Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum...??

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von ScHnEE-KöNiGiN, 5 April 2006.

  1. Ein Mann wohnt in einem Haus im 13. Stockwerk.
    Wenn es regnet fährt er mit den Fahrstuhl bis in den 13. Stock.
    Wenn es trocken ist nur bis in den 10. und läuft den Rest.
    Warum?

    Ihr könnt wieder Ja/nein-Fragen stellen, aber vielleicht kommt ihr auch ohne drauf, soooo schwer ist's auch nicht.
     
    #1
    ScHnEE-KöNiGiN, 5 April 2006
  2. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.071
    123
    1
    Verheiratet
    Der Mann ist Liliputaner, ist daher zu klein um den Knopf für die 13. Etage zu erreichen - es sein denn er hat einen Regenschirm dabei mit dem er dann die Taste drücken kann.
     
    #2
    Mr. Poldi, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten