Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 22 April 2004.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich regt es total auf.. die sache mit dem rasieren. immer wenn ich mich im intimbereich und sogar an den beinen (!) rasier bekomme ich voll hautirretationen und pickel. und manchmal auch eiterpick, die man eigentlich nur (wenn überhaupt) im gesicht hat :rolleyes2 oder? was kann ich dagegen machen? ich habe nen männerrasierer und männerrasierschaum. danke für die Tipps denn mich nervt das alles wirklich und schön siehst auch nicht aus.

bacardi.angel, 22 April 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab ich nur in der biknizone.

etwas besser gemacht hats:
    ne stunde oderso vor dem rasieren mit creme (nivea z.b.) eincremen
    danach wenns wund ist penaten drauf.

ich nehm nur duschgel, keinen rasierschaum.

mehr Tipps hab ich auch net.

JuliaB, 22 April 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    Und ich kann nur raten nach dem rasieren immer schön dick dieses Beruhigungscreme auftragen von Bebe, Nivea oder wo es die her gibt. Stehen in der Drogerie immer direkt neben dem Rasierschaum. Dennoch darfste das nicht nur einmal eincremen sondern nach dem rasieren ca. so 3 x über den Tag und dann nochmal am nächsten Tag so 3 - 5 mal. :smile: Das hilft eigentlich.
    Denn ich hatte das gleiche wie du auch immer.
    Und bei richtigen Eiterpickeln mach ich auch Penaten oder Bepanthen drauf... :smile:

Angelina, 22 April 2004
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @bacardi.angel:

Das kann mehrere Ursachen haben:
    - Richtung in der rasiert wird
    - Art des Rasierers
    - Rasiergel bzw. -creme

Grundsätzlich solltest Du mit der Wuchsrichtung rasieren, wird zwar nicht ganz so gründlich - ergibt aber weniger Irritationen. Mit dem Rasierer und der Creme/Gel musst Du probieren, welches Du am besten verträgst.
    Habe sehr gute Erfahrungen mit dem neuen Wilkinson gemacht. (siehe Links zu den einzelnen Postings von mir)

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=513481#post513481

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=511169#post511169

magic, 22 April 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nach dem Rasieren Babypuder auftragen soll auch helfen...

Dawn13, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test