Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von swisspacha, 21 Juli 2007.

  1. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ...seid Ihr am 21. Juli des Jahres 2007 um 23 Uhr auf PlanetLiebe anstatt irgendwo cool im Ausgang???
     
    #1
    swisspacha, 21 Juli 2007
  2. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Gibt verschiedene Gründe, wie Freunde sind alle im Urlaub und man ist pleite :zwinker:
     
    #2
    User 76941, 21 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Warum schreibst Du mir 'ne PN mit 'ner Frage, obwohl Dein Posteingang voll ist? :tongue:
     
    #3
    Knalltüte, 21 Juli 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Weil ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, heute auch den ganzen Tag unterwegs war, einen ehemaligen Auslands-Mitbewohner besuchen, und weil ich jetzt einfach nur noch k.o. bin. :zwinker:
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 21 Juli 2007
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    weil ich heute 12 stunden gearbeitet habe und nur noch ruhe will
     
    #5
    Dillinja, 21 Juli 2007
  6. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    so, jetzt sollte er wieder entleert sein! komisch, wieso krieg ich denn da keine aufforderung..?


    DILINJA!!!! kennst mich noch??? yo brother!!!!
     
    #6
    swisspacha, 21 Juli 2007
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Waren gestern auf einer Hochzeit im Emsland. Und da wir die Nacht draußen verbringen mussten, da die Pension um kurz vor 4 fälschlicherweise zugeschlossen war und wir völlig fertig zum Brunch kamen, bin ich heute abend zu fertig irgendwas zu unternehmen. :tongue:
     
    #7
    StolzesHerz, 21 Juli 2007
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Sohn liegt im Nebenzimmer und schläft. :zwinker:
     
    #8
    SottoVoce, 21 Juli 2007
  9. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single

    häsch scho en goof? :zwinker:
     
    #9
    swisspacha, 21 Juli 2007
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Einen ... was??? :eek:
     
    #10
    SottoVoce, 21 Juli 2007
  11. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Emsland....:hmm: Cousin und Cousine? Oder schlimmer? :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #11
    User 24257, 21 Juli 2007
  12. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single

    schweizerdeutsch müsste man verstehen, nä...?

    schono blöd..:grin:
     
    #12
    swisspacha, 21 Juli 2007
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gesprochen versteh ich das meiste. :grin: Hab ich neulich erst getestet. Süddeutsch ist dem Schweizerischen eigentlich sehr ähnlich... Aber goof versteh ich nun nicht. *ggg*
     
    #13
    SottoVoce, 21 Juli 2007
  14. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single

    süddeutsch ist dem schweizerdeutsch nur IM ENTFERNTESTEN ähnlich!!! eigentlich überhaupt nicht... wir haben ganz andere wörter... aber keine angst.. ich bindes hochdeutschen mächtig! :grin:
     
    #14
    swisspacha, 21 Juli 2007
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Nee eine Kommilitonin. War sehr schön! Und die Gegen da ist ja auch sehr idyllisch! :tongue:
     
    #15
    StolzesHerz, 21 Juli 2007
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich war letztens in Zürich und die haben sich auf einer Party zum großen Teil in IHRER Sprache unterhalten, nicht in meiner. Am Anfang war es schwierig, aber am Ende des abends konnte ich in einer schweizerischen Unterhaltung mitreden (die andern haben schweizerdeutsch gesprochen, ich eben mein hochdeutsch und insgesamt hat jeder jeden verstanden).

    Ich fand das schon ähnlich.

    besser als Züricherisch versteh ich aber den Dialekt aus Bern. Die reden langsamer. Wobei ich gestehen muss, irgendso einen Senner aus dem Berner Oberland, den hab ich GAR NICHT verstanden, der hätte gerade auch türkisch mit mir sprechen können. :tongue:

    Was heißt denn jetzt goof?
     
    #16
    SottoVoce, 21 Juli 2007
  17. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    das heißt nicht züricherisch... das heißt ZÜRIDÜTSCH!!!! :zwinker:

    warst schon oft in der SCHWEIZ??? wie gefällt sie dir?
     
    #17
    swisspacha, 21 Juli 2007
  18. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich bin auf Planet-liebe,weil im fernsehen nix kommt und ich nix unternehmen kann,weil meine Mädels alle keine Lust haben und ich seit ner woche wieder Single bin und so au net bei meinem "Freund" sein kann
     
    #18
    Knutscha, 21 Juli 2007
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dann halt Züridütsch. *lach*

    Ja, ich mag die Schweiz sehr gern. Oft ist wohl relativ... Ich bin einige Male durchgefahren, aber das zählt ja eigentlich nicht. Dann war ich einmal für ein verlängertes Wochenende im Berner Oberland mit einem Campingbus, für 10 Tage zelten im Berner Oberland mit vielen Ausflügen vom Zeltplatz aus, einen Tag in Zürich, und noch ein Wochenende nahe bei Zürich.

    Besonders die Urlaube im Berner Oberland fand ich toll, weil das landschaftlich superschön ist (ich war immer im Sommer, bin keine Skifahrerin). Ich liebe die klare Luft über den Bergen - in der Stadt, wo ich wohne, hängt immer so eine widerliche Smog-Glocke über der Innenstadt. :wuerg:
     
    #19
    SottoVoce, 21 Juli 2007
  20. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    1 Welle und 1 Runde erbarmen für dich, Knutscha!!!

    ohh wie schaaaaaaaaaaaaaade... oh wie schaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....

    wie gefällt dir die großstadt Zürich? wunderschön, oder???

    Ich selber wohn in der SCHWEIZ sehr nahe an der Deutschen Grenze zu Baden-Württemberg. SCHAFFHAUSEN.. das sagt dir womöglich vom hören sagen was..
     
    #20
    swisspacha, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten