Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Torch87, 23 Februar 2008.

  1. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Warum kann ich es dir nicht sagen? Was ich fühle, was mich plagt? Erzähl dir die größten Lügen, nur um dein Blick nicht zu trüben. Hab Angst davor das du es erfährst, das du meine Gefühle für dich bemerkst. Hab Angst vor deiner Reaktion die du mir zeigst, die mir zeigt, es ist vorbei.


    Du hast gemerkt das mit mir was nicht stimmt, hast mich gefragt warum ich so traurig kling. Hab dir gesagt mein Herz sei zerrissen, doch nicht wegen dir, wegen einer anderen sagte dir mein Gewissen. Hab dir erzählt wie du bist, doch mit dem Schein das es eine andere ist. Hab dir gesagt wir groß der Schmerz ist, aber nicht das es wegen dir ist.


    Hast sogar gemeint „vielleicht würdest du dich ja dann auch in mich verlieben“, hätte dir gern gesagt „Ich würde dich auf ewig lieben.“ Hast sogar gemeint das du denkst ich meine dich, das wäre die Chance gewesen für mich. Doch sagen konnte ich es nicht, schon wieder lies mich mein Mut im Stich. Du meintest sogar ich soll ihr sagen wie ich fühle, doch aus mir kam nur die Lüge.


    Warum kann ich dir nicht sagen das ich dich Liebe, das ich täglich mein Herz an dich verliere? Das mir täglich die Tränen übers Gesicht laufen, das es nicht nur ein paar sind sondern ein ganzer Haufen. Warum kann ich dir nicht sagen das mein Herz täglich nach dir schreit? Das mein Herz und ich täglich nur wein?


    Schon wieder hast du von ihm erzählt und ich, ich hab mich wieder nur verstellt. Doch ich bin weder Sauer noch Eifersüchtig auf ihn, wenn ich ehrlich bin beneide ich ihn. Auch kann ich nicht auf dich sauer sein, da du nichts dafür kannst das bei mir nicht die Sonne scheint.


    Ich gönne es dir das du glücklich bist und wünsche dir auch das er der Mann fürs Leben ist. Für die Zukunft wünsch ich euch nur das beste, denn du verdienst nur das das beste. Ich hoffe er wird dich nie zum weinen bringen und immer die schönsten Töne singen.


    Ich hab dir täglich Gedichte direkt aus meinem Herzen geschrieben, doch in diesem hier sind nur die Tränen geblieben. Warum kannst du mir nicht einfach sagen das du es weißt? Das du meine Gefühle für dich mitbekommen hast in der letzten Zeit?


    Ich weiß, du hast ganz andere Sachen im Kopf und eigentlich ist das ganze auch bekloppt. Ich mein, ich hab die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, doch sollte ich das vielleicht tun und einfach weiterleben. Ich hoffe nur, du machst dir jetzt keine Gedanken deswegen, es ist nicht deine Schuld, es ist ganz allein mein Regen.


    Ich weiß nicht ob ich dir jemals direkt sagen kann das ich dich liebe, da ich weiß das ich dich eh nie kriege. Würde dir wirklich gern mein Herz ausschütten, dich in die Arme nehmen und nur noch küssen. Doch hab ich Angst davor wie es wird wenn du es weißt, also lass ich es lieber ganz sein. Behalte lieber den Schmerz in mir, so kann ich wenigstens weiter reden mit dir. Auch wenn jedes Wort von dir mir von Tag zu Tag mehr wehtut, werd ich dir immer sagen „Es geht mir gut“.
     
    #1
    Torch87, 23 Februar 2008
  2. Alexa87
    Gast
    0
    Den Anfang finde ich sehr schön.
     
    #2
    Alexa87, 23 Februar 2008
  3. Puschelchen
    0
    wow, ein wirklich sehr schöner text!
    bringst deine gefühle sehr gut rüber und man leidet regelrecht mit dir :cry:
     
    #3
    Puschelchen, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten