Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WARUM?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von P!NK, 11 April 2004.

  1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    so, ich meld mich jetzt au mal wieder! das leben besteht doch einfach aus zu vielen Problemen! :cry:
    ich weiß im moment einfach nicht mehr weiter...bin vor ner woche mit meinem ex zusammen gekommen, er war seid über nem jahr in mich verliebt und aufeinmal hats halt au bei mir gefunkt....s´war alles super schön bis wir aufeinmal unsren ersten stress hatten er hat gemeint, dass er sich´s nit vorstellen kann dass ich jetzt aufeinmal was von ihm will,habs ihm dann bald ne 1/4 stunde erklärt,dass des nicht stimmt un dass ichs ernst mein,hat er mir dann au mal geglaubt...
    naja und dann haben wir uns vor 3tagen an ner party mit freundne getroffen,die wüssten alle dass wir zusammen waren (und alle seine freunde haben mir erzählt,dass er voll glücklich ist)!
    naja das hätte echt ein schöner abend werden können wenn er mich beachtet hätte. er hat mir nicht mal wirklich hallo gesagt,des hat mich voll fertig gemacht und ich hab ihn dann gefragt was los ist. er hat mich nur aggresiv angemacht und hat gemeint,es ist nix los und ich soll ihn nicht stressen! des hab ich ihm abba nicht gegelaubt,dass nciht los ist und hab ihn gefragt, ob er mich eigentlich liebt!? seine antwort NEIN!
    des war der absolute schock...ich versteh des des einfach nicht mehr! er hatte am anfang (angeblich) so angst verletzt zu werden und jetzt macht er mir so weh!!
    ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und was mit ihm los ist...könnt ihr mir irgendwei helfen,oda habt ihr ne idee was in ihm vorgehn könnte???
    würd mich über antworten freuen...
     
    #1
    P!NK, 11 April 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Er ist also dein Ex? Das heißt, der letzte Versuch war schon mindestens euer zweiter? Hm. Auch wenn es jetzt wahnsinnig unfair klingt, aber das zeigt doch noch, dass geschichten, die einmal auseinander gegangen sind, besser auch nciht wieder zusammenkommen. :/
     
    #2
    User 13029, 11 April 2004
  3. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne des hast du falsch verstanden! wir waren nur einmal zusammen! und sind nicht nochmal zusammen gekommen, er wollte nur schon seid nem jahr was von mir, ich damals abba nicht von ihm....
     
    #3
    P!NK, 11 April 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    wie alt ist der denn? hört sich auf der einen Seite super kindisch an, auf der anderen ist er vielleicht einfach ein bisschen unsicher! Stell ihn auf jeden Fall zur Rede und frag was das soll!
    und zu eurem ersten Streß: vielleicht fühlt er sich von dir verarscht, also, dass du eigentlich gar nicht wirklich was von ihm willst? warum, kann ich dir natürlich nicht sagen...
     
    #4
    cat85, 11 April 2004
  5. kuschi
    Gast
    0
    Mir gehts zwar zur zeit auch net so wirklich gut (hmm past net ganz zum thread halt gegoogelt um hilfe zu finden irgendwie , na kann mich net wirklich so gut ausdrücken und das leider viel zu oft net so richtig)

    könnte sein das es so ähnlich wie bei mir iss , man kennt ja auch net die vorgeschichte von euch beiden .ich geh jetzt einfach mal von aus das er total verliebt in dich iss.

    wenn man jemanden liebt hat man viel angst ihn zu verlieren , iss bei mir so auf jeden so bissi spielt wohl auch das mit was man schon so im leben einstecken mußte (obs nu an einen selber lag oder net iss erstmal unwichtig) , und man hat schon bei jeder kleingkeit das gefühl (evtl. nen bissi übertrieben) liebt sie mich wirklich . erst so und dann ist ihr doch was anderes wichtig und ich bin nicht die nr. 1 (na net ganz richtig ausgedrueckt , habs net so dolle mit dem erklären :frown: )

    könnt sein das halt net genau weiss was er machen soll , angst davor dich sofort wieder zu verlieren , angst davor sich noch mehr zuverlieben (das geht tatsälich auch wenn man eigentlich,hasse dieses wort, schon total verliebt iss)

    das einzige was wirklich hilft ist miteinander zureden , zur not könnte man auch einfach nen kleinen zettel schreiben wenn man net reden kann ....

    männer sind manchmal noch komplizierter als frauen :/

    nur eins solte nicht von ihn kommen wenn ihr es denn schaft zu reden oder zu schreibern , antworten wie ...

    hmm , weiss net was die anderen dazu sagen oder muss nochmal mit xyz reden , mein ist normal eh klar denke ich mal .

    hoffe konnte halbwegs vernüftig irgendwas rüber bringen , bin selbst im moment net in der lage so wirklich klar zu denken .

    nur eins , versuch ich jetzt irgendwie noch zu schreibern ,
    liebe iss das einzige was wir noch haben , rede von wahrer liebe , und da solte man nich drumm kämpfen müßen , liebe kommt so und nicht durch kampf. (hoffe kann wer verstehen was ich damit sagen möchte)

    mfg kuschi
     
    #5
    kuschi, 11 April 2004
  6. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also zu der altersfrage: er ist 17 und ich bin 16!

    ihr habt schon recht dass ich mit ihm reden muss, abba erstens weiß ich nicht wirklich was ich dann zu ihm sagen soll außer dass cih ihn liebe und zweitens hab ich schiß, dass er mich genauso anmacht wie damals als er gesagt hat dass er mich nicht mehr liebt! das hat mir einfach zu sehr weh getan! und er ist nicht grad so der mensh der über seine gefühle reden kann......
    ich versteh einfach nicht wieso er erst so angst hat und dann aufeinmal meint,dass er mich nciht liebt.....
    ich hab echt gedacht es könnte dieses mal was ernstes werden,weil ich (und nicht nur ich), dass er mich wirklich liebt....
    abba er ist ja jetzt ne woche lang nicht da und ich vermiss ihn so sehr. mir wird erst jetzt bewusst wieviel er mir jetzt schon nach der kurzen zeit bedeutet und ich möchte ienfach nur von ihm in den arm genommen werden.....
     
    #6
    P!NK, 12 April 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht warst du für ihn ja auch nur solange reizvoll, bis er dich hatte und jetzt bist du eben uninteressant geworden.
    allerdings hilft da wirklich nur, wenn ihr miteinander redet, um das ganze zu klären.
    könnt natürlich auch sein, dass er nicht weiß was er will. mit 17 ist da schließlich noch gut möglich.


    lg lena - :engel:
     
    #7
    Lena-Engelchen, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten