sprechen, sondern von verliebtsein. da besteht ein gewisser unterschied drin. ich kann dir jetzt auch nicht sagen, warum er sich so verhält, da ich zu wenig über euch bzw die situation weiß. warte doch erstmal ab was passiert und mach keine kurzschluss reaktionen.
     
    #2
    Hotpown, 3 April 2006
  3. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hey du

    keine panik! das ist oft mal so. wenn er schlecht drauf ist oder einfach nur mal ein bisschen ruhe will, und dich dann zum abschied net küsst oder so, heißt es net glei, dass er dich nichtmehr liebt! kommt bei jedem mal vor. mit dem sex hoff ich das er dir einfach zeit lässt. lass dich nicht dränger, zu schnell ist auch nix. hoffentlich versteht er das. ansonsten, wenn er sich öfters komisch verhält, red mit ihm, ist immer die beste methode, ihn drauf anzusprechen,
    alles gute
     
    #3
    schnucki2, 3 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja wahrscheinlich war er da im bus nur mal schlecht drauf!!
    ansonsten is ja nich wirklich viel passiert dass man denken könnte dass er dich nicht mehr liebt... ihr seid doch noch ganz frisch zusammen ...das wird schon :zwinker: vielleicht hat er nur ne schlechte laune phase ...
    meinst du es hängt damit zusammen dass du nicht mit ihm schlafen willst? lg
     
    #4
    SchwarzerEngel, 3 April 2006
  5. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    danke!!!!!!er hat sich grad gemeldet un gemeint das er heut ziemlich schlecht drauf war un so.ich mach mir einfach zu viele gedanken.
     
    #5
    klj, 3 April 2006
  6. Hotpown
    Gast
    0
    siehst du, alles im grünen bereich :smile:
     
    #6
    Hotpown, 3 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    na dann ... geht doch *g*
    :jaa:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 3 April 2006
  8. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal dass es damit zusammenhängen könnte, auch wenn ich das als außenstehender nicht richtig beurteilen kann.
    Aber mehr als offen darüber reden kannst du nicht mit ihm, und wenn er sich von dir trennen sollte, weil ihr keinen Sex miteinander haben könnt wenn er will, dann is ers nicht wert.
    Lass dich von ihm auf keinen Fall zu was drängen, was du nicht möchtest.
    Klar hat jeder seine Bedürfnisse, aber den anderen zu respektieren und zu akzeptieren gehört ebenso dazu.
     
    #8
    crispy, 3 April 2006
  9. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    jo das find halt och!!!!aber nochma ganz viele danksagungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mfg
     
    #9
    klj, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten