Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 21 September 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    okay.. ich steh drauf , wenn meine Frau Dessous (Reizwaäsche) dabei trägt...

    aber warum ? warum stehen männer darauf...

    und wie stehen die werten Frauen hier so dazu ?
     
    #1
    Bärchen10, 21 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm hatte noch nie ein dessous an um zu sagen obs mir gefallen würd...aber habe grundsätzlich nix schöne Unterwäsche einzu wenden
    :zwinker:
     
    #2
    Miezerl, 21 September 2003
  3. thessa1978
    Gast
    0
    ich hatte anfangs Angst, daß ich irgendwie nutig darin aussehe, und konnte mir nicht vorstellen, dass ich mich Spitzen-Dessous oder entsprechenden Strümfen wohl fühle.
    Irgenwann habe ich es dann, eher wiederwillig meinen Freund zu liebe ausprobiert.
    Einerseits ist er irrsinnig darauf abgefahren, und das hat auch mir gefallen, andereseits habe ich mir selbst drin immer besser gefallen.
    Inzwischen ist es so, diese Wäsche wirklich sehr mag, und ich fühle mich darin selbstbewusster.
     
    #3
    thessa1978, 21 September 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, wirklich dabei noch was angehabt hab ich bisher noch nicht - finds ehrlich gesagt auch störend - und schöne Wäsche setz ich sicher nicht der Gefahr aus, dass sie dabei dann auch noch irgendwie kaputt gehen..
     
    #4
    MooonLight, 21 September 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin allgemein nicht sehr begeistert von Spitzen *g*

    Und jetzt kommt der absolute Erstaunungspunkt: Mein Freund mag Reizwäsche nicht *lach*
     
    #5
    Bea, 21 September 2003
  6. PinaColada83
    0
    Hör mal, wenn du es nicht weißt warum du darauf stehst, wie sollen wir es denn dann wissen? :grin: *Scherz*

    Nein, ich denke das nett "verpacktes" Mädel den Spieltrieb bei euch Männern fördern und euch vom ersten Moment an darüber freut (wie beim Kindergeburtstag) wann ihr endlich auspacken dürft. Außerdem fördern Dessous die Erotik, was absolut nicht schaden kann, denn ich glaube bei vielen Paaren fehtl diese nach einer gwissen Zeit.

    Also wenn man darauf steht, ist es sicherlich eine super Abwechslung!
     
    #6
    PinaColada83, 21 September 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..ich hab mal mit meinem schatz auf inet seiten nach unterwäsche geguckt.. *gg

    Joa.. dem gefallen schon sachen wo ich irgend wo na ja.. weiss auch ent. aufjeden fall wollt er direkt was bestellen.. und das des teil 80ero gekostet hatt war ihm egal *lol

    ich hab mir auch schon widerwillen für meinen schatz strümpfe gekauft.. hatt se aber bis jetzt noch net an, damit er guckn kann usw.. .. kommt noch.. *g

    Bei Strümpfen ist es ja auch so, dass sie die Beine länger erscheinen lassen.. und welcher Mann steht net auf lange beine?? *gg
    wie, was sie da genau anmacht kann ich mir auch net erklären *gg

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 21 September 2003
  8. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    also mir gefällt Reizwäsche auch net so doll ... iss irgendwie nuttig ... schöne Underwear okay auch sexy ... aber sonmst lieber natur pur....
     
    #8
    man4sundays, 21 September 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie definiert man denn jetzt Reizwäsche??

    Ich trage im Alltag zu 80% was mit Spitze :grin:
     
    #9
    Chilly, 21 September 2003
  10. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stehe sehr auf solche Wächse.Mein Traumw äre einmal meine Freundin in Strapsen und Korsage...alles mit Spitze usw...

    KEine ahnung warum,aber mich würde das sehr anmachen.
     
    #10
    TNT17, 21 September 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich stehe auch total auf Reizwäsche. Ist kein muss, aber macht mich schon tierisch an. Männer sind halt sehr leicht visuell erregbar.
     
    #11
    texx, 22 September 2003
  12. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Relative Gleichgültigkeit

    Ich finde das ein nackter Frauenkörper genug visuelle Reize bietet. Also von mir aus muss es nicht sein...so oder so schön.
     
    #12
    eta21, 22 September 2003
  13. Eowyn
    Gast
    0
    ich glaub dir unterwäsche ist den meisten ziemlich egal (wenns nicht ausgeleierte baumwoll unt
    erhöschen sind!)
    immerhin ist die unterwäsche doch das, was man sich am schnellsten vom körper reißt!
     
    #13
    Eowyn, 22 September 2003
  14. LaughingGhost
    0
    Generell ist es eigentlich egal, ob es Reizwäsche ist oder nicht, aber jeder definiert Reizwäsche ja anders... aber es macht schon mehr Spaß, wenn die Verpackung schöööön ist *hihi*
     
    #14
    LaughingGhost, 22 September 2003
  15. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann darf aber auch gleichzeitig die Verpackung nicht umständlicher sein. :tongue:
     
    #15
    eta21, 23 September 2003
  16. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ab und zu trage ich schon gerne etwas nettes im Bett.
    Ich finde es sieht schön aus und wenn man das richtige trägt, dann ist das auch nicht allzu umständlich.

    :engel:
     
    #16
    Pueppi, 23 September 2003
  17. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Sieht bestimmt nett aus...

    Meine jetzige Freundin ist recht klein (1,60m), deshalb mag sie an sich keine Strümpfe, Strapse etc. Findet ihre Beine zu kurz. :tongue:
     
    #17
    eta21, 23 September 2003
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum stehen Männer auf sexy Wäsche??

    Ich denke das ist "optische Koditionierung" - du hast in der Werbung etc. sexy Wäsche immer wieder in einem erotischen Zusammenhang gesehen, hast das vielleicht auch konkret so erlebt, also gehören die beiden Dinge zusammen...

    Für mich ist es ebenfalls seeeeeeeeeeehr anregend, mir vorzustellen, wie der empfindlichste Teil meiner Liebsten in den feinsten Stoff verpackt ist - wenn sie dann darüber noch grobe Jeans trägt, dann ist das wunderbar beim auspacken...

    Ihre Unterwäsche sollte einerseits zu ihr passen, sie sollte sich darin wohl (und erotisch) fühlen und beim ausziehen habe ich auch etwas vorfreude davon....
     
    #18
    Martin23, 23 September 2003
  19. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    das wichtigste ist doch dass die farbe der wäsche zum teppich passt...:grin:
     
    #19
    bobb, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test