Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer, 20 Juli 2003.

  1. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    was hat es zu bedeuten wenn ich bei einem mädel anrufe, sie aber nicht da ist, sondern nur ihre mutter und ich ihr sage ,dass sie mich bitte zurückrufen soll, die mutter ihr einen zettel ins zimmer legt und das mädchen dann nicht zurückruft?Hat sie Angst mich anzurufen oder hat sies vergessen oder was is los?:ratlos:
     
    #1
    Einsamer, 20 Juli 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es viele Möglichkeiten ... sie hat es vergessen, sie traut sich nicht, sie hat keine Lust, sie hat beim Anblick des Zettels einen Herzinfrakt gekriegt und ist daran verstorben (naja ... :zwinker:), ...

    Wenn du genau wissen willst warum sie nicht zurückgerufen hat wird dir wohl oder übel nur eines übrig bleiben: Sie fragen!
     
    #2
    Mr. Poldi, 20 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Probier noch mal sie anzurufen - Zettel verschwinden, man vergisst zurückzurufen oder sowas... Oder vielleicht war sie nur zu schüchtern...
     
    #3
    kaninchen, 20 Juli 2003
  4. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ich fänds cool wenn sie zu schüchtern gewesen ist ^^wäre irgendwie süss ^^ muss mich immer überwinden bei ihr anzurufen weil ich es auch bin ^^
     
    #4
    Einsamer, 20 Juli 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließ mich den anderen an: Ruf sie einfach nochmal an! Dass sie nicht zurückgerufen hat, kann viele Gründe haben...
     
    #5
    User 7157, 20 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten