Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xtreme21, 10 Mai 2006.

1. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das Gefühl, das Frauen nicht von anderen Bekanntschaften,Mänern abhalten können. Und ich meine nicht nur Freundschaft. Ich hab das bei mindestens 3 meiner Freundinen bemerkt. Wir haben uns immer geliebt, aber immer war da irgend ein Kerl der meiner damaligen schrieb. Ich meine, diese kleinen geheimnisse treiben mich zum Wahnsinn. Meine letzte, wie schon ein Thread gestartet, hatte was mit nem Ägypter, Türken in 2 Urlauben, einer vor mir, aber der schrieb ihr noch immer, als wir schon zusammen waren, "ich liebe dich" und so nen Sc..., dachte ich wird's nie erfahren, habs aber. Meine vorletzte hatte was auf der Abi-Reise was mit ihrem "nur Freund", und lies mich dan wegen dem fallen. Die davor dachte ich betrüge sie, dan hatt sie aus Angst mich betrogen, musste sie wider fallen lassen....ich meine....was ist los mit dieser Welt? Kann ich nich einmall eine ehrliche, hübsche, treue....einfach tolle Frau kennen lernen, die nie darran denken würde mich zu Betrügen, nichtmal an andere Männer denken würde, und mich nicht in den Eifersuchts Tod zu treiben? Ich denk nicht dran meine Freundin zu betrügen, Tel. Nummern zu nehmen von anderen Frauen, weil ich mich dann einfach beschissen meiner Freundin über fühle, könnte es aber jeden Tag wen ich wollte. Hab ich einfach nur Pech oder was läuft hier?:kopfschue

Xtreme21, 10 Mai 2006
  2. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja ich würde sagen, das ist pech. manche frauen geraten ihr leben lang immer nur an untreue arschlochkerle und halten deshalb männer generell für schweinehunde.
    du allerdings geräts (bis jetzt) immer an frauen, die große scheiße abziehen.

ich weiß nicht, wie man dem vorbeugen kann. ich weiß nur, dass es auf beiden seiten auch treue und aufrichtige (was auch immer...) menschen gibt. nur weil man das in einer Beziehung selbst noch nicht erleben durfte, heißt das nicht, dass man den glauben daran verlieren darf! es GIBT auf beiden ufern "weiße schafe", man muss sie nur entdecken (sind vielleicht eher die "scheuen" tiere, wenn du verstehst was ich meine :zwinker: )

viel glück bei deiner weiteren suche!

das viech

Viech, 10 Mai 2006
  3. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, dan mal auf ins nächste Abenteuer..lol:grin:

Xtreme21, 10 Mai 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Tja, auch ich musste diese leidvolle Erfahrung mal machen. Aber so ist die Welt, zumindest die heutige Spass-Gesellschaft. Ich glaube, das hängt alles mit dieser schwachsinnigen "Was verpassen"-Mentalität zusammen. Aber wenn es Dir wirklich jedesmal so passiert ist, dann war das ausserordentliches Pech. Aber gib die Hofnungen nicht auf, es gibt auch treue Wesen unter den Frauen.
    Frauen, die fremdgehen, brauchst Du wirklich nicht.
    Fühl Dich gedrückt:knuddel:

User 48403, 10 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Geht mir genauso ...nur mit männern :rolleyes::ratlos:

SchwarzerEngel, 10 Mai 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Daraus könnte man schon ableiten, dass immer nur die falschen Partner zusammenkommen - jedenfalls habe ich so den Eindruck.....
    Wäre mal interessant zu wissen, woran es liegt.

User 48403, 10 Mai 2006
  7. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nimm dich selber an der nase!!!!!!!

stimmt. wenn mein partner mir nicht mehr zeigt, was ich für ihn bin...... muss ich mir bestätigung von wen anders holen (ist bei meinen partner gott sei dank net der fall)

hier bin ich *g* (naja)

vielleicht nimmst du immer das, was dir gerade über den weg läuft! bleib mal a zeit allein du bist jung! leb dich aus und geniess das *single* dasein.... frauen merken es, wenn du ein typ bist der immer betrogen wird! frauen fangen dann an zu spielen mit dir! man(n) strahlt es einfach aus. auch frauen können sowas ausstrahlen (ich war das beste beispiel)...... aber glaub mir.... ein wenig zeit für sich allein-genug selbstbewusstsein aufbauen-freunde haben bzw neue freunde kennen lernen-und dann erst vielleicht, in neuer frische, eine neue beziehung aufbauen!!!!!!

eine-wie-ich, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test