Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Brummbärchen, 25 Februar 2002.

1. Brummbärchen
    0
    Warum darf das Schöne nicht sein? Warum darf man von sich nicht auch mal behaupten daß man Glück im Leben hat? Warum trifft man Menschen bzw. Frauen die sich ein paar Wochen später entschuldigen daß es nix geworden is und dann fragen ob man Ihr Freund bleiben will? Warum reden Menschen nicht gemeinsam über Probleme? Warum ist es so verboten offen über seine Gefühle zu sprechen?

Man trifft eine Frau. Man denkt Sie ist anders...sie ist rücksichtsvoll, hat Gefühl. Man merkt sie ist keine Traumfrau aber man lernt sie zu lieben mit all Ihren Stärken und Schwächen...dann wird man am Telefon abgewimmelt....kommt sich unwichtig und wie das 5.Rad am Wagen vor...und dann sagt Sie sie braucht mehr Zeit für sich und für Ihre Freundinnen und macht Schluss? Und dann nachdem Sie einem ein Messer ins Herz gejagt und dieses rausgerissen hat fragt Sie ob man Freunde bleiben kann?... Wobei man genau weiß sie hat in spätestens 4 Wochen nen Neuen?....

Was is dieses scheiss Leben eigentlich noch Wert? Wofür lebt man? Mit welchem Ziel?....um zu Arbeiten bis man stirbt? Um vergängliches zu sehn und zu erfahren? Um nur Schmerz zu erleben?

Warum....

Brummbärchen, 25 Februar 2002
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    ...die fragen stelle ich mir auch...:rolleyes2

Schnucki, 25 Februar 2002
  3. Bisley
    Gast
    0
    dann stell dir diese fragen nochmal wenn du eine gefunden hast,
    die dich genauso liebst wie du :grin:
    dann sieht das alles nämlich ganz anders aus!!!
    jezz komm mir nich damit, dass es eine solche frau nicht gibt :rolleyes:
    jeder macht höhen und tiefen durch,
    das weiß ich sogar obwohl ich noch nicht sooo alt bin :eckig:
    versuch erstmal mit dir selbst klar zu kommen und zu dir zu finden, bevor du dich so ins verliebtsein reinsteigerst,
    ansonsten kannst du der entäuschung ja quasi gar nich aus dem weg gehen!!!!
    halt die ohren steif! :eek4:

Bisley, 25 Februar 2002
  4. Auf irgendeine Art kannst du ja froh sein, daß du jetzt weiß, daß deine Gefühle nicht so erwidert werden werden, wie du es dir wünscht!
    Dann weißt du immerhin woran du bist und das sie es nie richtig ernst gemeint hat.
    Jetzt kannst du deine Energie in eine andere Person stecken - und vergess niemals das Leben hat Höhen und Tiefen und das ist auch gut so.

Weiterhin liegt der Sinn des Lebens natürlich nicht nur im Arbeiten, das wär ja schrecklich traurig, aber in dieser Frau lag er sicher auch nicht! Den wer wegen seinen besten freundinnen Schluß macht, der hat es nie ernst gemeint. In einer guten Beziehung kann man beides unter einen Hut bringen! Einen allgemeinen Sinn fürs Leben gibt's nicht - den mußt du dir schon selber erarbeiten.

Natürlich kann ich dich auch verstehen, den diese Depri-Phasen hat ja jeder mal - aber im NAchhinein lohnen sie sich wirklich nicht. Ist zwar leicht gesagt, aber stimmt. Lenk dich ein bißchen mit ein paar Freunden ab, lern neue Menschen kennen und ein paar Wochen bist du wieder ein neuer Mensch! Und vergiss niemals, das Lachen welches du aussendest, kehrt zu dir zurück!

nadi-mäuschen, 25 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test