Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DragonSoldier, 14 November 2003.

  1. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    Also ich eröffne ein Thread weil ich vieles nicht verstehe.
    Warum wollen alle Mädels einen Älteren haben um damit zu Prollen ? Oder weil sie meinen die wären älter ? Ob Junge oder Mädel mit 16 ist man noch unreif (net immer :grin:)
    Warum gehen die Mädels immer mit assoziallen ins Bett und danach merken die das sie rein gelegt worden sind ?
    Warum denken alle sie müssen so früh wie möglich Sex haben ?
    Warum schminken sich die Mädels so sehr, das man sie kaum mehr erkennt ?
    Warum zählt für Mädels im meinem Alter zu 80% das aussehen auch wenn sie das nicht zugeben ?
    Warum sagen alle "Männer denken nur an das eine" ich mein Frauen sind doch so dumm und fallen noch drauf rein (nicht Böse gemeint @ Frauen :grin:) ?

    Bitte um Antwort ich verstehe das echt nicht mehr. Ich bin Garantiert nicht mega hässlich und Traumbody hab ich auch nicht, aber ich hab das Gefühl das die Mädels nach Länge anstatt nach Intelligenz oder Charakter werten.

    MFG
     
    #1
    DragonSoldier, 14 November 2003
  2. krewman
    Gast
    0
    Weil meistens die Mädchen Reifer sind als ihre gleichaltrigen Männlichen Kollegen.

    Man Sagt das Frauen ungefähr 3-5 Jahre weiter sind ( Nicht alle aber viele).... :cool2:

    Frauen werden uns Männer immer ein Geheimniss bleiben. Ausser man ist Schwul denn die verstehen die Frauen
     
    #2
    krewman, 14 November 2003
  3. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja aber wenn ich 20 bin hätte ich kein Bock auf so ein Mädel weil sie trotzdem noch unreif sind.

    Ich sage mal so ich schätze mich Reifer ein als meine gleichaltrigen Kollegen.
    OK Jungs sind so. Ich leg die und die flach

    Mädel denkt so. Der Typ ist so süß der hat mir das und das versprochen ... ähmm bin ich im falschem Film ? Kein Mädel mit 20 will mich aber kein Mädel mit 16 will mich .... was tun, in Fitness Center gehen und soviel trainieren bis ich endlich Anerkennung bekomme. Ich will doch nur ein WIRKLICH reifes Mädel haben. Mädels finden es also gut wenn die vom 20 Jährigen verarscht wird der nur auf sex aus ist ?
     
    #3
    DragonSoldier, 14 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    HA! ... da kenn ich´n guten witz zu ...

    also ... so´n typ geht den strand entlang und freut sich des lebens. auf einmal sieht der ne flasche im sand stecken ... naja, er hin ... hebt die flasche auf ... guck sich die an, und macht die halt auf ... auf einmal knall, bum, peng ... steht so´n flaschengeist vor ihm ... der "oh danke, danke ... ich steck schon über tausend jahre in dieser flasche ... dafür das du mich befreit hast, haste ein wunsch frei ... aber nur ein kleinen ... bin ja nur ein kleiner flaschen geist" ... naja, der typ überlegt ne weile und sagt ... "nu ... ich wollt schon immer mal so´ne autobahn ... so von hier direckt nach New York ..." ... darauf der flaschengeist "ey man ... ich bin nur ein kleiner flaschengeit ... wie soll ich das denn machen ... wünsch dir mal was anderes" ... der typ überlegt also wieder, und meint nach kurzer zeit ... "ich wollt schon immer mal die fraun verstehn ..." darauf der flaschengeist ... "OK ... wie hättste gern die autobahn ... vierspurig? ... mit beleuchtung?"

    *hehehe* ... *rofl*
     
    #4
    Timtendo, 14 November 2003
  5. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ok netter witz :grin: beantwortet aber nicht ganz meine frage :tongue:
     
    #5
    DragonSoldier, 14 November 2003
  6. Timtendo
    Gast
    0
    naja ... verschwende nicht deine zeit damit die frauen verstehn zu wollen ... für die sind wir auch ein buch mit sieben siegeln :grin: ... wärend du da sitzt und rumgrübelst, laufen haufenweise nette und begabte mädels an dir vorbei ... und über einen kamm scheren kannste sie auch nich :zwinker: ... also ... augen auf beim dauerlauf :grin:
     
    #6
    Timtendo, 14 November 2003
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    vorab: welch scheußlichen verallgemeinerungen... :smile:
    Warum wollen alle Mädels einen Älteren haben um damit zu Prollen ? Oder weil sie meinen die wären älter ? Ob Junge oder Mädel mit 16 ist man noch unreif (net immer :grin:)
    Wo die Liebe hinfällt... Trifft auch net immer auf alle zu. Der Freund meiner großen Schwester ist jünger als sie, mein Ex war nur ein bisschen älter als ich. Ansonsten halten Mädchen ältere Jungs vll für reifer :zwinker:

    Warum gehen die Mädels immer mit assoziallen ins Bett und danach merken die das sie rein gelegt worden sind ?
    tun mädels das? "assozioal" definiert übrigens jeder anders. was meinst du denn damit?

    Warum denken alle sie müssen so früh wie möglich Sex haben ?
    Sind damit nun auch Jungen gemeint? Keine Ahnung, wahrscheinlich liegts an der Aufklärung, die heutzutage schon in frühem Alter betrieben wird. Und auch wenn es manchmal so wirkt, Mädchen wollen nicht unbedingt "so früh wie möglich" Sex haben, sondern doch eher Sex mit jemandem, den sie wirklich lieben. Ist zumindest bei mir so...

    Warum schminken sich die Mädels so sehr, das man sie kaum mehr erkennt ?
    Tu ich net. Jedenfalls nicht stark.

    Warum zählt für Mädels im meinem alter zu 80% das aussehen auch wenn sie das nicht zugeben ?
    Für Jungs zählt das Aussehen also nicht? Wie war das mit "90-60-90"??

    Warum sagen alle "Männer denken nur an das eine" ich mein Frauen sind doch so dumm und fallen noch drauf rein (nicht Böse gemeint @ Frauen :grin:) ?
    ich sag das gar nich *äääätsch* :zwinker:

    Mädels finden es also gut wenn die vom 20 Jährigen verarscht wird der nur auf sex aus ist ?
    nicht jder 20jährige verarscht ein mädchen und ist nur auf sex aus... würd ich mal ganz frei behaupten :zwinker:
     
    #7
    cranberry, 14 November 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ DragonSoldier:
    Deine Fragen sind voll richtig, ich würde sie genauso stellen. Auch ich wundere mich, warum nette, gebildete Mädchen immer wieder auf Kerle reinfallen, die dafür bekannt sind, jedes Girl zu fi...., was ihnen in den Weg kommt. Und hinterher kommen sie zu mir (oder anderen Boys) um sich auszuheulen "Das Schwein will nur Sex". Und man tröstet sie nett, und Tage später sind sie wieder bei dem "Schwein" im Bett und dann sagen sie wieder "naja wo die Liebe hinfällt" usw. usw. Girls sind einfach nicht zu verstehen! Ich wünschte ich wäre schwul, leider bin ichs nicht. :kopfschue
     
    #8
    ProxySurfer, 14 November 2003
  9. hmm
    hmm
    Gast
    0
    Warum zählt für Mädels im meinem Alter zu 80% das aussehen auch wenn sie das nicht zugeben ?
    Für Jungs zählt das Aussehen also nicht? Wie war das mit "90-60-90"??


    hmm also da muss ich ihm recht geben (aus erfahrung und hab auch schon welche gefragt :smile:) , jungs (jedenfalls ich) sind da nich so.
    "90-60-90" ist vielleicht zum fi**** gut :smile:

    ach und beinahe vergessen : zu arg geschminkt sieht sche**** aus und ich denk da werden mir auch fast alle jungs zustimmen :smile:
     
    #9
    hmm, 14 November 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ hmm:
    Schminken mag ich auch nicht, und das sagen eigentlich so gut wie alle Jungs. :clown:
     
    #10
    ProxySurfer, 14 November 2003
  11. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    vorab: welch scheußlichen verallgemeinerungen... :smile:
    Hab nicht verallgemeinert aber ist halt die mehrheit.

    Warum gehen die Mädels immer mit assoziallen ins Bett und danach merken die das sie rein gelegt worden sind ?
    tun mädels das? "assozioal" definiert übrigens jeder anders. was meinst du denn damit?


    Assos = zB einer der im jeden Satz "Ich schwör lan" sagt und aussieht wie ein hip hoper und denkt er wär einer aus Eastcost :hman:
    Ey Bunny kommt mit mir mit hab fette pardy am start (Naturlich geht die mit), oh keiner da hab aber genug alkohol für beide ..... 9 Monate später hat sie ein Kind und der typ ist weg

    Warum denken alle sie müssen so früh wie möglich Sex haben ?
    Sind damit nun auch Jungen gemeint? Keine Ahnung, wahrscheinlich liegts an der Aufklärung, die heutzutage schon in frühem Alter betrieben wird. Und auch wenn es manchmal so wirkt, Mädchen wollen nicht unbedingt "so früh wie möglich" Sex haben, sondern doch eher Sex mit jemandem, den sie wirklich lieben. Ist zumindest bei mir so...


    Ich will auch ein Mädel das ich Lieben kann, aber find mal so Mädel das nicht deine Bauchmuskeln zählt :tongue:

    Warum schminken sich die Mädels so sehr, das man sie kaum mehr erkennt ?
    Tu ich net. Jedenfalls nicht stark.


    Hab nicht dich gemeint nur die 08/15 16 jährige

    Warum zählt für Mädels im meinem alter zu 80% das aussehen auch wenn sie das nicht zugeben ?
    Für Jungs zählt das Aussehen also nicht? Wie war das mit "90-60-90"??


    Den Idioten in meinem alter ist es doch egal wie das mädel aussieht haupsache es hat ein loch ... ja ist bisl krass gesagt ist aber so :frown:

    Mädels finden es also gut wenn die vom 20 Jährigen verarscht wird der nur auf sex aus ist ?
    nicht jder 20jährige verarscht ein mädchen und ist nur auf sex aus... würd ich mal ganz frei behaupten :zwinker:


    War wieder nicht verallgemeinert, aber die Mädels sind schon 2 Wochen nachdem sie sich kennen gelernt haben, zusammen ... aha !!!

    Sorry 4 Rechtschreibung.
     
    #11
    DragonSoldier, 14 November 2003
  12. Marcel_23
    Gast
    0
    Also ich hab schon recht viel Erfahrung mit Mädels kann ich mal so sagen.
    Mädels, besonders die jungen bis 16Jahren wollen meist immer nen älteren Freund der einfach nur cool ist, der am besten noch im Ort bekannt ist und so. In dem Alter ist es meinst, nicht immer so, das man noch garnicht weiß was liebe ist und was alles dazu gehört.
    Meist angeln sie sich immer die assozialen Kerle und haben mit denen ihr erstes Mal und regen sich nahher auf.
    Aber ich meine aus Fehlern lernt man!!

    Das ist meine Meinung und es soll nicht heißen das alle in dem ALter so sind!!!
     
    #12
    Marcel_23, 15 November 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    @dragonsoldier
    doch, es is verallgemeinert. lies dir mal deine fragestellungen durch... und dann sag mir nochmal das DAS nicht verallgemeinert is:
    frage 1: "alle mädels"
    frage 2: "die mädels immer"
    frage 3: "alle"
    frage 4: "die mädels"
    frage 5: "mädels in meinem alter"
    frage 6: "alle", "frauen sind doch so dumm"


    und nun zu deinen fragen selber:

    Warum wollen alle Mädels einen Älteren haben um damit zu Prollen ? Oder weil sie meinen die wären älter ? Ob Junge oder Mädel mit 16 ist man noch unreif (net immer )
    ~ es wollen net alle mädels einen älteren um damit anzugeben.
    die meisten mädels mit 16 sind einfach reifer als jungs mit 16 - also können diese mädels mit gleichaltrigen nix anfangen (und mit jüngeren schon gar net).
    net jeder 16jährige (egal ob weibchen oder männchen) is unreif, wie du schon richtig in klammer geschrieben hast.

    Warum gehen die Mädels immer mit assoziallen ins Bett und danach merken die das sie rein gelegt worden sind ?
    ~ das tun die mädels? wow...
    überleg dir mal wieviele jungs sich in ein mädel verknallen und dann draufkommen das es doch net das wahre war. :zwinker:
    das is sicher kein phänomen das nur bei mädels auftritt.
    fehlgriffe macht JEDER irgendwann mal.

    Warum denken alle sie müssen so früh wie möglich Sex haben ?
    ~ meinst du nicht das das jeder für sich selbst entscheiden sollte?
    außerdem ist auch das kein phänomen das nur bei mädels auftritt, es gibt sicher auch viele, viele fälle wo jungs ihr 1. mal so schnell wie möglich haben wollen, um bei ihren kumpels angeben zu können. :zwinker: mach dir das auch mal klar.

    Warum schminken sich die Mädels so sehr, das man sie kaum mehr erkennt ?
    ~ weil sie experimentieren wollen. weil sie anders aussehen wollen. weil sie schön sein wollen. weil sie so alt aussehen wollen wie sie sich fühlen.
    kann dir doch egal sein.

    Warum zählt für Mädels im meinem alter zu 80% das aussehen auch wenn sie das nicht zugeben ?
    ~ sorry, aber für die meisten menschen zählt das aussehen, wenn nicht sogar für so gut wie alle, egal wie alt sie sind. - bei den einen mehr, bei den andren weniger.
    außerdem geben es die meisten mädels (auch in deinem alter) sehr wohl zu, dass sie auch auf's äußere schaun. :zwinker: und diejenigen die es nicht zugeben obwohl es so is, die belügen sich selbst.
    und die andren sollen damit glücklich werden das ihnen das aussehen ihres partners egal is.
    ich für meinen teil schau sehr wohl auf's aussehen. wenn mir das optische nicht zusagt, dann entsteht auch kein näheres interesse (was das beziehungstechnische und/oder sexuelle angeht). steinig mich dafür. :grin:

    Warum sagen alle "Männer denken nur an das eine" ich mein Frauen sind doch so dumm und fallen noch drauf rein (nicht Böse gemeint @ Frauen ) ?
    ~ wenn sich ein mann/junge gut verkauft, dann kann es passieren das eine frau/ein mädel drauf reinfällt.
    und auch du kannst mir nicht erzählen, dass es nicht auch umgekehrt oft so passiert. überleg mal wieviele männer schon auf frauen reingefallen sind, weil sie ihnen ach so schöne augen gemacht haben. :zwinker:

    ich würd mir an deiner stelle echt mal über wichtigere dinge im leben gedanken machen. es is nun mal so das menschen nicht immer die klügsten entscheidungen treffen.
    und jeder fällt mal auf irgendwen herein und ärgert sich nachher - und das kann einem auch leicht passieren, obwohl man schon "erfahrung" hat.
    und ob man sich für einen älteren, jüngeren, schönen, nicht so schönen,... partner entscheidet, dass liegt in eigenem ermessen und muss nicht immer etwas damit zu tun haben, dass man angeben will oder sonst was.
     
    #13
    succubi, 15 November 2003
  14. Timtendo
    Gast
    0
    shit ... und ich hatte so drauf gebaut, das ich diesen umstand ausnützen könnte wenn ich in die middlifecrises komme :grin:
     
    #14
    Timtendo, 15 November 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Warum wollen alle Mädels einen Älteren haben um damit zu Prollen ? Oder weil sie meinen die wären älter ? Ob Junge oder Mädel mit 16 ist man noch unreif (net immer :grin:)
    -> Stell vor aber es gibt doch auch tatsächlich Jungs die mit ner älteren Freundin prollen ^^ Und damit das mein Freund älter is als ich geh ich nich unbedingt hausieren weil man da doch ab und an man dumm angeschaut wird...

    Warum gehen die Mädels immer mit assoziallen ins Bett und danach merken die das sie rein gelegt worden sind ?
    -> bin noch nie mit nem Assozialen ins Bett gegangen und reingelegt worden auch nich nich...

    Warum denken alle sie müssen so früh wie möglich Sex haben ?
    -> Pörhäpps weil sie unter Gruppenzwang stehn... Und ausserdem: Warum nich? Solange se anständig verhüten machts doch Spaß...

    Warum schminken sich die Mädels so sehr, das man sie kaum mehr erkennt ?
    -> Ich kenn kein eines Mädel das sowas betreibt...

    Warum zählt für Mädels im meinem alter zu 80% das aussehen auch wenn sie das nicht zugeben ?
    -> Weil wir armen armen Mädels schön sein wollen für euch Kerle....... Jaha :zwinker:

    Warum sagen alle "Männer denken nur an das eine" ich mein Frauen sind doch so dumm und fallen noch drauf rein (nicht Böse gemeint @ Frauen :grin:) ?
    -> Tja - bei euch Männern isses offensichtlich das ihr an nix anderes denkt, wir Frauen sind so intelligent und tarnen das besser :zwinker:

    Ich find das immer schade wenn ihr frustrierten, enttäuschten Kerle immer so unschöne Dinge über uns Frauen sagt :grin:
     
    #15
    kaninchen, 15 November 2003
  16. Collo
    Gast
    0
    1. Mädchen wollen einen Älteren, weil er nicht mehr so unreif ist, nicht mehr pubertär, keine Flausen mehr im Kopf hat, weiß was er will
    2. Ich weiß nicht, was Du mit asozial meinst
    3. Vielleicht, weil es bei ihren Freundinnen so ist und sie keine Außenseiterinnen sein wollen, mitreden wollen, vielleicht auch einfach neugierig sind
    4. Weil ihnen noch keiner gesagt hat oder nicht oft genug, daß das gar nicht schön ist
    5. Weil das in Deinem Alter normal ist oder willst Du mir erzählen, Dir ist es egal, wie dick oder verpickelt oder ungepflegt ein Mädchen ist?
    6. Weil es eine wissenschaftliche Tatsache ist, daß Männer mehr an Sex denken als Frauen und gemeint ist mit dem Satz, daß bei den Männern die Zärtlichkeit, das Reden und das Einfühlsame fehlt. Und von dieser Art Männer gibt es weiß Gott genug.

    Und nun sag Du mal, wo Dein eigentliches Problem liegt.
    Hast Du einen Korb bekommen oder sowas in der Art?
     
    #16
    Collo, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test