Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von RoKa, 26 Februar 2004.

  1. RoKa
    Gast
    0
    Hallö...

    Warum schlafft mein Penis beim Verkehr einfach ab ???
    Mental bin ich drauf eingestellt Sex zu haben usw.
    Ich konzentriere mich nicht darauf das er immer stehen soll, dann klappt das ja nie...
    Bei Konsum von Alkohol (in maßen) klappt es und die Frau ist happy...
    Brauche dringend Hilfe bzw. irgendwelche Tipps...

    Gruss RoKa
     
    #1
    RoKa, 26 Februar 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tippe mal drauf, dass das von der Nervosität kommt. Du sagst zwar, dass du dich nicht verkrampfst, aber durch die vielen Fehlschläge, sagt dein Unterbewusstsein dir "das klappt ja eh nicht", du verkrampfst dich und prompt klappt es natürlich nicht. Lass einfach, wenn's passiert, die Frau nochmal "Hand anlegen", bis er wieder groß ist :zwinker:
     
    #2
    Bea, 26 Februar 2004
  3. RoKa
    Gast
    0
    Gute Idee......aberrrr auch schon ausprobiert...
    Erfolg ? Gleich Null :mad:
     
    #3
    RoKa, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten