Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 28 September 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    okay.. ich steh drauf , wenn meine Frau beim Sex Dessous (Reizwäsche) trägt...

    aber warum ? warum stehen männer darauf...

    und wie stehen die werten Frauen hier so dazu ?
     
    #1
    Bärchen10, 28 September 2003
  2. Nochwartender
    0
    Ich glaube wir stehen rauf weil es irgendwie wie weihnachten ist... man sieht die Frau fast anckt aber eben ncioht ganz nackt... da hat man noch was worauf Mann sich freuen kann... einfach was zum auspacken :zwinker:
     
    #2
    Nochwartender, 29 September 2003
  3. anjaliebling
    0
    also ich selber zieh mich als frau gern neckisch an. für mich ist es selbst aufregend und geil wenn ich dann aus der verpackung geholt werde. gern trage ich dabei auch mal so ein netz catsuit was unten offen ist....wow da hättet ihr mal die augen von meinem schatz sehen sollen...und für mich ist das gleich auch viel erregender. zuerst hatte ich hemmungen so ein teil überhaupt zu tragen ( sieht halt bissel nuttig aus ) aber immer nur nackt ist doch langweilig.
    also rundum gesehen sind dessous doch was schönes.

    anjaliebling
     
    #3
    anjaliebling, 29 September 2003
  4. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    Tija, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten