Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flipsen, 7 September 2006.

  1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey leute... bin total fertig.
    Also mein Schwarm (das Mädel mit dem ich schon zusammen war) und ich ham uns am Samstag auf ner Party getroffen. Ja wir wissen beide, dass wir uns lieben(aber wir hatten ziemlichen stress). Und dann ham wir geredet und das ham wir dann geklärt ja und dann ham wir uns wieder geküsst und rumgemacht. Ich war so glücklich. Heute hatten wir Tanzkurs und wir hatten die ganze Woche nicht mehr als ein Hallo herausgebracht. Dann im Tanzkurs spricht sie mich an: Bereust du was passiert ist? Ich hab natürlich verneint. Ich hab sie dann gefragt, ob sie es bereut, aber sie meinte auch nein. Nur 5 min später sagt sie mir: Du, ich schaffe mein Realschulabschluss nicht. Dann mein ich erklär mir das? Sie zieht mich zu ihr und sagt nur Ich liebe dich immer noch. Ich hatte so Gänsehaut :ratlos: Ich hab ihr natürlich auch gesagt, dass ich sie Liebe. Und kurze Zeit später erzählt sie mir, dass sie umzieht in einem Jahr ungefähr :flennen: :geknickt: Ich mein das geht doch nicht... Sie kann doch nicht einfach gehen..... Ich hab noch nie sowas empfunden und bitte haltet das nich für en Flirt, den ich als Liebe bezeichne, wegen meinem Alter.... Ich meine das ernst und ich Liebe sie einfach so sehr, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es weiter geht, wenn sie weg ist. Was soll ich dann noch hier? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ohne sie weiter geht. :geknickt: Ich würde alles dafür tun nur dafür, dass sie bleibt... Naja ich bin einfach nur fertig, kanns nicht fassen und will nicht dran denken, wenn es dann wirklich passiert.... Ich will das einfach nicht :kopfschue :flennen: Ich liebe sie über alles.... :geknickt: Bitte kann mir jmd helfen??? Ich weiß die Situation ist ziemlich hoffnungslos, aber ach ich weiß auch nicht.... Ich kann doch nicht einfach zusehn, wie sie geht..... Das kann ich nicht :geknickt: Thx fürs lesen
     
    #1
    Flipsen, 7 September 2006
  2. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Au Weia, du armer, das Leben kann gemein Sein!

    Warum zeiht sie eingetlich weg, wenn sie in eine andere Schule geht oder ihre Eltern einen neuen Job haben hast du keine Chance!

    DAnn geniese einfach die Zeit mit ihr :zwinker:
     
    #2
    Blond501, 7 September 2006
  3. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann nich sagen, warum sie wegziehn....
    Ja das sagt jeder mit ihr.... Aber ich will mehr mit ihr genießen und ich kann nichts genießen, wenn ich genau weiß, dass sie wegzieht... SIe ist dann einfach weg... vom einen Tag auf den andern.. Das ertrag ich nicht..... :geknickt:
     
    #3
    Flipsen, 7 September 2006
  4. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hört sich hart an, Aber

    Mensch das knappe Jahr mit ihr, dann haste viele schöne gedanken UND ihr werdet euch dann mal wieder sehen :zwinker:

    Einfach Geniesen

    [​IMG]
     
    #4
    Blond501, 7 September 2006
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Warum müssen es die Letzten sein? Zieht sie so weit weg? Wenn sie so weit wegzieht, dann bringt trübsahl blasen auch nichts. Sie wird in einem Jahr gehen, dann geniesse noch jede Sekunde, die du mit ihr zusammen sein kannst. Zum trübsahl blasen hast du nachher noch mehr als genug Zeit. Ich weiss, man kann das so einfach sagen, aber versuch es zumindest.
     
    #5
    Darth Kitty, 7 September 2006
  6. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    wieder sehn? einmal im jahr? wer weiß, wie weit sie wegzieht.... Das kann kein Trost sein..... Ich will sie hier haben, jeden Tag sehn.... Ich kann einfach net anders :kopfschue
     
    #6
    Flipsen, 7 September 2006
  7. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    hallo?

    wach mal auf... :zwinker:
    wir leben im zeitalter der kommunikation... selbst wenn du an einem verlassenen ort bist, bist du mitlerweile nicht mehr allein'... handy, e-mail, skype, bus, bahn, (bis zum führerschein dauert es noch was bei dir), aber ein teil meiner family lebt mitlerweile beruflich in asien und der kontakt bricht trotzdem nicht ab... große videokonferenzen, etc... wir waren hier eine familie und wir werden es auch trotz der großen entfernung bleiben... die technik macht es möglich... also ran an die frau!!! und das sie umzieht, heißt ja nicht, das sie ewig weit weg zieht... auch bei 30km spricht man von umziehen...
    also los geht's... alles andere wird die zeit mit sich bringen... ändern kannst du es nicht...
     
    #7
    muhkuh, 7 September 2006
  8. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leutz hab versucht mich mit dem gedanken "anzufreunden" aber es geht einfach nicht. bin nur noch am heulen :cry: :geknickt:
    was kann ich denn nur tun?? :kopfschue :geknickt:
     
    #8
    Flipsen, 10 September 2006
  9. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Je mehr du dich in die Gedanken vergräbst, umso weniger erträgst du es auch. Als Soforthilfemaßnahme würde ich ablenken empfehlen, und am besten wa mit ihr zu unternehmen :zwinker:
    Konzentrier dich einfach mehr auf das Jetzt und weniger auf was später sein wird. Klar ist man manchmal trotzdem etwas traurig, aber es ist ertäglich.
    Rede doch erstmal mit ihr, wohin sie umzieht, und wieso. Ihr könnt auch schon anfangen zu planen, wie ihr euch am besten besuchen könnt.. Schafft auf beiden Seiten Vertrauen in die Beziehung, und ihr habt doch die besten Voraussetzungen :smile:
    Und wie schon jemand schrieb, sie ist ja nicht aus der Welt, für die restliche Zeit gibt es Skype (kostet nichts) und icq.
    Du hast doch sicher auch bald deinen Abschluß - dann bist du doch frei, dahin zu gehen, wo sie auch ist.

    Ich hab sowas auch gemacht, und ich hatte kein ganzes Jahr.. Und obwohl es nicht immer einfach ist, bereue ich meine Entscheidung nicht :herz: Also Kopf hoch, das ist nicht aussichtslos. :smile:
     
    #9
    schokobonbon, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten