Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 24 Januar 2009.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich habe seit 5 Wochen einen Freund. Am Anfang war er total lieb und er hat mir so oft liebe Sms geschrieben. Aber seit dem wir 2 Wochen zusammen sind, schreibt er keine lieben Sms. Melden muss auch immer ich mich und er ruft mich nur an, wenn ich ihn angerufen habe und er nicht abgehoben hat. Wir haben uns jetzt fast jedes Wochenende gesehen, aber er fragt mich nie, ob ich mit ihm ausgehe, oda mit ihm etwas mache. Immer muss ich ihn fragen ob ich kommen kann und dann sagt er so zu mir "ja, mir egal". Wenn ich aber bei ihm bin, oder bei ihn schlafe ist er total lieb und da passt alles wieder. Aber warum fragt er mich nie, ob ich was mit ihm machen will? oder mit ihm ausgehe? ich komme mir schon ganz blöd vor, weil ich immer ihn anrufe und ich ihn fragen muss. Ist das bei euch auch so??
    bitte um Rat!
     
    #1
    Liz15, 24 Januar 2009
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also nein, bei uns ist das nicht so . und auch wenns doof klingt, aber du kannst nicht mehr tun , als ihn drauf ansprehcen. er allein weiß, warum er sich so verhält.
    vielleicht empfindet er es als nicht so wichtig, sich von allein zu melden (weil er darauf vertraut dsas du dich meldest z.b.)
    oder oder oder
     
    #2
    User 70315, 24 Januar 2009
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    .....................
     
    #3
    laura19at, 24 Januar 2009
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Nein, dem ist nicht so...

    Wie eig. schon gesagt wurde - ich würde es ihm/ihr vielleicht sagen - meine Konsequenzen daraus ziehen und dementsprechend handeln!

    Eine Beziehung besteht aus 2 Personen und wenn 1 Person meint, sie müsse nichts mehr investieren... also ich schalt bei sowas immer recht schnell und "fahr" weiter. Kann mich der andere Part einholen ist gut, wenn nicht - war er es nicht wert!
     
    #4
    Fluxo, 24 Januar 2009
  5. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    eigentlich habt ihr ja recht. mein exfreund ist ein guter freund von ihm und der hat sich heute bei mir gemeldet, obwohl ich mit ihm eigentlich keinen kontakt mehr hatte. und mein lieber freund hat ihn erzählt das ich vor langen einmal geweint habe, dass war ganz am anfang unserer Beziehung und mein exfreund hat gesagt, dass ich mir bei meinen freund nicht so sicher sein kann, wegen dem treu sein. also ich weiß wirklich nicht was ich jetzt davon denken soll und ob ich mich heute bei ihm melden soll oder nicht....
    ich versteh nicht wieso es so geworden ist, am anfang hat doch alles gepasst :flennen: !!!
    ich versteh euch männer nicht!!

    lg
    danke für eure Antworten
     
    #5
    Liz15, 24 Januar 2009
  6. h4vefun
    h4vefun (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    was dein Exfreund erzählt, würde ich mit Vorsicht behandeln. Vielleicht erzählt er das nur, weil er auf dich und deinen Freund eifersüchtig ist. Oder einfach nur ein bisschen Unruhe stiften möchte. Zu deinem Freund, ich würde einfach mal mit Ihm darüber reden. Und Ihm sagen was dich stört und das er öfters mal die Initiative ergreifen soll. Dann heißt es eigentlich abwarten und je nachdem entsprechend handeln.

    Ich wünsch dir viel Erfolg

    lg

    h4vefun
     
    #6
    h4vefun, 24 Januar 2009
  7. Blue Eye
    Gast
    0
    Also dein Ex Freund bzw sein bester Freund hat einfach mal bei dir angerufen und dir gesteckt dass dein Freund untreu ist? Das war der Grund seines Anrufes? Hat er gesagt warum er dir das sagt oder so?

    Zu deinem Freund: Kann auch sein dass er es genießt wie du ihm hinterherläufst. Komische These, aber möglich.

    Und bevor du irgendwelche Schlüsse aus irgendwelchen Aussagen anderer ziehst, rede mit deinem Freund!
     
    #7
    Blue Eye, 24 Januar 2009
  8. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    naja, warum mir das mein exfreund erzählt weiß ich auch nicht. ich glaube, es ist das beste mit ihm zu reden, aber ich verstehe es nicht. wenn ich bei ihm bin und bei ihm schlafe, ist er sooooo total lieb und past alles und dann meistens unter der woche denke ich mir so oft mag er mich üwahaupt und so....
    ich habe ihn auch schon mal gefragt warum er mir keine lieben sms mehr schreibt und er dann so ja er kann mir ja nicht jeden tag welche schreiben....
    ich möchte ja nicht jeden tag, aber einmal würde ich mich schon sehr freuen!
    ich versteh einfach nicht warum ich so pech mit den männern habe...

    lg
     
    #8
    Liz15, 24 Januar 2009
  9. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Sry aber ich weiß echt nicht was ihr immer mit euren sms habt. wieso bewertet ihr so was als so wichtig? wenn man sich was zu sagen hat, dann macht man das per telefon. und dann aber auch nicht täglich.
    klar ist auch, dass man sich am anfang alle mühe gibt, um bei dem neuen partner toll darzustehen. die alles mit der rosaroten brille sehen phase hört irgendwann aber auch und dann ist alles normal.

    meld dich doch einfach mal nicht bei ihm. lass ihn den ersten anruf machen. er wird sich schon melden. oder übernachte am wochenende mal nicht bei ihm. er kann doch auch zu dir kommen.
     
    #9
    pelendur, 24 Januar 2009
  10. Blue Eye
    Gast
    0
    Bin absolut deiner Meinung!


    Lass den Kopf nicht gleich hängen bevor du überhaupt weißt was Sache ist.

    Hast du schonmal erzählt wie alt ihr überhaupt seid? Würde mich mal interessieren.
     
    #10
    Blue Eye, 24 Januar 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich du wäre, dann würde ich mit ihm reden, ihm sagen, dass du dir wünscht, er meldet sich mal von sich aus und möchte mit dir ausgehen. Sag ihm, dass du die Antwort „Ja, egal, komm halt vorbei“ scheiße findest. Warne ihn und melde dich dann nicht mehr, sieh, was kommt.
     
    #11
    xoxo, 24 Januar 2009
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    @Liz15:
    hört sich an als seid ihr noch ziemlich jung und er sich erst dran gewöhnen muss eine Beziehung zu haben. Da einzige was hilft ist miteinander über Probleme etc. zu reden.

    Das zeigt ihm was dir wichtig ist und dir zeigt es warum er so handelt bzw. das du dir keine Sorgen machen brauchst.

    Letztlich ist ein Mittelweg zwischen dem was du möchtest und dem was er bereit ist zu geben eime mögliche Lösung.
     
    #12
    brainforce, 24 Januar 2009
  13. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ihr habt eigentlich recht und das sehe ich ein. ich wollte sowieso immer shcon mich mal nicht bei ihn melden, aber irgendwie habe ich ihn dann doch wieder angerufen!
    also er ist 19 und wird im Mai 20 und ich bin gerade mal 17.
    Was auch ist das er ein Mensch ist der viel Freiheit braucht, aber naja ich bin es nicht so gewöhnt jemanden viel freiheit geben. ich bin auch ein relativ eifersüchtiger Mensch und dass hasse ich so, aber ich kann gegen die Eifersucht nichts machen, aber mit ihm habe ich deswegen keine Probleme gehabt.
    Ich vertrau ihm ja.

    lg
    danke für eure Antworten
     
    #13
    Liz15, 24 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test