Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleineChica, 2 November 2003.

  1. KleineChica
    0
    Hallo ihr,

    ich stecke in eine ganz komischen Situation.
    Vor 2 Monaten machte ich mit meinem Freund schluß, obwohl ich mit ihm erst 2 Wochen zusammen war, weil ich für ihn nach der kurzen zeit nichts mehr empfand! *komisch* aber als wir noch nicht zusammen waren, empfand ich total viel für ihn.
    Naja und danach war ich dann 1 Monat Solo und genoss die zeit total, aber ich verliebte mich dann in einen Bekannten von mir. mit dem ich jetzt auch schon 2 wochen zusammen bin, aber bei ihm ists jetzt auch wieder so, dass er mir nur auf die nerven geht und ich irgendwie nix mehr für ihn empfinde. wrum ist das denn nur so?!?!
    Ich hatte sonst auch immer Lust auf sex und zärtlichkeiten und so, aber grad überhaupt nicht. Ich weiß nicht was ich meinem freund da sagen soll wenn ich nicht will, ich lass es grad hald so über mich ergehen wenn wir uns sehen.
    Mich macht die situation total fertig, dass das verliebt sein schon wieder weg ist?! warum nur?!

    kann ir jemand helfen?! :hman: :hman: :hman:
     
    #1
    KleineChica, 2 November 2003
  2. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    ui

    hey.. chica..
    mir gings auch schon seeehr oft so..
    ich hab mir immer eingebildet ich bin verliebt, dann kam ich mit ihm zusammen und eigentlich hat mich alles nur noch genervt.. ich wollte mich nie treffen, hatte keine lust was mit ihm zu unternehmen etc..
    wenns dann aus war, weil ER schluss gemacht hat war ich eine zeitlang total happy und dann wieder ur schlecht drauf und wollte ihn zurück haben..

    Vielleicht will ich einfach ausprobieren wen ich "haben kann", ob ich "alles krieg was ich will" ?
    vielleicht ist das bei dir ja auch so, dass es nur am anfang, solang du noch nicht mit IHM zusammen bist spannend ist, dann hast du dein ziel erreicht und es interessiert dich nicht mehr..

    oder du denkst am anfang du bist wirklich verliebt, dann lernst du sie besser kennen und entdeckst viele "fehler" die dich stören.

    LG
    Virgin
     
    #2
    LiLVirgin, 2 November 2003
  3. Hühnchen
    Hühnchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Also, wemm ihr erst 2 Wochen zusammen seid und er dich nervt, ist es vielleicht besser ihm das zu sagen, als es über dich ,,ergehen" zu lassen!

    Ich hatte das auch, war oberverliebt in meine Ex, als wir noch nicht zusammen waren. Als wir dann 4 Wochen zusammen waren, hat es mich nur noch genervt! Habe mich dann von ihr getrennt, und im Endefekt war es die bessere Entscheidung!

    Geh doch erstmal ein bissel auf Abstand, und werd dir klar, was du willst.
     
    #3
    Hühnchen, 2 November 2003
  4. reggaemaus
    reggaemaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey du!
    bin der gleichen meinung wie hühnchen, ich würds ihm sagen, bevor er sich so richtig in dich verliebt. Wenn du nämlich zu lange wartest, dann kommst du da nie wieder heil raus, also ohne das einer von beiden total am ende ist, wenn nicht sogar beide (ich sprech aus erfahrung)
    ich hoff mal für dich, dass du bald jemanden findest in den du wirklich unendlich verliebt bist und der dich nicht nervt wenn du mit zusammen bist! viel Glück!
    LG *reggaemaus*
     
    #4
    reggaemaus, 2 November 2003
  5. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass du dann auch nicht richtig verliebt gewesen bist, denn wenn man verliebt ist, will man den anderen doch so oft wie möglich sehen.

    Wenn der Richtige dabei ist wirst du es sdchon merken, denn dann kannst du gar nicht genug von ihm bekommen!!! *g*

    DarkGirl
     
    #5
    *DarkGirl*, 2 November 2003
  6. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    würd mir beim nächsten vielleicht etwas mehr zeit lassen, dann merkst dus im idealfall rechtzeitig wenn ihr garnicht zusammenpassen könnt
     
    #6
    *Süßer*, 2 November 2003
  7. Schnegge85
    Gast
    0
    hmmm kleiner tipp vielleicht solltest du dir mal ne ganz lange solozeit verpassen und versuchen zuherraus zu finden was du überhaupt willst, denn für mich hörts sich das an al ob du nicht weisst was du du überhaupt willst. ausserdem kann man auch ohne Männer leben *g*
     
    #7
    Schnegge85, 2 November 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Tja,wahrscheinlich bist du nicht wirklich in ihn verliebt gewesen...war vielleicht nur ein Geschwärme.Und ich denke,so richtig ineinander verliebt kann man auch nur sein,wenn man schon etwas länger als 2 Wochen zusammen ist...man muss den anderen ja auch erst richtig kennenlernen.Sei es charakterlich oder körperlich und dann kann man oft feststellen,ob es der Richtige ist,oder nicht.Du solltest dir vielleicht mal Gedanken darüber machen,ob du denjenigen wirklich liebst,den du da gerade hast und beim nächsten Mal gleich dran denken!
     
    #8
    Knöpfchen, 2 November 2003
  9. KleineChica
    0
    Aber wie soll ich ihm die situation auf die sanfeste art beibringen?! ich will ihm nicht noch mehr weh tun, als ich es wohl jetzt schon mache. ich weiß nicht mehr weiter. heul mir grad die augen aus!
     
    #9
    KleineChica, 3 November 2003
  10. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm.....ich glaub mal es ist ziemlich egal wie du es ihm beibringst.
    Ok sollte vielleicht nicht grade so sein dass es ihm absichtlich noch mehr verletzt,aber es wird ihn auf alle Fälle verletzten wenn er dich wirklich liebt.
     
    #10
    Haster, 3 November 2003
  11. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also mit der wahrheit zögern solltest auf keinen fall... er sollte schnellsmöglich wissen was sache ist. weil sonst verarschst ihn ja eigentlich nur. und wäre es für dich toll wenn dein partner nach kurzer zeit nixmehr für dich empfindet und es dir dann erst mal ne weile nich sagt?
    sowas verletzt nur noch mehr als dass es einem selbst weiterhilft.
    in der situation gibt es auch keine "sanfte version" wie es ihm beibringen könntest. es is immer hart jemand zu sagen dass die gefühle einfach nichmehr so sind wie am anfang. aber da muss man wohl oder übel einfach durch...
     
    #11
    CheeseUs, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test