Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cheesy84, 30 November 2003.

  1. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum is das alles so ein scheiss...

    Im Sommer bin ich mit "Ihr" zusammenkommen.. vor ca. 4 Monaten wars dann aus weil sie schluss gemacht hat. Am Anfang wars schwer darüber hinwegzukommen, aber dann ists eh so halbwegs gegangen. ..dachte ich.. In der letzten Zeit haben wir wieder ne voll super freundschaft aufgebaut und wir haben uns voll oft getroffen. Meiste Zeit war ich bei ihr zuhause bzw. habe bei ihr geschlafen. Ich bin echt immer sooo glücklich wenn ich bei ihr sein kann.. Wenn wir kuscheln und so..
    Nur.. das probem ist das ich noch voll in sie verliebt bin, aber sie nicht in mich. Aber das was ich grad vorher erfahren hab...
    Am Freitag hat Sie mich angerufen und hat mich gefragt ob ich am sa (also heute) bei ihr schlafen will. Ich natürlich gleich voll gefreut und war den ganzen freitag und den ganzen samstag voll gut drauf. Echt! Ich habe schon so eine vorfreude auf heute gehabt. Ok, am samstag am abend hab ichs dann um ca. 9 abgeholt und wir sind in so ne kleiner disco gefahren.Sie hat mir dann noch gesagt das sie nicht so lange wegbleiben will.. Hab ich ganz ok gefunden.. (am liebsten wär ich gar nicht weggangen und ich wär nur mit ihr alleine gewesen) Um ca. 12 hab ichs dann mal gefragt wie lang das noch bleiben will. Sie war grad bei ein paar freunden und die hatten alle den volln spass. Ein bischen wills noch bleiben.. Ok, hab ich gesagt und bin wieder zu meine freunde gegangen. Dann haben mich meine freunde gefragt warum ich das eig. tu. Warum ich ihr so hinterher renne. Ich sehs eh selber ein das das alles keinen sinn hat, nur ich kann einfach nicht anders. Ich liebe sie noch immer sooo sehr.. Aber.. dann kams.. als wir so geredet haben, hat mir mein freund was gesagt.. Ich bin ja nicht so der typ der was oft ne freundin hat.. leider.. An dem tag an dem wir im sommer zusammenkommen sind, war ich voll scheisse drauf und hab mich voll angesoffen.. Also voll nicht,.. is ja egal.. Jedenfalls ist sie dann in der nacht zu mir herkommen und wir haben dann so gerdet.. (ich hatte ja schon länger einen stand auf sie.. um genau zu sein.. 1 jahr. Das wusste sie) Am nächsten tag bin ich dann zu ihr gefahren und wir haben gekuschelt. Nach einiger zeit habe ich sie dann gefragt was sie eig. von ner Beziehung hält. Ich habe sie 1000 mal gefragt ob sie sich der sache sicher is, usw. Ok, also waren wir ein paar. Ich war echt überglücklich zu der Zeit..
    Nur jetzt zu dem was mir mein freund vorher gesagt hat.. (vorher, weil ich dann auf alles gschissen hab und heim bin) Er hat gesagt das sie nur aus mittlied mit mir zusammengangen ist. Sonst nichts!! Sie hat mich einfach nur so arm gefunden weil ich ja fast nie ne freundin hab und das mir immer so scheisse geht.
    Ich.. ich weiß jetzt echt nicht wie ich denken soll. Ich komme mir.. ausgenützt is nicht as richtige wort dafür.. Ich finds einfach nur sooo... Kein wort gibts dafür. Ich bin dann zu ihr gegangen und hab ihr gesagt das ich jetzt heim fahr. Sie hat dann noch gesagt das sie noch ein bischen dabelieben will..
    dann hats so ein (norm.) freund vo ihr so umarmt..
    ..
    fack..

    i kann nimma..
    tut ma leid.

    I muss zu irg. fahrn.
    I schaff das net
     
    #1
    Cheesy84, 30 November 2003
  2. Abraxas
    Gast
    0
    erstmal ist doch gar nicht sicher, dass das stimmt, was dein freund dir da erzählt hat..
    und dann.. wenn du so gut mit ihr befreundet bist, dann frag sie doch am besten. die Beziehung ist doch eh gelaufen, zumindest im moment, und wenn du sie nicht fragst, dann haste immer dies im hinterkopf und kannst dich nimmer auf sie konzentrieren (zumindest nich positiv) und wenn du sie fragst, dann weisst du es sicher
     
    #2
    Abraxas, 30 November 2003
  3. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hm..
    ich weiß gar nicht was ich jetzt schreiben soll..
    Es ist mir irgendwie alles total peinlich. ..das ich heut auft nacht einfach so aufgehört hab zu schreiben.
    Aber war da echt am ende. I konnt nimma. Jetzt gehts eh wieder so halbwegs. Aber trotzdem alles noch imma.. +ehschowissen+

    Ja, vielleicht ist es besser mit ihr darüber zu reden. Ich weiß aber nicht ob ich ihr sagen soll das ich sie noch immer sehr liebe. Vielleicht weiß sie es ja eh, nur ich weiß nicht wie sie drauf reagiert wenn ich ihr das sage.
    Wenns dann sagt das wir es vl wieder versuchen sollen, dann denk ma ich wieder das nur wegen mitleid mit mir zamgeht.

    hm..

    Tut ma nochmal total leid wegen mein eintrag.
     
    #3
    Cheesy84, 30 November 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie auf jeden Fall auch erstmal selber fragen, bevor du deinem Freund glaubst...
    Na sicher, er ist dein Freund und wieso sollte er bei sowas lügen, aber ich würde es von ihr selbst hören wollen.
    Und wenn es wirklich so ist, dann würde ich den Kontakt zu ihr abbrechen, so weh es auch tut.
    Sie ist ziemlich arm, wenn sie wirklich so handelt und, wenn es stimmt, hast du mein vollstes Mitleid...
    sowas ist einfach nur scheiße..
     
    #4
    cranberry, 30 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten