Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Isegrim, 3 Januar 2008.

  1. Isegrim
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    ...muss man tolle Mädels immer in so ungünstigen Situationen treffen? :geknickt:
    Mich hat es mal wieder richtig erwischt. War beruflich in einem Coffee-Shop unterwegs und da arbeitete ein Mädel, ich sag euch, sowas schnuckeliges *seufz* Hab versucht immer mal wieder lockeren Blickkontakt herzustellen und am Anfang schien sie sogar auch ein wenig zurückzulächeln aber dann gab es eigentlich keine verwertbaren Signale mehr. Bin mir aber auch immer unsicher ob ich ausreichend den Blick halte. Sie hatte allerdings auch schwer zu tun, da fällt es natürlich nicht leicht zu flirten, sag ich mal ganz zweckoptimistisch.:zwinker: Durch einen kleinen Trick ist es mir am Ende wenigstens gelungen über einen "Mittelsmann" ihren Namen zu ergattern und meine kontaktdaten zu hinterlassen (allerdings nicht an sie direkt).
    Dennoch hab ich sie dadurch bei StudiVZ ausfindig machen können, richtig süüüüüss und sogar altersmäßig würde es gut passen. Leider keine Angaben zum Beziehungstatus. Bin trotzdem fest entschlossen mein Glück zu versuchen, lieber einen weiteren Korb als das ganze Jahr grübeln was wäre wenn....
    Nur wie stell ich das an? Über StudiVZ anschreiben oder einfach noch mal in das Cafe gehen? Letzteres ist extrem kompliziert, ersteres ist natürlich gleich sehr direkt. Zumal man muss halt wirklich dazu sagen wir haben uns nur rein beruflich unterhalten bislang, also das wäre wirklich ein Sprung ins kalte Wasser. Andererseits wer nichts wagt der nichts gewinnt, was meint ihr?
     
    #1
    Isegrim, 3 Januar 2008
  2. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klare Entscheidung: Geh hin!

    Dieses ganze Internet-Gedöns ist doch einfach scheisse. Das macht doch echt jeder, direkt hingehen ist da viel besser find ich.

    Falls es positiv verläuft in dem Coffee Shop kannste ja immer noch weiteren Kontakt per Internet halten.

    Muss man halt nur den Mut für aufbringen...viel glück!:cool1:
     
    #2
    croy1, 3 Januar 2008
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bislang nur beruflich unterhalten?

    Dann würde ich sagen, unterhalte dich jetzt mal einfach privat mit ihr.
    Ich würde sogar sagen: Flirte mit ihr!!!

    Bist doch nicht nur der Berufs-Onkel!

    Wo is das Problem?
     
    #3
    LiebesPessimist, 3 Januar 2008
  4. ViStA
    ViStA (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich denke mal,

    Mettbrötchen geschnappt, nochma gut gekaut und dann anlabern... wenn du nicht so mit ihr reden kannst, dann machs über studivz... einfach mal anquatschen und soviel wie möglich rausquetschen. kann ja nicht schaden.

    irgendwann wird sie dann schon sagen ob single oder nicht. und wenn ja, dann kann man immer nochn eis essen gehen oder sowas..

    also sei kein frosch und hau rein


    viel glück aber trotzdem :zwinker:
     
    #4
    ViStA, 3 Januar 2008
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich persönlich finde es ja ätzend, immer über's StudiVz angeschrieben zu werden, wo man mich gesehen hätte bla bla blubb.
    Allerdings finde ich es genauso doof auf der Arbeit angesprochen zu werden...hmm schwierig, schwierig. Ah schreib sie einfach bei StudiVZ an, so kann sie zumindest selbst entscheiden ob sie mit dir Kontakt haben will oder nicht. Ansonsten fühlt sie sich wohlmöglich auf der Arbeit noch ein wenig bedrängt. :smile:
     
    #5
    Chimaira25w, 3 Januar 2008
  6. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ahhhhhhhhhhhh das kenn ich gut. man sieht eine die einen richtig umhaut und dann ist sie weg. :frown:
     
    #6
    dark-shadow, 4 Januar 2008
  7. Isegrim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    also Leute, im Prinzip stimme ich euch ja voll zu von wegen erst mal direkt Kontakt aufnehmen. Aber was wenn man sie nie antrifft? Habs letzte Woche zweimal vergeblich versucht, am WE gings nicht und ich werd auch kommende Woche nur jeweils einmal pro Tag spätabends die Gelegenheit haben vorbeizuschauen. Wie lange sollte man so ein Spielchen fortsetzen, ist ja auch nicht optimal wenn man so lange Zeit verstreichen läßt bevor man sich bei ihr wieder in Erinnerung ruft. Was haltet ihr davon schonmal über studivz sichtbare Spuren zu hinterlassen, also eine Profilbesuch im "sichtbaren" Modus?
     
    #7
    Isegrim, 6 Januar 2008
  8. Isegrim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    Tja heute nun hab ich sie endlich angetroffen und was soll ich sagen. Es war eher ernüchternd.:geknickt: Sie ist halt so ein Mädel der Marke nett, nett und nochmals nett. Und ich hab mich ein wenig mit ihr nett unterhalten - mehr aber auch nicht. Sie erinnerte sich an mich - aber erst als ich sie ansprach (was ich allerdings auch recht zügig tat), sie unterhielt sich mit mir - aber immer erst als ich sie ansprach (und dann auch nicht länger als nötig). Also ich sag ehrlich: sonderlich interessiert wirkte sie nicht, um die Hoffnung nicht ganz aufzugeben sag ich mal sie war zu beschäftigt *ganzfestdrangaub*

    Also im Cafe macht es jetzt erstmal keinen Sinn mehr denke ich. über studivz könnte man nun noch eine kontaktversuch wagen. Ach was sag ich, ich wills eigentlich auf jeden Fall versuchen, nicht das ich mir später Untätigkeit vorwerfen muss. Hmm, aber wie kann man das am besten anstellen *grübel* mein gesprächsaufhänger ist ja nun verbraucht :zwinker:
     
    #8
    Isegrim, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten