Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von maeusken, 14 November 2007.

  1. maeusken
    Gast
    0
    Hallo Leute, es ist nicht wirklich ein wichtiges Thema, aber es würde mich einfach mal interessieren.

    Jetzt im Winter trage ich gerne Röcke und auch mal ne kurze Hose mit ner schönen dunklen Strumpfhose drunter und Stiefeln. Das ist auch alles kein Problem auf meiner Arbeitsstelle.

    Mich würde es jetzt nur mal interessieren, warum ich von so vielen Bekannten, wenn ich mal unter der Woche einen Rock anhabe, direkt angesprochen werde ob ich noch was besonderes vorhabe. Ist es heute nicht mehr normal einen Rock während der Woche zu tragen???
     
    #1
    maeusken, 14 November 2007
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde mal sagen das ist ja jetzt gerade Mode mit den Röcken und den kurzen Hosen. Wie auch immer man das finden mag :smile:wuerg: ). Aber vielleicht kennen deine Bekannten diesen Trend nicht...
     
    #2
    LadyMetis, 14 November 2007
  3. maeusken
    Gast
    0
    Meine Freunde kennen diesen Trend, aber sie finden halt, wenn man mal keine Jeans anhat muss man direkt fein ausgehen o.ä.
     
    #3
    maeusken, 14 November 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Kenn ich. Ich trage im Moment oft Röcke, weil ich einfach keine schöne Jeans für den Winter gefunden habe beim Shoppen. Da sprechen mich auch oft Leute an wieso ich mich so schick gemacht hätte. Naja....für mich ist ein normaler Rock äquivalent zu einer Hose, seh da nix besonderes dran.
     
    #4
    glashaus, 14 November 2007
  5. maeusken
    Gast
    0
    Ich seh auch nix besonders dran. Aber meine Bekannten scheinbar :grin:
     
    #5
    maeusken, 14 November 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Werd ich auch immer gefragt, wenn ich mal Röcke trage :rolleyes:

    Aber Röcke entfallen im Moment dank fetter Blasenentzündung...
     
    #6
    SexySellerie, 14 November 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    So einfach im Alltag würde ich keinen Rock tragen, erst recht nicht im Winter. Ich fühl mich darin nicht wohl, außerdem find ichs zu kalt.

    Aber je nach Arbeitsplatz oder Tagesablauf kann ein Rock durchaus ganz normal sein.
     
    #7
    krava, 14 November 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir ganz genau so!
    Aber am besten überhörst Du das gerede einfach.
     
    #8
    Klinchen, 14 November 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich trag so gut wie nie Röcke und die meisten Frauen in meiner Umgebung (Freundinnen, Uni) auch nicht, daher passierts dann wohl leicht, dass man einen Rock für extravagent hält, weil es wirklich nicht mehr so verbreitet ist. Aber ich finde Rock an sich normal, nur wenn das ganze Outfit irgendwie festlicher und edler aussieht als sonst, würde ich denken, man hat noch was vor.
     
    #9
    Ginny, 14 November 2007
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    röcke gibt es viele. aus jeans, aus cord, aus glänzendem stoff, mit rüschen, mit falten, ausgestellt, bleistiftform, kurz, lang,... die können alle ganz unterschiedlich wirken.

    und es kommt auch drauf an, was man zu dem rock trägt. wären es z.b. hohe stiefel und ein blazer, kann es schon als schick gedeutet werden :zwinker:
     
    #10
    betty boo, 14 November 2007
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würd darauf nicht hören :smile:

    Heutzutage ist es leider so, dass die Jeans einfach standard ist und alles was eigentlich die normale Bekleidung der Europäer ist, wird schon als overdressed angesehen...kann man nichts machen, außer weiter so gekleidet zu sein :zwinker:
     
    #11
    User 16687, 14 November 2007
  12. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich trage genau das gleiche, nur wird bei mir dann gesagt, dass es scheiße aussieht.. naja. egal. :grin: Ich hör trotzdem nicht drauf und trage meine Röcke somit auch im Winter, kuschelig und gemütlich :smile:
     
    #12
    Cornflakes, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten