Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gracia26, 9 Februar 2007.

1. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Vor Weihnachten hat mein Freund um eine Auszeit gebeten, er wollte nachdenken, wie es weitergeht die Zukunft mit uns sein leben. Er ist 27 meister und beruflich erfolgreich, sein leben besteht nur aus Arbeit. Wenn ich ihn in drei Wochen einen Abend für mich hatte war es schon zu viel, aber ich habe nichts gesagt.
    Schweren Herzens habe ich der Pause zugestimmt. Weihnachten habe ich ihm ne Mail geschickt und ne Sms, doch es kam keine Antwort:ratlos:
    Im Januar habe ich ihm dann noch mal einen Brief und eine SMS geschrieben und jetzt dachte ich die zeit ist reif mal wieder zu reden also habe ich angerufen.
    Gefreut hat er sich mich mal wieder zu hören und als ich fragte wie es weitergeht da klang es noch als würden wir uns wieder sehen. Und plötzlich sagt er es ist was passiert:flennen: Er hat über Weihnachten ein Mädel kennengelernt und jetzt ist sie auch noch schwanger:wuerg:
    Er wollte über sein leben nachdenken und amüsiert sich mit der nächsten. Das Mädel ist doch glatt im ersten Zyklus schwanger geworden. Was für ein Arsch und da fragt er noch ob wir Freunde bleiben:wuerg: Ich bin so sauer ich kann es gar nicht beschreiben, was gerade in mir vorgeht......:flennen: was habe ich dem lieben Gott getan das er mich so bestraft warum darf ich nie glücklich sein?

gracia26, 9 Februar 2007
  2. Franzose bebe
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Männer!!!!!!! Was will man dazu noch sagen!? Finde deine Story echt voll Hammer... du tust mir leid....
    Wie lange warst denn mit ihm zusammen??

Franzose bebe, 9 Februar 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    boa...so ein arsch ey....

das gibbets doch net...=(

das tut mir leid, aber hey, kopf hoch.

Das leben geht weiter, ob mit oder ohne mann

derunglückliche, 9 Februar 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    okay.... das tut mir echt sehr leid für dich! :knuddel:

aber du wirst nen anderen finden und er wird jetzt für seine dummheit, nämlich nicht zuverhüten, gestraft werden....

ich wünsch dir das du es bald überwunen hast!

Packset, 9 Februar 2007
  5. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    fast 6 Monate, es war alles so perfekt mit ihm, ich dachte endlich hat das suchen ein Ende, es war als würden wir uns schon ewig kennen. Jeder wusste was der andere wollte man konnte sich schon ohne Worte verständigen.
    Nachdem er sich nicht mehr gemeldet hat hatte ich schon den verdacht er hat sich seiner Ex wieder zugewendet.
    Er wusste wie wichtig es mir war nicht wieder enttäuscht zu werden und dan sowas.
    Ich kann meine Gefühle nicht mal beschreiben so angewidert bin ich von der Sache
    Tja es stimmt wohl:
    Frauen benutzen Sex um Liebe zu bekommen und Männer Liebe um Sex zu bekommen.

Ich habe solangsam echt keine Lust mehr mich weiterumzusehen vielleicht sollte ich Nonne werden

gracia26, 9 Februar 2007
  6. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Der liebe Gott mischt nur die Karten, der Teufel hebt ab und wir müssen die Stiche machen ...

Spätstarter, 10 Februar 2007
  7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Sei froh, dass es ein anderes Mädel getroffen hat. Die ist nun ihr ganzes Leben mit dem Mistkerl verbunden. Sei froh, dass du ihn los bist.

Chimaira25w, 10 Februar 2007
  8. gracia26
    gracia26 (37)
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    das ändert nur nichts daran das ich ihn immer noch liebe :flennen: und es wird dauern bis der Schmerz verschwindet.

So an alle die ihre Frauen betrügen oder es schon mal getan haben ich hoffe "ER" wird schwarz und fault ab!!!!

Wenn du dein Leben planen willst…, vergiß es. Soviele Arschlöcher wie dir im Wege liegen, kann kein Mensch einplanen sehr schönes Zitat werde ich mir einrahmen

gracia26, 10 Februar 2007
  9. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    das frage ich mich auch zu oft

N@$!r, 10 Februar 2007
  10. gracia26
    gracia26 (37)
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    schön das es menschen gibt die einen verstehen, so ist man nicht ganz alleine, aber warum tun Männer sowas das will mir nicht in den Kopf

gracia26, 11 Februar 2007
  11. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    @TS: Das solltest Du ihn schon selber fragen, also warum er das getan hat. Vielleicht wars ungeplant oder ging schon länger. Aber willst Du das jetzt wirklich noch wissen? Was würde Dir die Antwort bringen?

Schützen kannst Du Dich vor so etwas in Zukunft auch nicht, das kann keiner, egal ob Mann/Frau. An Deiner Stelle würde ich den Typen jetzt ganz schnell vergessen und den Blick nach vorn richten. Auch wenns weh tut, scheint es doch die einzig richtige Entscheidung zu sein.

derstrahlemann, 11 Februar 2007
  12. Sahne
    Sahne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Du arme.. :/ mir ist vor nicht allzulanger zeit etwas ähnliches passiert.. das erste mal wo ich mich gefühlsmäßig wirklich auf einen typen eingelassen hab...
    Es war so verdammt hart aber ich habe es ohne tränen überwunden.. naja überwinden kann man sowas nie.. mann vergisst nie einen menschen den man mal geliebt hat. Was mir sehr geholfen hat, ist im guten abzuschließen... ich hab versucht ihn zu verstehen (auch wenn das was dein es da fabriziert hat echt die letzte scheiße ist.. :kopfschue ) und ihm alles gute auf den weg mitzugeben..., es nützt nichts die früheren gefühle durch hass zu ersetzen.. das zerstört einen nur.
    Wenn du an ihn denken musst dann hol nur tief luft und bring dich auf andere gedanken! Auch wenn ich das öfter mal sage.. aber der typ hat es nicht verdient das du dich für ihn so quälst.. auch wenn es ne ziehmliche entäuschung ist.
    Da fragt man sich wie man sich in einem menschen wohl so täuschen kann.. :/
    Keine sorge.. der schmerz geht mit der zeit vorbei... triff dich doch zur ablenkung (nach ein paar wochen beruhigungsphase) wieder mit ein paar anderen männern.. aber solltest dann im vornherein schon abklären das du nichts festes willst.. halt nur ausgehen und spaß haben (und damit mein ich jetzt nicht sex), sonst könnten ziehmliche missverständnisse entstehen.
    Ausserdem.. sich viel mit seinen freunden zu umgeben hilft auch ne menge.. red dir alles von der seele.. und dann lass gut sein.. lass dich nicht zulange von deinem schmerz leiten.

und tut mir wirklich leid was dir da pssiert ist! Solche menschen machen mich echt stinkwütend!

An alle schweinehunde da draussen: was ist so toll daran menschen die euch vertrauen so zu hintergehen und vor den kopf zu stoßen??

Sahne, 11 Februar 2007
  13. gracia26
    gracia26 (37)
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe jetzt alles durch einen der getrunken hat einen der Drogen nahm, einen der geprügelt hat noch einen der versucht hat mich hinzubiegen das ich wie seine Ex bin über die er noch nicht hinweg war und jetzt das. Ich habe einfach keine Lust mehr jedesmal wird die Enttäuschung größer mit dem was passiert. Es ist ja nicht just for fun wenn ich mit jemandem was anfange. Wir haben über die Zukunft geredet und das wir Kinder möchten. Und als ich krank im Bett liege macht er so was. Er wollte das wir Freunde bleiben, aber zur Freundschaft gehört für mich vertrauen das aber definitiv nicht mehr vorhanden ist!

gracia26, 12 Februar 2007
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Zum ersten tut es mir leid was dir passiert ist aber nicht alle Männer sind so und es gibt auch Frauen die fremdgehen oder auf unglaubliche art und weise schluß machen z.B.: per sms
    ZUm Zweiten schau dir meine Signatur an die gilt auch für Frauen

Stonic, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten