Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blubberknutsch, 1 August 2006.

  1. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey,
    ich weiß das ich jetzt wahrscheinlich von viiielen bitterböse Beiträge bekom, aber das ist wahrscheinlich auch ok..
    ich hab n Problem.. mit meinem Ex.. ich bin seit 3 Monaten von ihm getrennt, wir haben nicht zu einander gepasst, zu unterschiedliche Einstellungen usw. Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit jemand anderem zusammen, und eigentlich auch fest verliebt, aber seit 2 Wochen bin ich verwirrt und eigentlich weiß ich was ich will... ich dachte eigentlich das mit meinem Ex ist rum, abgehakt, einfach nicht machbar. Aber ich vermiss ihn, aber fest, nicht nur n bisle. Ich seh ihn fast täglich auf der Arbeit, die letzten Wochen war er sehr kühl zu mir...(hab da mal n Beitrag geschrieben). Seit Samstag ist er wieder normal zu mir. Wir waren aufm Fest, haben ihn da auch getroffen (bzw. halt den Rest der Clique) und eigentlich stand ich die meiste Zeit bei ihm rum... waren locker und haben rumgealbert. Wie ich finde eigentlich zuviel, aber der Alk löst halt doch fast jede Anspannung. Naja, mein Freund ist sein Kumpel, drum wenn man sich trifft wird gequatscht und getrunken. Wie gesagt war lustig. Gegen "Ende" wurde es dann doch etwas frecher, mal n blöden Anmachspruch wegen meinen Brüsten usw. Bevor ich heim gegangen bin hat er gesagt er würde mich gerne ficken, aber das geht nicht (halloooo??). Naja, ich bin n bisle Verwirrt, weil ich ihn halt so vermiss und das schlimme ist das ich nur an die guten Zeiten denken kann, selbst wenn ich mir alle blöden Situationen der letzten Monate ins Gedächnis rufe überwiegt doch die guten Sachen...*ahh*
    und das krasse ist dass mir genau vor EINEM Jahr das gleiche mit ihm passiert ist.. also ich hab ihn damals kennengelernt und mich halt doch ziemlich in ihn verliebt OBWOHL ich noch in ner wahnsinnig komplizierten und kaputten Beziehung gesteckt hab.. die ich dann nach langem hin und her beendet habe.... daraufhin sind wir dann Anfang Oktober ein Paar geworden...
    Dabei ist mein neuer Freund wirklich ein ganz lieber, eigentlich ein richtiger Traumtyp der mich auf den Händen trägt (hat der andere z.B. nie gemacht) und halt voll lieb. Bin eigentlich auch verliebt (gewesen), ich genieße schon die Zeit mit ihm, aber wenn er wie jetzt z.B. nicht da ist (Blockunterricht) dann denk ich nur an meinen EX und nicht an ihn. Vielleicht liegt es auch mit daran das er irgendwie n bisle klammert. Aber irgendwie doch nicht, weiß auch nicht. mein Ex war da ziemlich locker.. Das ist doch nicht normal...ich spinn doch völlig. Meine beste Freundin hat mir gestern schon eine gescheuert und gesagt dass ich mich zusammen reißen soll. Will ich ja auch ABER WIE?
    Bitte, haut mir auch eine runter, und zwar so das es weh tut....
     
    #1
    Blubberknutsch, 1 August 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Werd dir klar, wen du wirklich willst. Aber sei bitteschön ehrlich zu deinem neuen - wenn er dich schon auf Händen trägt und immer so super lieb und nett zu dir ist...

    Na das passt mal wieder... der Kerl reiß sich wahrscheinlich den Ar*** auf und was macht die Freundin? Denkt nur an ihren Ex... :kopfschue Soll jetz kein persönlicher Angriff sein... aber sowas passt auch so zu meiner Erfahrung... naja sei wenigstens ehrlich zu deinem Neuen!

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 1 August 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo du!

    Ich denke du hast dich zu schnell auf eine neue Beziehung eingelassen.Und was auch nicht gut ist, dass ihr euch noch jeden tag seht(dein ex und du).Mach erstmal langsam.Überleg für dich was du fühlst und ob du überhaupt gefühle für deinen neuen Freund hast.Ich würde ehrlich gesagt, nicht auf deinen Ex mehr eingehen.Was isn das von wegen will dich gerne ficken?!Finds gut, dass du dich noch zuzsammen reißen konntest.Wie gesagt gönn dir mal ne kleine pause am besten fährste mal an einem Wochenende weg und denkst nach und machst dir nen schönes Wochenende.Rede mit deinem neuen Freund danach, denn ich denke es wäre unfair wenn er nicht über deine gefühle bescheid wüsste.

    LG KLeene und kopf hoch:zwinker:

    jo so denke ich genauso sei ehrlich zu ihm
     
    #3
    kleene nana, 1 August 2006
  4. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Versuch dir über deine Gefühle klar zu werden und verletz deinen neuten Freund nicht noch unnötig. Wenn du dir wirklich so unsicher bist und deinen Ex noch so vermisst, dann mach lieber mit deinem neuen Freund schluss und lass ihn nicht noch ewig leiden...
     
    #4
    ping_pong, 1 August 2006
  5. InnocentAngel
    0
    Du solltest Dich schleunigst von Deinem neuen Freund trennen. Er kann ja ein lieber Mensch sein, aber das genügt nicht um sich tatsächlich in ihn zu verlieben, geschweige denn für eine Beziehung. Aber wirklich, mach das nach Möglcihkeit sofort, vor allem, wenn Dein Ex und Dein neuer gute Freunde sind. Wenn da nachher doch mehr zwischen Deinem Ex und Dir läuft, gibt es nur Ärger (den wird es wohl so oder so geben, aber wenn dann auch noch Betrug ins Spiel kommt wird die Sache nur noch komplizierter).

    Ob das mit Deinem Ex und Dir noch was werden kann, kann ich Dir allerdings echt nicht sagen. Frag Dich, was Dich dazu gebracht hat, Dich zu trennen und ob sich daran etwas geändert hat bzw. ob sich Deine Einstellung dazu geändert hat.

    Sich selbst zu geißeln, weil man merkt, dass man noch Gefühle für den Ex hat, halte ich für unsinnig. Die Frage ist, wie Du jetzt damit umgehst. Wenn Du jetzt mit dem Neuen zusammen bleibst und ihn dann mit dem Ex betrügst, dann hättest Du eine Ohrfeige verdient, weil Du es hast kommen sehen. Wobei...also zumindest in meinem Freundeskreis wird nicht geohrfeigt! Aber naja, wenn das bei Euch so üblich ist.

    Wie gesagt, quäl Deinen Freund nicht, mach es nicht noch schlimmer, als es schon ist und beende die Sache.
     
    #5
    InnocentAngel, 1 August 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, das denke ich mir auch!!
    wenn du alleridngs der meinung bist, dass du deinen neuen Freund wirklich sehr liebst, dann treff dich nicht mit deinem Ex und halte Abstand.

    Die Frage ist nur, ob du in deinen Exfreund noch verliebt bist oder ob du ihn aufgrund der guten alten Zeiten vermisst! Das musst du dir eben klar werden!
     
    #6
    User 37284, 1 August 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ist doch ganz einfach .. vergiss jegliche 'verpflichtungen' die du angeblich gegenüber anderen hast und überleg dir, was DICH am glücklichsten machen würde.

    drei möglichkeiten:

    1) neuer versuch mit exfreund
    2) bei aktuellem freund bleiben
    3) single
     
    #7
    Fireblade, 1 August 2006
  8. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    also erstmal danke für die Antworten..
    es ist aber nicht so das ich mich mit meinem Ex heimlich treff bzw. überhaupt treff. Ich seh ihn nur kurz aber das reicht schon das ich total durch den Wind bin....
    das dumme ist dass ich den Eindruck habe dass er mich auch vermisst... vor 2 Wochen hat er ne SMS geschrieben, um 23 Uhr und hat gefragt ob ich noch wach bin. hab die SMS erst am nächsten morgen gesehen, auf nachfrage hat er ne blöde ausrede gebracht von wegen er wollte nur sagen dass ich das Fahrrad wo noch bei ihm steht ja zu meinem neuen Freund schieben kann (damit wirs nit einladen müssen). Aber das hätte er mir , wie ers ja dann auch gemacht hat, gleich per SMS schreiben könne.....*sehr verwirrend* und sooo wichtig wars ja auch gar nicht das er mir das per Telefon sagen muss...
    tja, und meinen neuen Freund seh ich eben NICHT jeden Tag... er hat jetzt 5 wochen Blockunterricht gehabt, hab ihn nur von Freitag nachmittag bis Montag morgen 7 Uhr gesehen.....

    ach ja: wir schlagen uns nicht bei uns in der Clique, hab sie gezwungen...
     
    #8
    Blubberknutsch, 1 August 2006
  9. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    das kenn ich =/
    ich denke mal du hast dich einfach zu früh in eine neue beziehung gestürzt hast.... so als notlösung will ich ned sagen.
    ich hab damals auch gedacht ich lieb meinen " neuen" aber leider war es nicht so das hab ich festgestellt als ich dann wieder mit meinem ex zusammen war.
    das it dem neuen hatte ich mir nur unbewusst eingeredet weil ich über meinen ex weg wollte.
    naja miterweile bin ich froh das ich wieder mit meinem damaligen ex zusammen bin!
    weiss zwar ned ob das nu hier mit reingehört...
    ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen
     
    #9
    MeLkiRa, 1 August 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir kommt es irgendwie so vor, als wolle dein Exfreund einfach nur nochmal sex von dir und nicht mehr....

    Ansonsten wie gesagt: du musst dir klar werden, was du willst und es ist nicht okay deinem Freund gegenüber.
     
    #10
    User 37284, 1 August 2006
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir wirklich klar was du willst, kenn das selber mein ex wusste auch ni ob er mich noch will die neue oder doch lieber singel... aber es amcht alle nur kaputt, werd dir klar darüber was du willst und sei ehrlich vorallem zu deinem neien freund... was andres bringt nichts...
    und is zudem noch unfair...
     
    #11
    zwieselmaus, 1 August 2006
  12. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    San-dee bringt (mal wieder) auf den Punkt. ^^ Fakt ist, daß man immer (IMMER) das habe will, was man nicht hat. Liegt in der Natur des Menschen. Ich bin Familienmensch, habe Familie, bin glücklich und höre trotzdem neidvoll den coolen Sachen zu, die meine Single-Kumpels durchziehen. Wenn ich denen dann erzähle, wie beneidenswert dieses Leben ohne große Verantwortung anderen gegenüber mit reichlich Freizeit usw. ist, sehen sie mich an und sagen, hey ... deine Frau, deine Kinder, abends nach der Arbeit nie in eine leere Wohnung, sondern einen Ort, wo du hingehörst, wo du immer willkommen bist - du bist doch der Beneidenswerte. Hm.

    Und momentan ist dein Ex für dich genau das. Unreachable. Das macht ihn wesentlich interessanter als dein neuer Freund, der dich ja sowieso auf Händen trägt. Das ist auch schon alles. Entscheiden musst du dich schon selber. Und sei dir im Klaren darüber, daß dein Ex sich dieser Tatsache sehr genau bewußt ist.

    Gruss,
    Glen.
     
    #12
    Glen, 1 August 2006
  13. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    sorry, war lange nicht mehr da.. aber das Thema beschäftig mich immer noch:
    Erstmal vorweg: ich vestehe nicht warum immer so viele Leute sagen: Mach schluss!!
    Alleine hier im Forum gibt es mehrer Leute die ihrem Ex "nachtrauern" bzw. vermissen obwohl sie in einer Beziehung stecken... und die ihre Partner auch lieben.

    Egal, am Wochenende ist mein Ex ziemlich aufdringlich geworden OBWOHL er fast nicht betrunken war. Ich habe versucht mit ihm zu reden. Hauptsächlich warum unsere Beziehung den Bach runter gegangen ist und dass ich es nicht verstehe warum er mich JETZT will obwohl er mich immer haben hat können, nur eben jetzt nicht....
    Er hat selber gesagt, dass es halt immer so ist: man will dass was man nicht haben kann.. ok, wenns nur um Sex geht muss ich mir mit sicherheit keinen Kopf machen... (mein neuer Freund ist da um Welten besser..) auch wenn ich mich immer noch sehr stark von ihm angezogen fühle bin ich auf seine Anmache nicht eingegangen, weil ich meinen jetzigen Freund wirklich liebe . Er hat mir ab und an an den Po gefasst, aber ich hab ihn jedes Mal weggeschubst... bzw. seine Hand sachte von meinem Po genommen, dass krasse ist das mein Freund immer NEBEN dran stand, aber weil er ziemlich betrunken war nichts mitbekommen hat.
    Ok, wir wollten dann eigntlich alle gemeinsam noch mitm Taxi auf n anderes Fest, aber mein Freund war nicht so begeistert, das Taxi war dann eh voll... sind dann heimgelaufen. Nach 10 Minuten hat mein Ex angerufen, er hätte uns nochmal n Taxi gerufen..*häh* wollte umbedingt dass wir noch nachkommne.. mein Freund hat dann aber abgesagt ..ok
    am nächsten Morgen hab ich gesehen das ich auf meinem Handy 3 (!!) anrufe von meinem Ex hab... von 4 Uhr morgens und ne SMS:
    " Hallo du, alles okay bei dir?? So okay wie bei mir auch bei dir??" weng seltsamer Wortlaut, aber ich denke mal das soll so viel heißen wie:
    Ist bei dir auch alles so wenig in Ordnung wie bei mir??

    Hab nicht drauf geantwortet... und seit dem auch nichts mehr von ihm gehört, aber mich belastet das weil ich schon Angst habe ihm wieder zu verfallen.... und weil er auf Einmal so sch** nett zu mir ist und wohl zum Teil auch wieder in mich verliebt ist und wohl auch immer war, aber er halt kein "Mensch ist der viel Redet"..:ratlos:
    Wie kann ich ihm am besten begreiflich machen das er mich bitte nicht so .. anmachen soll... bitte sagt nicht "Geh ihm aus dem Weg". Wir sind hier aufm Dorf, ich treff ihn auf JEDEM Fest und fast täglich im Geschäft... sollte ich mich anderst verhalten????
    Meinem Freund hab ich nichts von der SMS und den anrufen erzählt, er ist eh sehr sehr eifersüchtig...
    HELP
     
    #13
    Blubberknutsch, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten